|
wie ich sehe segelt ihr auch schön gen Norden, wenn euer Captain mal unter Deck ist..... Und Herzlich Willkommen an die NEUEN Mitglieder---WELCOME--- so, hier noch eine interessante Stellungnahme von Cuba aus dem WO.... was mögen wohl die gründe für den schönen anstieg sein...mit schlusskurs near by tageshoch? * der psychologische faktor: entspannung an allen fronten nach dem "crash" vom vortage in china...? lachen * inbesondere positive vorgaben aus asien, vom dax, vom dow schon des vortages, von den rohstoffen (weitgehend)...? * evtl. auch vom weiter anziehenden moly-preis? Zwinkern * vielleicht auch ganz kleines bißchen vom (teilweise vorhandenen) wissen um die facts und zahlen von tcm...? breites Grinsen * vielleicht sogar die erwartung von (positiven) news??? lachen tja, mal schau´n wie´s weitergeht...meine glaskugel hat sich immer noch nicht wieder angefunden... traurig so kann ich leider nach wie vor - im gegensatz zu einigen anderen - keine prognose wagen... okay, eine wage ich dann doch...auch ohne glaskugel...der crash, den viele herbei reden (wollen?)...der wird nicht kommen...nicht heute, nicht morgen und nicht übermorgen...bis ein echter crash kommt, wird noch viel (immer teurer werdendes) moly an den mann resp. an die frau gebracht werden... lachen

evtl. liegt ja etwas in der luft...evtl. eine übernahme? Zwinkern ...evtl. die news zu davidson? Zwinkern ...die nächsten quartalszahlen rücken per se näher...das listing an der NYSE wird doch wohl nicht bereits in vorbereitung sein, oder? verwirrt ob das wirklich erst gegen ende des jahres kommt? Zwinkern wenn mr. mcdonald doch sagt: ...and they seem pretty keen on having us. = die (NY Stock Exchange) scheinen scharf darauf zu sein, uns dabei zu haben. Zwinkern alt="" />
TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!) http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
| Name | Thompson Creek Metals Co. Ltd.Registered Shares o.N. | |||
| WKN | A0MR6Q | |||
| Börsenplatz | Frankfurt | |||
| Datum | 01.06.07 | |||
| Abfrage | 01.06.07 09:10:24 | |||
| Kursstellung | 01.06.07 09:09 | |||
| Kurs | 12,10 | |||
| Gehandelte Stücke | 17.388 | |||
| Währung | EUR | |||
--Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.--
Nicht schlecht, das Abschiedsgeschenk gestern! Gut gerudert! Danke!
Jetzt aber kommt der Monitor in die Kiste und Schluss is' für 1 Monat 
Haltet unsere stolzen Cruiser immer sauber auf Kurs NO ! 
Wenn wir uns wiedersehen, muß der Meeresspiegel schön gestiegen sein!
Und immer reichlich Rum für Alle !! 

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |