Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.947.578 / Heute: 147
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

hatttrick:

krank

2
27.06.07 19:40
N'abend an alle Longies

Bin glaube ich schon den bluepearlschen Virus verfallen.
Habe tabularasa im Depot gemacht und zu meinen Aktien
noch SG02LU mir zugelegt.

Hoffe dem nach,das das Potenzial dieser Aktie endlich
mal erkannt wird und das der Ausverkauf der letzten
Tage nun endlich ein Ende findet.

Schönen Abend noch
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Spoeka:

Konnte es mir auch nicht verkneifen

3
27.06.07 20:17
bei diesen Preisen nochmal nachzulegen. Aber nur normale Aktien - Teufelszeug fass ich nicht an, da hab ich nämlich keine Ahnung von.

So Captain, jetzt kannste das Kommando zum Wenden geben - wir wollen ja schließlich in die Arktis, oder? ;-)

Leute, lasst Euch nicht die Laune verderben, nach so vielen roten Tagen kommt bestimmt bald wieder ein grüner. ...es dürfen natürlich auch mehrere werden ;-)
Antworten
rekiwi:

So´n Schiet

2
27.06.07 23:30
da hab ich ja gestern viel zu viel bezahlt. Na ja, wert ist sie es allemal, die Perle.
Spoeka, genau wie Du fass ich das Teufelszeugs nicht an. Man sollte beim Investieren wenigstens den Hauch einer Ahnung haben, nicht wahr.?!
Gute Nacht, muss schnell in die Koje
rekiwi
Antworten
Spoeka:

Schlaf gut, Rekiwi,

2
27.06.07 23:41
und ärgere Dich nicht darüber, zuviel bezahlt zu haben. Wenn das Teil am Jahresende viel höher steht (daran gibt es für mich keinen Zweifel!), dann spielen ein paar Cents mehr oder weniger beim Kaufkurs keine Rolle mehr.

Ich werde hier noch etwas herumspuken - muß ja schließlich Klaus noch mit Kettengerassel nerven ;-)

Süße Träume wünscht Spoeka
Antworten
klaus3132:

morggähnnnnn.....

2
28.06.07 06:04
nun is mein i-net@home auch noch noch schrott :-(
werde also immo net viel börse watchen.....naja,zur zeit ist dat ja nicht das schlechteste *gg*
wünsche euch noch nen schönen tag ;-)
kaffee hab ich schon gekocht ;-)

@petruss....willste vom sprott ruderboot wieder bei uns anheuern oder wat *gg*

mfg
me

Antworten
CaptainSparro.:

G´day Crew...........

2
28.06.07 06:38
langsam werden mir meine morgendlichen Tagesprognosen unheimlich :-))
die 15 haben wir gestern gesehen, wie von mir erwartet, boah...
heute sieht der Gesamtmarkt schon wieder etwas freundlicher aus, der Nikkei hat immo noch was Rotes, der Dow is ja noch schön in´s Grün gedreht, ich denke die
Fed wird heut ihres dazu beitragen, das es so bleibt.
TCM hat bei 16.35 geschlossen, ich denke bei dem Umfeld sollten heute wieder ein paar Cent Grüne Dollars drin sein.
Apropos Teufelszeug, hatte gestern noch meinen Rest F9er verkauft, war auch ganz gut so.... nun hab ich LU mit Plus und bei 2 werden die F9er wieder eingesackt.....
das war Zerti-Hopping par excellence (mit viiiiiiiiel Glück)....
wünsche uns allen einen Grünen Tag.......

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105851
Antworten
Spoeka:

Morning Jungs und Mädels!

28.06.07 07:43
Na Klausi, gut geschlafen? Waren ja so komische Geräusche heute Nacht...  ;-)
Hey, danke fürs Kaffeekochen...lecker, lecker...ist da etwa Rum mit drin?

Ay Captain, wenn Deine morgendlichen Tagesprognosen sich immer so gut erfüllen, warum prognostizierst Du uns nicht einfach mal nen waaahnsinns Sprung nach Norden? Wäre doch mal ne Maßnahme...*superbreitgrins*

Na denn, auf in den Tag!

LG, Spoeka
Antworten
CaptainSparro.:

Gerne, Spoeka

2
28.06.07 08:03
wird nicht mehr allzulange dauern, dann geht es wieder kontinuierlich nach Norden, etwas Sorge bereitet mir noch die Immo-Blase in den Staaten, dazu kommt ja morgen? noch etwas, ich hoffe das hier gestützt wird und der Dow Grünn in´s WE geht, dann sollte der Kurs wieder stimmen...

TCM-Charts
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105856
Antworten
CaptainSparro.:

*reusper+ verkaufe ein n...

28.06.07 08:04
TCM-Charts
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105857
Antworten
caddy1967:

guten morgen,

2
28.06.07 08:16
heut wo es kurslich eigentlich besser laufen sollte, geht es mir dreckig. schädelbrennen ohne ende und das wo ich gestern doch gar nix getrunken habe. naja, ich mach mich also heute dünne hier. bei dem wind der uns heute nach norden treiben sollte werdet ihr auch sicher ohne mich auskommen.
ich werd mich heute in mein koje verdünnisieren.

aber nicht ohne einen termin zu nennen. den hat schnucksche aus wayne rausgekitzelt. ;)

Q2 results scheduled for Monday Aug. 13.

Wayne Cheveldayoff

Antworten
CaptainSparro.:

Gute Besserung, meen Jung

28.06.07 09:08
TCM-Charts
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105876
Antworten
Harleyman500:

Mahlzeit zusammen!

28.06.07 11:26
Will auch noch mal Hallo sagen. Morgen früh geht es ja nach Portugal, von daher bitte bei unserem Perlchen schön den Kurs Richtung Norden einschlagen am besten auch halten, und natürlich schön drauf aufpassen. ;-)

Wenigstens ist es heute momentan mal etwas im Plus, wenn auch nicht allzuviel. Aber egal, Hauptsache grün!!! ;-)

Caddy, Dir auf jeden Fall gute Besserung! So, evtl. noch mal bis gleich dann!

LG, Harley

Antworten
caddy1967:

danke für eure anteilnahme,

5
28.06.07 11:39

hier mal schöne ausichten.

teil 1 von eifelcash aus dem W:O

China Export Quotas Could Send Molybdenum to Record Price www.huliq.com/25780/...s-could-send-molybdenum-to-record-price

Falling moly production and Chinese exports limits could lead to record molybdenum price in 2007.

Our sources in Asia confirmed an industry trade report pre-announcing China would slash export quotas on molybdenum products by approximately 50 percent. The quotas are expected take effect next week.

Many were bracing for a 30-percent reduction in molybdenum exports.

Many stainless steel mills go through summer maintenance programs during this period.

After Labor Day, the molybdenum price could quickly rush past the June 2005 record price. This could result in a frenzied market through mid spring 2008, as we anticipate traders to compensate for depleted molybdenum inventories in the face of firm demand for ferromolybdenum and moly oxide products.

The China announcement could provide the trigger for a spectacular run.

In a March 2007 interview with Thompson Creek executive chairman Ian McDonald, his biggest concern was China's capability of dumping a large quantity of molybdenum product into the market and driving the molybdenum price lower. (stockinterview.com/News/03272007/...l-Molybdenum-Supply-Tig...

It now appears that concerns of Chinese dumping are unwarranted.

In previous interviews with Adanac Molybdenum Corp executive chairman Larry Reaugh, he pointed out that South American and U.S. molybdenum production is unlikely to rise. Reaugh explained that copper producers have mined their higher grade material to capitalize upon the firm molybdenum price. Rio Tinto's Bingham Canyon in Utah has also suffered falling molybdenum production. During the first five months of 2007, molybdenum production fell by nearly 25 percent.

Molybdenum demand has remained strong despite higher pricing.

U.S. Geological Survey molybdenum expert Michael Magyar lamented in an interview we conducted with him in July 2006 that the industry had a long way to go before molybdenum inventories could be rebuilt. stockinterview.com/News/07262006/molybdenum-energy.html

For stainless steel manufacturers and other end users, a sustained molybdenum price spike could evolve into a nightmare before year end and into 2008. But for investors in molybdenum producers, near-term producers, and potentially for exploration companies, this could provide the sort of double-digit returns many investors found in uranium mining and exploration companies during late 2005 into early 2007.

COPYRIGHT © 2007 by StockInterview.com

James Finch contributes to StockInterview.com and other publications. He has contributed to the widely popular "Investing in the Great Uranium Bull Market," and "Uranium Outlook 2007 - 2008." His recent work, "Investing in China's Energy Crisis," is now available at bookstore.stockinterview.com/

teil 2 der euro/cad

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3384681chart4.onvista.de/...&ID_NOTATION=8361803&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" alt="" />

mal sehen was die mounties nachher zustande bringen.

Antworten
klaus3132:

hmm....

2
28.06.07 12:45
wer von euch kauft da wie wild perlen ein ??? *gg*
will mich ja nicht beklagen,wollte nur ne extra ration RUM ausgeben ;-)
wollen wir mal hoffen das die cans die vorlage verwandeln können ;-)
und caddy....erhol dich gut *gg*

mfg
me

Börsenplatz   Frankfurt

Datum   28.06.07

Abfrage   28.06.07 12:38:24

Kursstellung   28.06.07 12:36

Kurs   11,55

Gehandelte Stücke   74.114

Antworten
Pichon:

Mahlzeit meine Lieben,

4
28.06.07 13:31
Was ist denn hier los?
Der Kurs von 12,37 auf 11,57 runter; Harley will dahin flüchten, wo ich herkomme;
Auf Caddylein hat keiner aufgepaßt, nu ist er krank (Caddy ich komme gleich vorbei, um dich zu pflegen!)und Klausi gibt dafür auch noch ne extra Portion RUM aus, ne ne.
Hab noch nicht alles durgelesen, wer weiß, was Strato und CO noch alles so angestellt haben.
Hatte ja, wenn ich ehrlich bin, ganz tolle News erwartet. Hm, ich glaube, ich fahre besser wieder in Urlaub!

Lieber Gruß an Alle
Pichon
Antworten
Stratocruiser:

Hi Pichilein!

28.06.07 13:41

Anstellen? Wieso ich? Ich wars nich'. Ich weiß von nix!  Hab' nix Schlimmes gemacht! Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105955

Weiß nur, daß Du lange nicht da warst! Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105955

Alle haben sich sowas von gesehnt nach Dir, sogar petruss!  Ich auch. Ich gebs zu. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105955

LG von Strato

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105955
Antworten
Spoeka:

Bienvenida, Pichon!

28.06.07 13:48
Na, schönen Urlaub gehabt?

Unser Perlchen hat einen kleinen Abstecher nach Süden gemacht, damit ein paar Leute noch Stücke einsammeln konnten, aber nun gehts ja wieder langsam gen Arktis. Also alles im Lot, würd ich mal sagen.

LG, Spoeka
Antworten
Harleyman500:

und ich auch!

2
28.06.07 13:53
Und jetzt biste wieder da und ich muß wegfliegen. ;-) Na ja, das Wetter hist ist ja momentan auch nicht so berauschend. Da mach ich lieber Schichtwechsel mit Dir Pichon. ;-)

Aber ich muß sagen Pichon, so nach dem Urlaub am Strand, biste ja richtig braungebrannt! Sieht gut aus. ;-) Bist sogar von einem Paparazzi fotografiert worden. (siehe unten) ;-) Mal sehen, wie ich hinterher wiederkomme. ;-)

LG, Harley

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105956
Antworten
Pichon:

Nix da Harley,

28.06.07 14:20
bei mir siehste keine weißen Streifen, naaaaahtlos braun!!!

Lieber Strato, herzlichen Glückwunsch zum OPA. Schön, dass
Klein-Kathrin endlich angekommen ist!

Hallo Spoeka, der Urlaub war nicht nur schön, sondern auch abenteuerlich. Hoffe du hast Recht damit, dass es nu wieder Richtung Norden geht.

Captain, ich hoffe, du bist wieder fit und Rumtauglich!!!
Antworten
Harleyman500:

Wie?

28.06.07 14:26
Dann bist Du das gar nicht? Wen hat denn der olle Schlucker da fotografiert? Gibts ja gar nicht. ;-)

Bin mal gespannt, was für Kurse ich dann seh, wenn ich wiederkomme in einer Woche. Wie gesagt, paßt mir gut auf unser Perlchen auf. Höhere Kurse wären echt Klasse.

LG, Harley

Antworten
Pichon:

Harley,

28.06.07 14:32
dann wünsche ich dir nen schönen Urlaub und erhol dich gut!
Werd dein Käffken mit Schuß vermissen!
Antworten
CaptainSparro.:

Welcome back pichon

28.06.07 15:03
so, hier noch etwas interessantes von Cuba aus dem WO...

8.06.2007 08:37
China und Indien heizen Rohstoff-Preise an

Liebe Leser,

das anhaltende Wirtschaftswachstum Indiens und China hat bereits in den vergangenen Jahren die Preise von Rohstoffen, wie Aluminium, Kupfer, Nickel, Zink oder Öl angetrieben.
Minenunternehmen weltweit profitieren davon. Darunter auch unsere Depotwerte des "Asien Inside-Traders" mit Gewinnen von teilweise über 100%.

Ein Ende ist nicht in Sicht. China und Indien, die beiden bevölkerungsreichsten Länder der Welt, brauchen immer mehr Rohstoffe. Und ein Blick auf das Wirtschaftswachstum zeigt, dass diese Trends nicht so schnell abklingen werden.
Von den günstigen Perspektiven im Rohstoffbereich können Sie also noch lange Zeit profitieren.

Gewinner des Rohstoff-Booms

Doch nicht nur Anleger und Unternehmen profitieren, wie die jüngst veröffentlichten Zahlen von Australiens Wirtschaft belegen. Diese legte mit einem Zuwachs von 3,8% im ersten Quartal gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr ein erstaunliches Plus an den Tag. Das war das stärkste Wachstum seit dem 4. Quartal in 2003. Auftrieb bekam die Wirtschaft vor allem durch die gestiegenen Verbraucherausgaben, Unternehmensinvestitionen und natürlich den anhaltenden Aufschwung in der Bergbauindustrie!

Auch China Steel gehört zu den Gewinnern des weltweiten Rohstoff-Booms. Der größte Stahlproduzent Taiwans, konnte seine Gewinne mehr als verdoppeln. Das Unternehmen vermeldete im ersten Quartal dieses Jahres einen Gewinn von umgerechnet 394 Millionen US-Dollar (13,11 Milliarden NT$). Im Vorjahr hatte der Konzern lediglich 5,49 Milliarden NT$ zu vermelden.

Für zusätzliche Nachfrage sorgt stark steigender privater Konsum

Inzwischen schluckt nicht nur die Infrastruktur Unmengen an Rohstoffen. Für zusätzliche Nachfrage sorgt auch der stark steigende private Konsum der Schwellenländer. Der Nachholbedarf der Menschen ist groß und mit dem neuen Wohlstand und der Urbanisierung konsumiert die Bevölkerung vermehrt Produkte, deren Herstellung rohstoffintensiv ist. Insbesondere China treibt die Rohstoffpreise. Die 1,3 Mrd. Chinesen sind schon jetzt der größte Konsument von Getreide, Fleisch, Kohle und Stahl. Allein an einem Tag werden mehr als 1 Mio. Tonnen Stahl, 14 Mio. Paar Schuhe und mehr als 50 Mio. Kleidungsstücke produziert.

Morgen geht es um einen Preistreiber und um Auswege aus dem Rohstoff-Fiasko.

Herzlichst,

Ihr Heiko Seibel
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-06/artikel-…

TCM-Charts
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105975
Antworten
CaptainSparro.:

ay Harleyman... schönen

3
28.06.07 15:18

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105977 schönen Urlaub Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105977

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105977img.stern.de/_content/59/08/590804/250Unbenannt-1_250.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

die Mädels warten schon...... Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105977

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105977
Antworten
Harleyman500:

danke schön Euch allen!

28.06.07 15:36
Wird bestimmt schön. Pichon ist gut gelaunt wiedergekommen, da geh ich da mal von aus, daß es sich lohnen wird, nach Portugal zu fahren.

ich freu mich schon auf den Portwein. ;-)

LG, Harley

Antworten
Stratocruiser:

Erhol Dich gut in portugal, Harley!

2
28.06.07 15:48

Und wenn Du zurück bist, is' mehr cash da als vorher!

Kannst es krachen lassen.  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105982

Versprochen von Strato Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105982

Und schöne...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 105982
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--