Sunday, May 20, 2007
1 Canadian Dollar = 0.68053 Euro
1 Euro (EUR) = 1.46944 Canadian Dollar (CAD)
Sunday, May 20, 2007
16.63 Canadian Dollar = 11.31724 Euro
|
... hast vor ein paar Tagen nach einem schlauen Buch gefragt.
Hier ein Tip: Die Börsen Zauberformel von Joel Greenblatt, ISBN 3-938350-15-6
Ich fand es lehrreich und unterhaltsam.
So, nun habe auch ich mich aus der Deckung gewagt.
Bin seit 08/2006 investiert ( lese seit Ende 2006 mit) und habe noch kein Stück verkauft. Schlimmer noch, aufgrund der qualifizierten Berichte hier im Thread habt Ihr mich sogar so weit gebracht, mit
dem
-ZEUG zu handeln. Das 9er habe ich mit Verlust verkauft, obwohl ich fast gewettet hätte, das es nich k.o. geht, das 8er habe ich noch.
Ich weiß ALES WIRD GUT! Ein
-liches Dankeschön an alle
!!!
Muchos saludos a mis companeras pichón e rekiwi (Tilde müßt ihr Euch denken).
mariposa
du willst mir also damit sagen dat ick nen zwiebelkopp bin oda watt.
PÖH
ich hab dich auch lieb. 
NICHT. 
oda? och nöööööö ick versteh doch nen späßken.
also, schmeiß die zwiebeln wech und komm auf deck. wir haben doch schon nen smutje, der kann die zwiebeln alleine schälen.
heute passiert eh nix, weil canada is zu, keine anlege möglich keit. sogar die häfen sind dicht.
also alle an deck und feiern. der vorteil an den neuen spionen ist, det sind südländer, die haben feuer im blut.
CARAMBA. *hehe*
dann haben wir uns garantiert nicht getroffen. oper, det is für mich son teufelszeug wie für unsern klausi die zertis. igitt.
ich bin da eher konservativ. 
meine stilrichtung ist eher in die endgegengesetzte richtung zu finden. naja eigentlich höhr ich alles ausser oper.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |