Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.946.960 / Heute: 147
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

bettpfosten:

guten nabend

05.06.07 20:02
still ruht der see
und die perle is auf gleicher höh
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

rekiwi:

Hey Strato

05.06.07 20:05
das ist fein. Hast Du alle Kisten gewuppt? Schön, wenn Du wieder dabei bist.
Frohes Schaffen
rekiwi
Antworten
klaus3132:

sodele...

2
05.06.07 20:09
kann mal wer in kanada anrufen und bescheid sagen das D die börse geschlossen hat.....nun können sie wieder kräftig kaufen *gg*
wollen doch wenigsten heute mit 19$ schliessen ;-)
*ins logbuch notiere:spoeka nicht auskucktauglich*

mfg
me

Antworten
friewo:

Die Mounties

2
05.06.07 22:43
haben ihren Pflichtteil beigetragen. TCM steht heut 10 Cent höher.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101718
Antworten
Garfield1:

Resumee

3
05.06.07 23:25
SK: 18,91 (neuer ATH-SK)  

Bid zum Schluß bei 18,91
Ask zum Schluß bei 19,03  

Trades: 2765
Umsatz: 1,712 Mio gehandelte Aktien

TH: 19,33
TT: 18,83

nachbörsliche Trades:

16:10:00 T 18.91 +0.08 100 7 TD Sec 1 Anonymous KQ

16:10:00 T 18.91 +0.08 500 7 TD Sec 1 Anonymous KQ

16:10:00 T 18.91 +0.08 500 7 TD Sec 1 Anonymous KQ

16:10:00 T 18.91 +0.08 100 72 Credit Suisse 1 Anonymous KQ

16:10:00 T 18.91 +0.08 100 72 Credit Suisse 2 RBC KQ

16:10:00 T 18.91 +0.08 200 7 TD Sec 7 TD Sec KQ

Antworten
Spoeka:

Das ist aber nett

3
05.06.07 23:35

von den Holzfällern, daß sie uns beim Rudern so kräftig unterstützen! Als kleines Dankeschön gewähren wir ihrer blauen Perle auch Asyl in unserem Depot Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3326468

@Pichon

Sag mal: Kannst Du hexen oder so? Nun steht Dein Augenpulverposting plötzlich in anständiger Schriftgröße drin. Und alle lachen sich nun krank über den ollen Spoeka, der Gespenster sieht...na toll! Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3326468 Aber immerhin kann man den Beitrag nun in Stereo lesen...

Antworten
GeldundCo:

Heute wurden die 19CAD von allen Seiten getetestet

5
06.06.07 01:44
Von oben, von unten und wegen mir auch von rechts und links. Alle haben mächtig gerudert gerade zum Schluss, denn mit wirklichem Segeln war ja heute nichts drin.
Trotzdem war heute ein super Tag. Vielleicht wird morgen nochmal ein wenig getestet, aber danach wird einfach nur noch gesegelt.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei knapp unter 9 CAD genauso und die 10 CAD wurden einfach überflogen, bevor es dann ein oder zwei Wochen später die News gab.

Diesmal wird es sehr wahrscheinlich ähnlich sein und die 20 CAD stellen dann keinen Widerstand mehr da. Beflügelt wird das ganze von den zu erwartetenden Molypreisen ...

Freu mich schon auf eine schöne Regatta mit einer super Crew und wenn dann am Dienstag noch Strato an Board ist kann ja gar nichts mehr passieren:-)
Und wenn er dann noch die Cocktails serviert (da hat er ja Erfahrung), nachdem er die Kisten ausgepackt hat, dann kann es uns nicht besser gehen.
Pichon, wie wäre es, wenn wir die Höhenregeln morgen nochmal entspannt im Klüvernetz diskutieren:-)

Antworten
GeldundCo:

Das Klüvernetz ist einfach der beste Platz auf

4
06.06.07 01:50
einem Segler und den üblichen Plätzen, wie hinter Rumfässer absolut vorzuziehen.
Kleiner Tip für alle Neusegler :-)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101726
Antworten
CaptainSparro.:

G´day Crew....

4
06.06.07 06:04
habe im Moment nicht viel Zeit, leider, hoffe das es nächste Woche besser ist...
habe die neuesten Shortie-Zahlen im Gepäck.... 31.5.2007: 5,795,042 Stück...
irgendwie is das schon komisch, TCM steigt und die Short-Zahlen auch??????
vielleicht werden wir eines Tages diesbezüglich klarer sehen, ich persönlich
sehe darin keinerlei Sinn ......................
gestern war ja wieder ein genialer Achterbahn-Tag, ich denke mal das wir die
19 aufgrund von Bernie´s geschürter Inflationsangst verfehlt haben, aber heute
ist ja auch noch ein Tag, wenigstens der Nikkei und Hang Seng sind Grün.....
Zerti-Hopping macht immer noch Spass, so langsam muss die SG mal nachlegen, der
KO vom US is mittlerweile fast 2 1/2$ vom SK entfernt :-)))))
hoffen wir das der Markt den ollen Bernie heut verdaut hat, dann ist uns die
19 sicher.......... auf weitere grüne Tage, aber bei den Molypreis-Aussichten
dürfte das nicht schwer sein.... hier nochmal der beste Absatz aus Ryan´s Note´s...
On the day before the Ryan’s Notes metals conference at the New York Athletic Club on Tuesday, our sources told us moly traders are sweating, scrambling to find inventory. One told us, “$50 per pound molybdenum is a heartbeat away.” This would represent an increase of nearly 50 percent from present pricing.

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101731
Antworten
klaus3132:

guten morgähnnnnn....

4
06.06.07 06:07
so....erster *gg*
kaffee is auch schon fertig,aber ohne rum,haben ja gestern gesehen was alkohol so alles anrichten kann ;-)
hab euch noch etwas von charti mitgebracht.....aber solange strato nicht da ist könnt das noch nen bissel dauern ;-)

mfg
me

Nachdem Mitte Mai die Short-Zahlen nicht aussagekräftig waren, da wohl nur die zu diesem Zeitpunkt seit 1 Tag gehandelten TCM-Aktien berücksichtigt waren, sind die unter dem Kürzel BLE leerverkauften Stücke nun wohl enthalten und wir haben wieder aussagekräftige Zahlen:

Anzahl der leerverkauften Aktien zum 31.5.2007: 5,795,042 Stück

(Quelle: Stockwatch)

Dies lässt mal wieder dir Frage nach der Beurteilungsfähigkeit der Shorties aufkommen. Was denkt sich jemand, der eine Aktie wie Thompsom Creek shortet  

Die Kaufpanik in den letzten 3 Tagen jeweils zur Eröffnung in Toronto deutet auf deftige Short-Squeezes hin. Und bei insgesamt etwa 5,7 Mio gehandelten Stück seit dem 1. Juni müssen selbst bei wohlwollender Betrachtung noch immer mindestens die Hälfte dieser leerverkauften Aktien im Markt sein. Leerverkaufte Aktien, die bei dem heutigen Schlußkurs auf Allzeithoch mit absoluter Sicherheit im Verlust sind.

Wenn nun das Argument kommt, dass die Shorties ja vielleicht Warrants als Gegenpol im Depot haben und also kein echtes Risiko eingehen, so kann ich darüber allerdings nur müde lächeln. Echter Verlust oder entgangener Gewinn ist allenfalls aus der Sicht des berühmten Milchmädchens ein Unterschied. Beides zeugt einfach nur von katastrophal schlechtem Urteilsvermögen.

So eine Handlungsweise verstehe ich einfach nicht. Aber wie sagte ein (mehr oder weniger) berühmter Mann einmal: "Man muss nicht alles verstehen auf dieser Welt".

Der Rückkauf dieser noch offenen Aktien wird bei weiter steigendem Kurs jedenfalls für verstärkten Kaufdruck sorgen.

chartex

Antworten
CaptainSparro.:

nich wirklich, klaus *gg*

06.06.07 06:31
TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101732
Antworten
klaus3132:

ups....

4
06.06.07 06:34
da hat sich der captain doch irgendwo hinter dem ruder versteckt....hab dich net gesehen captain ;-)
aber mach dir nur nen rughigen,mit der crew is dat schon i.o.,die sind zu gebrauchen *gg*
allen noch nen schönen tag....und das mir keiner den captain von der seite anraunt,der brauch immo nen bissel ruhe,wollen doch net das der auch noch auf die hütte steigt um fungi gesellschaft zu leisten ;-)

mfg
me

Antworten
Harleyman500:

morgäääähn

3
06.06.07 06:40
wer spukt denn hier schon so früh rum. ;-) Ah, kaffee ist fertig? Prima Klaus, dann brauch ich ja heute mal nicht kochen. ;-)Aber so´n ganz klitzeklitzekleinesStritzelchen Rum kannste mir doch bestimmt reintun, odda? ;-)
Dann ist die Arbeit leichter. ;-)))

Und soooooo schlecht ist es ja nun gestern auch nicht gelaufen. Haben uns doch gut gehalten. Ähm, ich meine natürlich eigentlich unsere Aktie, die sich gut gehalten hat. Bin einfach noch nicht ganz wach, gucke gleich nach dem Kaffee noch mal rein. ;-))
Bis später dann.

LG, Harley

Antworten
Garfield1:

Hier mal ein Auszug einer Antwort der IR

3
06.06.07 08:46

hinsichtlich der Höhe des Shortbestandes:

I don’t know for sure about the short selling. I have asked dealers about the short-selling and they say it is a situation where for the most part investors have sold the stock short against ownership positions in the warrants. As for the selling, there may be selling because of the gain, but remember we have buyers as well. A Fund Manager from Canada, Michael Smedley, told BNN TV last Tuesday on MarketCall that he had been buying recently

Antworten
bettpfosten:

guten morgen

06.06.07 09:24
garfield is ja nicht schlecht aber ich kann kein englisch

Antworten
huberto:

@be-pfo

06.06.07 10:06
kopiere doch mal den Text hier rein, evtl hilft's.
www.google.com/language_tools
Antworten
bettpfosten:

danke

06.06.07 10:14
werds mal probieren huberto
Antworten
NewBarbossa:

Morgen allerseits

06.06.07 11:36
ich muss ja, auch bei vermehrt schlaflosen Nächten auf dem Laufenden bleiben hier, wa? Also geistere ich mal wieder bisschen rum auf und unter Deck.
Danke Captain übrigens für das extra Fass Rum, hat sehr geholfen die letzten Nächte, war einmal sogar fast soweit, dem kleinen Moritz auch was zu gönnen, er wollt so gern, damit wer besser schlafen kann. Hab ihn aber auf die Regeln verwiesen, Rum erst, wenn er Vollmatrose ist. Da hat er noch mehr geschrien und ist dann nach fünf Minuten so ausgepowert gewesen dass er prima schlief. Hat der Rum letztlich auch ihm geholfen. hihi.
Mit der Perle läufts ja ganz gut nach wie vor. Schön, wenn man sich auf eine Mannschaft verlassen kann.
Gruß von Papa NB
Antworten
monkey:

gesamtmarkt

2
06.06.07 12:02
ist unter druck, das geht auch an TCM nicht spurlos vorbei. bin ja schon neugierig was bezgl der zinsen am nachmittag verkündet wird. daß auf 4% erhöht wird ist klar, aber wenn auf eine baldige weitere erhöhung "hingewiesen" wird könnte das auch zu einem kleinen sturm auf unserem stolzen schiff führen...

ich freu mich jedoch wieder auf ruhigere tage wenn ich auf captains schulter übers schiff wandern kann. ;-)

Antworten
monkey:

und hier das bild dazu !

2
06.06.07 12:03
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101790
Antworten
Warf:

ist das jetzt ein grinsen oder

06.06.07 13:45
zähne zeigen.

gruß
Antworten
Harleyman500:

wahrscheinlich beides Warf ;-)

06.06.07 14:14
Die Crew wird angelächelt, und denen, die den Kurs zu drücken versuchen werden die Zähne gezeigt. ;-)

LG, Harley

Antworten
monkey:

harley

06.06.07 14:25
du hast es richtig verstanden *g*
Antworten
klaus3132:

ich zeig euch

3
06.06.07 14:43
gleich mal etwas anderes als die zähne.....DIE PLANKE....wenn ich heute abend nicht die 13 vor dem komma sehe mach ich hier wieder den einpeitscher ;-)
und das mir jetzt keine dummen antworten kommen....ich schreibe hier von EUROS *gg*

mfg
me

Antworten
Harleyman500:

oooooch Klaus

06.06.07 14:49
warum denn gleich so agressiv? ;-)))Ist doch alles easy. Unsere Schiffken will doch da unten nur noch ein paar Leutchen abholen und dann wieder Richtung norden segeln. ;-))
Is ja auch Feiertach morgen, von daher... wird schon wieder. ;-))

LG, Harley

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--