Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.946.954 / Heute: 141
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

Warf:

@stock24, wow. kompliement;-)

3
07.07.07 19:27
verständlich rübergebracht.

gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

JackBauer:

..wie es aussieht,

3
07.07.07 19:27

bin ich ja wieder mal der letzte. Happy Birthday euch beiden...alles Gute.

youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg

Gruss und schönes Weekend an alle, Jack

Antworten
JackBauer:

und nochmal....

5
07.07.07 19:29
Fungi 08:

@ Stock 24

7
07.07.07 21:03
Danke für dein ausgezeichnetes Posting!

Was ich meinte,ist schnell gesagt.Die 7 Millionen leerverkauften TCM-Aktien sind in meinen Augen deshalb zweifelhaft,da ich glaube,dass es wie an der Eurex in Deutschland Aktienderivate auch an der TSX in Toronto zu handeln gibt und deshalb die offenen Put-Kontrakte zu den wirklich leerverkauften TCM-Aktien einfach dazugezählt werden.
Also Absicherung und Leerverkäufe werden in einen Topf geworfen und dabei kommt die Zahl der leerverkauften 7 Millionen Aktien heraus.
Sollte es aber wirklich 7 Millionen leerverkaufte TCM-Aktien geben,frage ich mich doch,wer gibt die Aktien zum Leerverkaufen?Müsste der nicht schon Meldepflichtig sein,wenn er über 5% der Aktien hält?Und warum verhalten sich die Leerverkäufer so zahm bei umsatzschwachen Tagen? Wie in letzter Zeit gesehen!Haben sie keine Aktien mehr,die sie leerverkaufen können,oder warten sie bis der Kurs über 20 CAD steht?Weil irgendwann sollten sich auch Hedge-Fonds wieder eindecken,denn 7 Millionen Aktien sind auch kein Pappenstiel mehr auch für Hedge-Fonds nicht.
Aber mit fremden Geld lässt sich ja leichter spekulieren und verlieren,sage ich einmal.
Die Wahrheit wird meines Erachtens wohl irgendwo in der Mitte liegen und wir können uns in Anbetracht dessen,schon mal auf steigende Kurse einstellen,solltes du recht haben.Was ich auch natürlich allen TCM investierten vom Herzen wünsche.
Gruß fungi
Antworten
rekiwi:

Last but not least

5
07.07.07 22:26
auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche an maestro Strato und Blaues Perlchen, (den Jungen mit dem ordentlichen Beruf). Feiert eine ordentliche Sause mit lecker Essen und gaaaaaanz viel Späßchen. Die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Zufriedenheit und steigende Kurse.

rekiwi
Antworten
rekiwi:

Hi Barbi / Moritz

4
07.07.07 22:32
kann mich nur Pichon´s Gedanken anschließen. Der Moritz ist wirklich sowas von süß.....( Kinderklauen ist(leider)verboten, in Südamerika gibt es welche zu kaufen, aber halt keinen Moritz) Dafür würd´ ich glatt die nächsten 6 Jahre nachts aufstehen. Also Barbi, schön drauf aufpassen. Aber das machst Du ja sowieso.
LG
rekiwi
Antworten
BlauesPerlch.:

@Alle Gratulanten und vor allem auch @Strato,

4
08.07.07 11:12
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtzeltag!! Und vielen Dank für all die Glückwünsche :-))

War leider gestern den ganzen Tag unterwegs, deswegen komm ich erst jetzt dazu, sorry!!!
Rum wurde gestern übrigens genug vertilgt (wobei ich hoffe, daß die verdünnte Variante in Cocktailform auch zählt *gg*)

Euch allen noch ein sonniges WE!
Antworten
Stratocruiser:

65 zu werden...

3
08.07.07 13:34

war für mich lange irgendwie utopisch. Ahnlich utopisch wie 6 Mio TCM-Aktien die noch gekauft werden müssen! Es wird aber irgendwann doch dazu kommen! Unausweichlich!

Denn so, wie die Leerverkaufs-Diskussion bis jetzt gelaufen ist, sprechen doch einige Argumente, besonders zuletzt von Stock24, aber auch von Garfield1 dafür, daß  es tatsächlich leer verkaufte Aktien in diese 6 Mio-Anzahl gibt, die alle wieder zurückgegeben, - also gekauft - werden müssen! Da wird denKurs auf jeden Fall fördern, in welcher Form auch immer. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107737Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107737Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107737Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107737Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107737 Entweder ein Anstieg wird noch beschleunigt, oder aber ein Absacker wird gedämpft.

BEIDES AUF JEDEN FALL POSITIV!

Ich denke , daß es sich hier nicht um einen monolitischen Block handelt, der etwas bedrohliches plant, sondern um viele einzelne Akteure, die nicht in der Lage sind, durch massive Verkäufe den Kurs in die Region zu prügeln, wo sie sich profitabel eindecken können (ein Widerspruch in sich übrigens). Eine gibt sie nicht, diese Super-Spekulanten mit der alles überragenden Marktkenntnis, die die einen ultimativen Angriff eiskalt planen. Das klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie. Sehr unwahrscheinlich!

Es ist m.E. einfach so, daß sie ganz banal nur warten und hoffen, daß der Welt-Aktienmarkt einbricht, ausgeöst wovon auch immer. Dafür spricht sehr stark, daß diese 6% überall zu finden sind, nicht nur speziell bei unserer Perle.

Also: Schaumerma!  Strato 

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107737
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rekiwi:

Sorry

3
08.07.07 14:27
habe gerade geübt wie das mit dem Foto einfügen funktioniert. Das hier sollte es nicht sein. Völlig falsch. Ich höre lieber auf mit den Spielereien.
Antworten
rekiwi:

Danke Peet

08.07.07 15:29
das hat ja prima geklappt.
rekiwi
Antworten
klaus3132:

boah....

08.07.07 19:23
endlich feierabend....aber morgen geht es wieder zur arbeit :-(
obwohl,besser als den dachboden ausbauen *ggg*

ähm rekiwi.....hab ich da jetzt dein privat foto verpasst ;-)

mfg
me

Antworten
Garfield1:

@ stock24

9
08.07.07 19:29

Du solltest dich schämen Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408109

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .... dein Posting hier im Forum ist nicht auf deinem Mist gewachsen, du hast es lediglich Wort für Wort von Chartex aus w-o kopiert und hier eingestellt. Geistiger Diebstahl ist eine Sache, aber das auch noch als eigene Gedanken auszugeben, schlägt dem Fass den Boden aus.

Das Ganze zeugt nicht gerade von besonderer Qualifikation deinerseits ... und dann auch noch mit "stock24" zu signieren ... nicht zu glauben.

Ich sag es nochmals: Schäm Dich!

Antworten
NewBarbossa:

Hi Garfield

08.07.07 20:23
und danke für die Aufklärung des Tatbestandes, zum Glück kann der sich für die vielen grünen nich auch noch was kaufen...
Ma beobachten die ID, vielleicht lernt er ja draus...
Antworten
Stratocruiser:

wg. nicht gekennzeichnetem Zitat

08.07.07 20:33

Nich' so doll !!

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107767
Antworten
Pichon:

MOMENT MAL

3
08.07.07 21:03

Dann hat Stock 24 aber doch eine Art zu schreiben, die ich auch bei CHARTEX bewundere. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Habe mir gerade einige Posts durchgelesen.Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Bin mir nicht sicher, wie Schn... ne Grafield darauf kommt. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Und, was mich dann auch very much verwundert, (wer hat denn dann wem geklaut?) Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Das Positng bei Ariva war VOR dem bei WO. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Mano, das würde heißen Stock 24 kann schneller klauen, als Chartex senden ;-)Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Oder bin ich noch blau von Stratos Fete?Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408270

Antworten
Pichon:

Strato,

3
08.07.07 21:10

wenn du da oben nicht aufhörst zu kloppen, haste Morgen aber ganz schön Kopfweh Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408281

Antworten
Spoeka:

Könnte es vielleicht sein,

08.07.07 21:43
daß Chartex hier auf Ariva unter dem Nick "Stock24" postet?
Antworten
rekiwi:

klaus 3132

08.07.07 22:06
nee, nee, war nich von mir. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen. Lassen wir´s. Peinlich genug. (rotwerdvorschämenwegenverletzungderpersönlichkeitsrechtevonander­enmenschen)
rekiwi
Antworten
rekiwi:

ich bin hartnäckig passe aber diesmal besser auf

08.07.07 22:15
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 107776
Antworten
rekiwi:

so ist es richtig

08.07.07 22:16
es hat geklappt. Freu
Antworten
rekiwi:

Uberschrift

08.07.07 22:20
hieß übrigens: einen schönen Sonntag. Ist ja nun bald vorbei, gilt aber immer noch.
Gruß
rekiwi
Antworten
Pichon:

spoeka

08.07.07 22:40

hab doch nix anderes geschriebenThompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408410!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rekiwi, würd gerne noch mal das andere foto sehen, kann dir nicht noch mal nen fehler unterlaufen?Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3408410

sodele(bussifürmeinklausemann) dann schlaft mal alle schön und freut euch auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Fungi 08:

@ Spoeka

3
08.07.07 22:45
Das glaube ich nicht,denn "Stock24" hat bis jetzt 14 postings geschrieben und keines von den vorherigen hatte auch nur annähernd das Niveau des letzten.
Eindeutig geistiger Diebstahl von Chartex.
Es wäre ja nichts dabei gewesen,wenn er den Schreiber des ausgezeichneten Beitrages genannt hätte,aber mit fremden Federn schmücken,dass ist unterste Stufe.
Da schreibe ich lieber manchmal ein wenig holprig. Aber es kommt von mir!Das war auch für mich ein schweres Thema  zum Ausdeutschen, mit dem Ziel,dass es auch ein Börsen-Laie irgendwie verstehen würde.
Aber Chartex hat es wirklich auf den Punkt gebracht.Und dafür bekam er ein dickes Lob von uns Piraten und zwar in Form von den vielen grünen Sternen,die hoffentlich Stock24 bei Ihm abliefern wird,wenn er Mann genug dazu ist.
Wie das Abliefern denn ausschauen sollte?Ganz einfach!Eine Entschuldigung bei Chartex und die leidige Sache ist vergessen.
Gruß fungi
Antworten
Stratocruiser:

GENAU!

08.07.07 22:53
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--