Der Rebound kommt meistens dann, wenn ihn niemand erwartet. Ob sich RSR hier wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich haben die die Werte, die sie im Depot haben ausführlich analysiert und studiert.
Ob und was RSR jetzt verkauft hat, weiß ich ebenfalls nicht. Ich habe kein Abo von RSR.
Was ich mitbekommen habe ist, daß Trendraketen die Freegold aus dem Depot genommen haben soll. RSR soll hier aber noch investiert sein.
Aber wie dem auch sei. Wo die Kurse hingehen, wird die Zukunft zeigen. Und auch, wenn die Rohstoffaktien ggf. immo nicht so gut laufen, heißt das nicht, daß sie bis zum St. Nimmerleinstag auf diesen Kursen verharren. Geduld sollte man schon mitbringen.
Außerdem sollte man nicht alle Rohstoffaktien in einen Topf werfen. Von denen, die Du aufgezählt hast, denke ich persönlich, daß eine Freegold, die Forsys, aber auch die Sabina hier ganz gute Chancen haben sollte, wieder an Wert zu gewinnen. Bei Freegold und Sabina spielt aber auch die aktuelle Korrektur von Gold und Silber mit rein, die erst mal abgeschlossen sein sollte. Zu Mustang kann ich nichts sagen, Globex würde ich persönlich abraten, zu investieren. Diese ist ja auch in den Zeiten nicht gelaufen, als andere Aktien richtig gut gelaufen sind. Und das, obwohl Globex schuldenfrei sein soll.
Tja, we´ll see, what´s going on. Cya later!
LG, Harley