gruß
|
bin ich ja wieder mal der letzte. Happy Birthday euch beiden...alles Gute.
youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg
Gruss und schönes Weekend an alle, Jack
war für mich lange irgendwie utopisch. Ahnlich utopisch wie 6 Mio TCM-Aktien die noch gekauft werden müssen! Es wird aber irgendwann doch dazu kommen! Unausweichlich!
Denn so, wie die Leerverkaufs-Diskussion bis jetzt gelaufen ist, sprechen doch einige Argumente, besonders zuletzt von Stock24, aber auch von Garfield1 dafür, daß es tatsächlich leer verkaufte Aktien in diese 6 Mio-Anzahl gibt, die alle wieder zurückgegeben, - also gekauft - werden müssen! Da wird denKurs auf jeden Fall fördern, in welcher Form auch immer. 

Entweder ein Anstieg wird noch beschleunigt, oder aber ein Absacker wird gedämpft.
BEIDES AUF JEDEN FALL POSITIV!
Ich denke , daß es sich hier nicht um einen monolitischen Block handelt, der etwas bedrohliches plant, sondern um viele einzelne Akteure, die nicht in der Lage sind, durch massive Verkäufe den Kurs in die Region zu prügeln, wo sie sich profitabel eindecken können (ein Widerspruch in sich übrigens). Eine gibt sie nicht, diese Super-Spekulanten mit der alles überragenden Marktkenntnis, die die einen ultimativen Angriff eiskalt planen. Das klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie. Sehr unwahrscheinlich!
Es ist m.E. einfach so, daß sie ganz banal nur warten und hoffen, daß der Welt-Aktienmarkt einbricht, ausgeöst wovon auch immer. Dafür spricht sehr stark, daß diese 6% überall zu finden sind, nicht nur speziell bei unserer Perle.
Also: Schaumerma! Strato
Du solltest dich schämen 
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .... dein Posting hier im Forum ist nicht auf deinem Mist gewachsen, du hast es lediglich Wort für Wort von Chartex aus w-o kopiert und hier eingestellt. Geistiger Diebstahl ist eine Sache, aber das auch noch als eigene Gedanken auszugeben, schlägt dem Fass den Boden aus.
Das Ganze zeugt nicht gerade von besonderer Qualifikation deinerseits ... und dann auch noch mit "stock24" zu signieren ... nicht zu glauben.
Ich sag es nochmals: Schäm Dich!
Dann hat Stock 24 aber doch eine Art zu schreiben, die ich auch bei CHARTEX bewundere. ![]()
Habe mir gerade einige Posts durchgelesen.
Bin mir nicht sicher, wie Schn... ne Grafield darauf kommt. 
Und, was mich dann auch very much verwundert, (wer hat denn dann wem geklaut?) 
Das Positng bei Ariva war VOR dem bei WO. 
Mano, das würde heißen Stock 24 kann schneller klauen, als Chartex senden ;-)
Oder bin ich noch blau von Stratos Fete?
wenn du da oben nicht aufhörst zu kloppen, haste Morgen aber ganz schön Kopfweh 
hab doch nix anderes geschrieben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rekiwi, würd gerne noch mal das andere foto sehen, kann dir nicht noch mal nen fehler unterlaufen?
sodele(bussifürmeinklausemann) dann schlaft mal alle schön und freut euch auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |