Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.947.911 / Heute: 112
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

rekiwi:

pichon

2
31.05.07 19:52
Du kannst aus Deinem Versteck hinterm Rumfass wieder herauskommen, wir nehmen Fahrt auf. Bist ja richtig einsilbig geworden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hatttrick:

so schön

31.05.07 21:26
N'abend
wünsche mir einen SK über 17,45
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101001
Antworten
ernesto123:

ich versteh grad nicht

2
31.05.07 21:34
wie man nur beim tageshöchstkurs nochmals so massiv nachkaufen kann??

warum macht mann das?
Antworten
McGhosty:

@ernesto

2
31.05.07 21:41
Weil man vielleicht mehr weiß als andere

.... oder einfach weil man so viele Stücke nachfragt, die nicht verkauft werden und damit den Kurs selbst nach oben treibt.
Antworten
Werder1:

Endlich geht mal wiedder was !

2
31.05.07 21:52
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101002
Antworten
Fungi 08:

Dieser Handelstag kann sich wirklich sehen lassen

3
31.05.07 21:55
Nachdem in letzter Zeit viele Marktteilnehmer aus der Aktie geschüttelt wurden,setzte eine schöne Ralley ein.
So könnte es jetzt durchaus weitersteigen,zumindest bis an den alten Höchststand,der intraday in Deutschland bei 12,9 Euronen war,wenn ich mich nicht irre.
fungi
Antworten
Spoeka:

Wer hätte das gedacht,

2
31.05.07 21:58
daß unser Perlchen so einen schönen Schlussspurt hinlegen würde...so mögen wir das!
Da ist es jetzt ja nicht mehr weit, bis wir wieder die 18 zu Gesicht bekommen...
Antworten
Spoeka:

Der Schlusskurs von 17,63 CAD

31.05.07 22:29
entspricht einem 12,27 € (bei derzeitigem CAD-Kurs 1,4372)

Damit wünsche ich allen schöne Träume von blauen Perlen oder Nebenflüssen namens Thompson ;-)

Spoeka
Antworten
Spoeka:

Verschenke eine "einem" oder kaufe ein "Kurs von"

31.05.07 22:33
Antworten
Spoeka:

Wer will noch ein "e" haben?

31.05.07 22:37
Antworten
rekiwi:

pichon

31.05.07 23:09
iat Dir schlech geworden bei diesen Höhen? Wo steckste denn bloß? Oder hilfst Du beim Umzug. Ja, das wird es wohl sein.
Gute Nacht an alle
rekiwi
Antworten
CaptainSparro.:

G´day Crew.....

3
01.06.07 06:45

wie ich sehe segelt ihr auch schön gen Norden, wenn euer Captain mal unter Deck ist..... Und Herzlich Willkommen an die NEUEN Mitglieder---WELCOME--- so, hier noch eine interessante Stellungnahme von Cuba aus dem WO....  was mögen wohl die gründe für den schönen anstieg sein...mit schlusskurs near by tageshoch?  * der psychologische faktor: entspannung an allen fronten nach dem "crash" vom vortage in china...? lachen * inbesondere positive vorgaben aus asien, vom dax, vom dow schon des vortages, von den rohstoffen (weitgehend)...? * evtl. auch vom weiter anziehenden moly-preis? Zwinkern * vielleicht auch ganz kleines bißchen vom (teilweise vorhandenen) wissen um die facts und zahlen von tcm...? breites Grinsen * vielleicht sogar die erwartung von (positiven) news??? lachen  tja, mal schau´n wie´s weitergeht...meine glaskugel hat sich immer noch nicht wieder angefunden... traurig so kann ich leider nach wie vor - im gegensatz zu einigen anderen - keine prognose wagen...  okay, eine wage ich dann doch...auch ohne glaskugel...der crash, den viele herbei reden (wollen?)...der wird nicht kommen...nicht heute, nicht morgen und nicht übermorgen...bis ein echter crash kommt, wird noch viel (immer teurer werdendes) moly an den mann resp. an die frau gebracht werden... lachen

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101038

evtl. liegt ja etwas in der luft...evtl. eine übernahme? Zwinkern ...evtl. die news zu davidson? Zwinkern ...die nächsten quartalszahlen rücken per se näher...das listing an der NYSE wird doch wohl nicht bereits in vorbereitung sein, oder? verwirrt ob das wirklich erst gegen ende des jahres kommt? Zwinkern wenn mr. mcdonald doch sagt: ...and they seem pretty keen on having us. = die (NY Stock Exchange) scheinen scharf darauf zu sein, uns dabei zu haben. Zwinkern  alt=""   />

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!) http://www.ariva.de/board/281353

TCM-Charts http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101038
Antworten
caddy1967:

guten morgen allerseits,

5
01.06.07 07:29
na war doch mal nen schöner tag gestern. auffallend war, das bis 16:00 der handel an die tage davor erinnerte. aber danach ging es relativ rasant nach oben. auf einmal kamen einige gute order in den markt. nachtigal ick höhr dir trapsen.
vom volumen zwar immer noch relativ klein aber es hat ja gereicht den kurs gut nach oben zu kaufen. was auch noch aufgefallen ist, das drücken zum ende nach einem kursanstieg, wie es die tage immer zu beobachten war, blieb diesmal aus.

na lassen wir uns mal überraschen was die tage noch so passiert. ich denke mal so langsam sitzen alle auf glühende kohlen. denn die nächsten news stehen an. dann ist ja auch bald der nächste Q-bericht.
aber bitte nicht gleich wieder in euphorie verfallen. das kann genauso auch NUR ein strohfeuer gewesen sein.

achso, ich glaub ich hab unsere pichilein gesehn. hab ma schnell nen photo geschossen. sieht etwas zerzaust aus die gute. ;)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101042
Antworten
Pichon:

Wo du Recht hast,

3
01.06.07 08:02
hast du Recht Caddylein! Aaaaaber, dafür haste nicht so schöne Puschen wie ich, gelle?
Und, musst du gleich wieder den Teufel an die Wand malen, war nur nen Strohfeuer und so?
Rekiwi, die Bergfahrten gefallen mir sehr, nur die Talfahrten verursachen eine leichte Übelkeit bei mir ;-)

So, denne wollen wir den heutigen Tag auch mal genießen und nicht hoffen, dass unser Push-Basherlein Recht hatte

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101048
Antworten
MarkusSchmi.:

12,10

3
01.06.07 09:11

NameThompson Creek Metals Co. Ltd.Registered Shares o.N.
WKNA0MR6Q
BörsenplatzFrankfurt
Datum01.06.07
Abfrage01.06.07 09:10:24
Kursstellung01.06.07 09:09
Kurs12,10
Gehandelte Stücke17.388
WährungEUR

--Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.--

Antworten
Stratocruiser:

Hey crew !!

4
01.06.07 09:24

Nicht schlecht, das Abschiedsgeschenk gestern! Gut gerudert! Danke!

Jetzt aber kommt der Monitor in die Kiste und Schluss is' für 1 Monat Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067

Haltet unsere stolzen Cruiser immer sauber auf Kurs NO ! Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067

Wenn wir uns wiedersehen, muß der Meeresspiegel schön gestiegen sein! 

Und immer reichlich Rum für Alle !!  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101067
Antworten
Pichon:

Ja los Strato,

3
01.06.07 09:30
nu aber
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101072
Antworten
Harleyman500:

von mir auch kurz

2
01.06.07 09:36
einen guten Morgen eingeworfen. Strato, Dir alles gute für den Umzug. Wir versuchen gut auf die Perle aufzupassen.
Leider muß ich auch schon wieder los. Wahrscheinlich schaffe ich es heut nicht mehr reinzuschauen, daher Euch allen schon mal vorab ein schönes WE und bis Montag.

LG, Harley

Antworten
klaus3132:

moin@all ;-)

2
01.06.07 09:48
boah....ariva zickt heute wieder rum,kann nicht richtig bewerten,seitenaufbau dauert lange usw. *tststs*
hmm,hört sich ja nen bissel weiblich an "ARIVA" .....aber das erklärt das RUMgezicke *schnellhintercaddyversteck* ;-)
schön das du wieder da bist pichon....aber stell dich man net so an,wer raufahren will muß auch die abfahrten aushalten ;-)
zur not hilft dir gegen überlkeit "baldirum" *gg*

mfg
me

Antworten
caddy1967:

meine fresse,

3
01.06.07 10:42
was bin ich froh das der bäcker unsere TCM nicht mehr im gepäck hat, sondern nur noch so beiläufig erwähnt und sich damit brüstet sie doch schon so früh empfohlen zu haben.

der hat heute nacht star gold rausgenommen. und was soll ich sagen, wieder einmal hat er es geschafft einen wert kaputt zu prügeln. heute schon 1,40 eus unter SK gestern.
einfach nur wahnsinn.

und russoil hat er reingenommen. heute von 80cent hoch auf 1,17. über 36 mio gehandelte stücke.

die sind echt alle nicht mehr zu retten. aber an der anzahl der gehandelten stücke sueht man mal was der für eine horde hinter sich hat.
Antworten
FidelC:

mahlzeit...

3
01.06.07 10:42
...ihr piraten!

was sehen meine alternden augen? € 12,07?
cool!!! ist ja lediglich 19 cent unter pari...geht doch!
sind lächerliche 1,5 %...was macht das schon?

habe ich schon gesagt, daß ich eh dafür bin, den handel von tcm in ffm zu beenden! hat doch keinen nährwert...

das listing an der NYSE ist ja ok, aber ich hätte gerne statt ffm lieber hongkong (alternativ auch shanghai!)...

stay long and prosper!

§
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 101084
Antworten
caddy1967:

och fidel,

01.06.07 10:47
wenn det immer so läuft is doch gut. kann man mit ner trading posi abends raus und morgens wieder billig rein. ;)

na aber mal im ernst, det kotzt mich auch son bißchen an. aber deswegen gleich zu den china-röllchen? neeeeeeeeeeee liebe nich. die brechen doch bald ein. ;))))
Antworten
Markus1966:

news

2
01.06.07 10:50
Vorgestern gabs noch News über TCM auf www.sedar.com (Wurde glaube ich am 30.Mai in Toronto nachbörslich auf die sedar-Seite gestellt).

Im WO bereits kurz erwähnt, hier aber habe ich noch nichts darüber gelesen:

48seitiger technical report über Endako von  Wardrop. Inhalt (im wesentlichen): NI43-101-konforme Bestätigung der Public release vom 16.4.2007 (hat damals glaube ich zu einem heftigen Kursanstieg geführt).

Wardrop empfehlen darüber hinaus, aufgrund des derzeitigen Molypreises zu überprüfen, ob nicht auch Gesteinsschichten mit einem niedrigeren Molygehalt ökonomisch profitabel  einer Molygewinnung unterzogen werden könnten, was für die Zukunft eine weitere Erhöhung der Reserven und auch Resourcen bedeuten könnte.

Vielleicht erklärt dies ja auch z.T. den gestrigen Kursverlauf.
Antworten
caddy1967:

@ markus

01.06.07 10:53
das ist NUR der bericht über das ressourcen-update von endako. sind also nicht wirklich news.

das einzige was interessant daran ist, da ist detalliert aufgelistet, was eine mine an kosten produziert.  
Antworten
klaus3132:

oh gott......

01.06.07 13:50
ist dat langweilig *gg*
so...bin essen,schreibt net so viel,sonst komme mit dem lesen net nach ;-)

mfg
me

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--