Liebe Aktienfreunde
Hier eine Mitteilung, die Sie nicht ignorieren sollten. Die umwelgerechte Entsorgung von Haus- und Industriemuell sowie von Sondermuell bieten im 21. Jahrhundert nahezu unendlich grosse Geschaeftsfelder. Die in Osteuropa operativ taetige Gesellschaft IHP Phoenix Biocycle Holding AG (WKN:
A0ML2L / ISIN:
CH0029543631) mit Sitz in der Schweiz betaetigt sich genau in diesem aeusserst lukrativen Geschaeftsfeld, um sich einen Anteil an diesem riesigen Markt zu sichern.
10-Tages-Kursziel: ˆ 2.80
ISIN:
CH0029543631WKN:
A0ML2LBoerse: Frankfurt
Fazit: Die Aktie ist trotz des juengsten Kursanstiegs sehr guenstig bewertet.!
Disclaimer: Diese Anlageempfehlung wurde vom Versender auf der Grundlage oeffentlich zugaenglichen Informationen erstellt. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Der Versender hat keine Aktien der empfohlenen Gesellschaft. Der Versender erhaelt eine marktuebliche Verguetung.
Freundliche Gruesse,
Dr. Theresa LANDMESSER
Gesellschaft fuer Markt- und Chartsanalyse
---------------------------------
Fand ich heute in meinem Briefkasten!
Diese Spam-Mails müssen wohl seit ein paar Tagen gestreut worden sein!
Der Uhrheber dieser Mails haben nun wohl schon ihr Geld im Kasten und die letzten Stücke auf den Markt geworfen!
Wer übers Wochenende in dem Wert drin war hat einfach Pech gehabt (selbst schuld)!
Erst war es "Tier-Spezi" und nun eben dieser Schrott, manche lernen es nie!
Wenn ich nur schon lese: "10 Tages Kursziel"!
Da müssen einem doch alle Alarmglocken läuten!