ICH bin in Thielert investiert weil ich hier seeehr große Chancen bei einem recht geringem (aber vorhandenen!) Risiko sehe. Gäbe es kein Risiko dabei, wäre Thielert ja praktisch eine Gelddruckmaschine die jeder problemlos benutzen könnte. Wer ist denn so naiv und glaubt das es sowas gibt???
Userbeiträge können noch so fein zu lesen sein (wie die von AIRCRAFT), ICH nehme sie nur zur Kenntnis und handle ganz sicher nicht DANACH. Wer weiß denn wer diese User wirklich sind? Was sie wirklich beabsichtigen? Warum hat ein AIRCRAFT z.B. das Benutzen einer Doppel-ID nötig?
Diese Art von Foren werden von vielen auch nur zum pushen oder bashen genutzt. Entsprechend hoch ist die Empfindlichkeit, wenn jemand Beiträge gegen deren Meinung schreibt. Was bin ich einst im Conergy-Schönwetterthread angegriffen und bepöbelt worden, nur weil ich eine Meinung vertrat, die gegen ein Engagement in Conergy-Aktien sprach? Übrigens gab die Kursentwicklung mir im Nachhinein auch recht...
Ich bin zwar pro Thielert eingestellt und mit einem beachtlichen Betrag (allerdings zu einem Superkurs) dort investiert, dennoch habe ich null Probleme damit, wenn hier Leute warnende oder negative Meinungen niederschreiben. Nur sollten es keine bewußt falschen und erfundenen Sachen sein.
So, nun widme ich mich wieder dem eigentlichen Sinn des Wochenendes, dem abschalten...Börse ist für mich von Montag bis Freitag...
Ein schönes Restwochenende wünscht der
Advamillionär