war märklin vor der insolvenz eine ag oder gmbh?
nun gehört das unternehmen wohl den gläubigern (die sind in form einer gmbh) nun die gesellschafter?
weiss jemand wie hier das konstrukt ist?
|
war märklin vor der insolvenz eine ag oder gmbh?
nun gehört das unternehmen wohl den gläubigern (die sind in form einer gmbh) nun die gesellschafter?
weiss jemand wie hier das konstrukt ist?
bitte lest auch mal folgendes dokument durch...
http://www.glaeubigerinfo.de/winsolvenz/gis.web/...70708092653_01.pdf
darin geht hervor, das die gläubiger auf der gläubigversammlung durch beschlussfassung über beteiligungen an anderen unternehmen abstimmen / entscheiden konnten. (seite 2)
so und wer sagt dann bitte noch - das die gewinne der gmbh an die AG gehen müssen.... sehr großes fragezeichen, was da wohl beschlossen worden ist !
nein ich kenne mich im insolvenzrecht nichts aus.und ich behaubte gar nichts.ich schreibe NUR MEIN MEINUNG und diskutiere mit.
mit dem sanieren habe in beitrag 4910 gelesen.
wenn ich von rechtsanwalt bekomme(was ich nicht glaube)werde ich alles postin mit rechtsanwalt adresse und alles.
ich bin seit 3 jahre investiert.ich habe es fast vergessen(grosse verluste)aber der Gmbh IV hat die news am 29.11.2010 gegeben und ....
AG - bin mir aber nicht sicher.
Aber die Sache mit den Banken ist nicht ohne. Die ganzen Vorgänge der letzten Tage waren dermaßen gesteuert, dass ich da an alles glaube. Wenn es um das Schlechte in diesem Lande geht, dann kommen Banken noch vor den IV`s.
lord...2,5 mio Euro und die Aktie auf 40-70%.ich glaube viele von uns haben jetzt genug gelernt,bei 30% werden viele sofort aussteigen,gier wird es nicht mehr geben wenn die leid so gross ist.
lord...du bist sicher GGAnd meinte büro Kübler...kanst uns sagen was du büro Kübler genau gefragst hast und was die genau geantwortet haben,vielleicht war irgendwie misverständlich.
montana...banken Thielert einverleiben ! ja wo leben wir denn,gibt kein Aktionere schutz!?...was ist mit die grosse Aktionere,werden die nichts sagen !wenn die banken das machen,dann sage ich "selbst ist die matrix echter alls die welt in der wir leben.
wie hat es gestern geschmeckt(Glas Roter und Kräutertee) ?
wenn es so ist,glaubst du haben die beide IV kein vertrag unter sich?
Gesellschaftsverhältnisse und der Beteiligungsverhältnisse braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen, Das dürfte klar sein. Spielt aber erst dann wieder eine Rolle, wenn Investor kommt bzw. GmbH-Inso beendet wird. Dann spielt eine Rolle, dass AG zu 100% an der GmbH beteiligt war/ist - aber erst dann, wenn ein Nettogewinn bleibt, der dann auf die AG zurückfallen würde.
für mich spielt es keine rolle wenn/wann ein Investor kommt.
wenn die aussagen von Kübler stimmen,dass die Gmbh schwarze zahlen schreibt(ich glaube,er haftet dafür), wird irgendwann ein Investor kommen ,oder der insolvenz wird irgendwann aufgehoben.
wichtig ist für mich ,dass ich nicht irgendwann aufstehe und die Aktie nicht mehr gibt.
danke dir auch.
genieße dein Deluxe Roten,auch schöne sonntag,und guten nacht,ich muss ins bett,morgen um 6 uhr geht es im wald 10 km.
erneut gibt es in Österreich Spekulationen um einen Einstieg bei der deutschen Thielert-Gruppe. Demnach soll die Schiebel-Firmengruppe aus Wien Interesse an Thielert haben. Ob hier ein Zusammenhang mit dieser FACC besteht ist nirgends einsehbar. Drohnen "made in austria" sind besonders bei den Scheichs sehr beliebt und dienen u.a. zur Überwachung der Öl-Pipelines. Laut Presseberichten sind Schiebel-Drohnen sogar mit leichten Luft-Boden-Raketen bestückbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |