"Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ....."
|
du weißt aber, auf welch dünnes Eis du dich damit begibst. Mal sehen, ob dieses Eis dich trägt. Wenn Briefe zitiert werden und damit versucht wird, den Kurs zu drücken, kann dies sehr gefährlich werden, falls sich keine Authentizität herausstellt. Vereinfacht gesagt wäre dies kriminell. Bei Thielert ist die letzte Zeit sowieso einiges in diese Richtung gelaufen, da haben die Staatsanwälte schon Erfahrung und können die Vertreiber sehr schnell feststellen.
woher kommt denn die info, dass es am fr. zahlen gibt?
mfg
toth
mehreren Seiten wurde die letzten Tage gepostet, dass am Freitag eine Betriebsversammlung stattfinden soll und hierzu auch Kübler erscheinen soll. Wozu dient eine Betriebsversammlung? Information zum Geschehenen, zum Kommenden, Geschäftslage, Erfolge, Situation, etc.... Vielleicht können diejenigen, die dies gepostet haben, weitere Infos hierzu einstellen.
wird zeit das wir zusammen heut gen norden gehen. mal sehen wie der tag läuft denk positiv
ich denke die Aktion von gestern kam nicht von ungefähr. Jemand will günstiger einsteigen und vielleicht sollte man auf diesen Zug aufspringen. Die gestrige Aktion kam sehr spontan und zeigt auch die Eile.
das es nochmal so super günstig wird hät ich auch nicht gedacht. heut wird der letzte tag sein wo man so ein niedrigen kurs sieht! spätestens morgen nach dem meeting wird die aktie in die höhe schiessen. heute werden wir nochmal grosse käufe sehen. von einer bestimmten person.
zeigt gen Norden. Dies sollte man wirklich nutzen, um nochmals nachzulegen.
aber bei den verkäufen gleiches schema wie gestern. werden bald wieder ein big kauf sehen. da bekommt einer nicht genug!sammelt aktien wie andere briefmarken
heute gar nicht ausschließen, dass wir schon auf 1,74 laufen. Werden ab 10 Uhr sehen wie stark der Trend wird.
Gibt es irgendwelche Belege für diese Betriebsversammlung?
steigt der kurs wieder kommen die kleinen kinder und geben ihren senf dazu! alles klar kinder ai ai captain
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |