Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.945.394 / Heute: 500
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

pepo20:

der Kurs,

3
20.05.07 12:52
CAD/€  wird immer besser!!!

Sunday, May 20, 2007

1 Canadian Dollar = 0.68053 Euro

1 Euro (EUR) = 1.46944 Canadian Dollar (CAD)

Sunday, May 20, 2007

16.63 Canadian Dollar = 11.31724 Euro

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Nimbus2007:

Mal eine Frage...

20.05.07 12:59
wenn ich mir das jpg aus 7775 anschaue, dann frage ich mich natürlich, warum man dann nicht seine Blue Pearl (Thompson) verkauft....und sich Mercator ins Depot legt.
Mehr Moly nach 43-101...auch schon in der Produktion....und noch viel billiger (bezogen auf die vorhandenen Ressourcen)...
Kann das jemand erklären?

Lg
Antworten
caddy1967:

@ nimbus,

3
20.05.07 13:12
also über mercator kann ich dir gar nicht soviel sagen, ich glaube mich aber erinnern zu können irgentwann mal gelesen zu haben das da keine hochgradigen vorkommen sein sollen. aber nagel mich da bitte nicht fest.

ansonsten, sind die angaben zu blue noch nicht vollständig. ersten fehlen dort noch die ressourcen überarbeitung von TC. sollte die in etwa ähnlich ausfallen wie bei endako besitz TCM schon mal knapp 2 mrd pfund moly.
und dann fehlt da noch davidson in der rechnung. mit dem alten ressourcenbericht lagen die bei 390 mio pfund moly. also endako wurde verfünffacht, sollte davidson NUR verdreifacht werden, liegen dort allein nochmal knapp 1,2 mrd pfund.

dann besitzt TCM 3,2 mio pfund moly, zum teil sehr hochgradiges moly. von 0,39% je tonne. das ist weltweit der höchste wert wenn ich mich nicht irre.

und genau das ist der grund warum wir weiterhin bei TCM bleiben.
Antworten
caddy1967:

dann noch ein vorteil

2
20.05.07 13:15
TCM besitzt zwei roaster und mühlen, und produziert in der spitze 50 tonnen moly pro jahr.

ich denke an diese leistung dürfte mercator nicht heranreichen. ausserdem besitzt TCM noch einen weiteren roaster der im mom nicht in produktion ist.  
Antworten
caddy1967:

ähm da fehlt noch das mio hinter der 50

20.05.07 13:18
Antworten
mariposa:

@smutjemami

6
20.05.07 19:41

... hast vor ein paar Tagen nach einem schlauen Buch gefragt.

Hier ein Tip: Die Börsen Zauberformel von Joel Greenblatt, ISBN 3-938350-15-6

Ich fand es lehrreich und unterhaltsam.

So, nun habe auch ich mich aus der Deckung gewagt.

Bin seit 08/2006 investiert ( lese seit Ende 2006 mit) und habe noch kein Stück verkauft. Schlimmer noch, aufgrund der qualifizierten Berichte hier im Thread habt Ihr mich sogar so weit gebracht, mit
demThompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3291734-ZEUG
zu handeln.  Das 9er habe ich mit Verlust verkauft, obwohl ich fast gewettet hätte, das es nich k.o. geht, das 8er habe ich noch.

Ich weiß ALES WIRD GUT! Ein Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3291734-liches Dankeschön an alle Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3291734!!!

Muchos saludos a mis companeras pichón e rekiwi (Tilde müßt ihr  Euch denken).

mariposa

Antworten
mariposa:

boah...

20.05.07 19:44

so groß sollte das nicht werden.

Antworten
rekiwi:

bienvenida

20.05.07 22:45
companera mariposa. Que nombre tan bonito, ay. Me alegra mucho, que subiste desde los fondos ocultos. Buena suerte a ti, a pichon, a mi y a todo el resto.
Desde hace siglos que ya no escrbi castellano. Ojala´ no haya hecho demaciadas faltas. Ya somos tres mujeres. Cierto??
Muchos saludos

rekiwi
Antworten
GeldundCo:

Das gibt mir mein Übersetzungsprogramm raus ...

2
20.05.07 23:02
companera Schmetterling. Daß er so recht nennt, ay. Er jubelt viel zu mir, der zu, den du von den versteckten Unterseiten anhobst. Gutes Glück zur Taube, meines und alles dem Rest du. Für Jahrhunderte die escrbi nicht mehr Castilian. Ojala´ hat nicht demaciadas Mangel getan. Wir sind bereits drei Frauen. Sicher? Viele Grüße

rekiwi

Eigenartig, und was ist nun die Message ...
Antworten
klaus3132:

hmm

20.05.07 23:02
irgendwie verstehe ich nur spanisch *gg*
aber vlt. is dat ja zu etwas zu gebrauchen....man kann ja nie wissen wo IAN uns so hin verschlägt ;-)
aber schön das du da bist mari....so langsam wird unsere mädelsgruppe immer größer ;-)
so...gn8@all

mfg
me

Antworten
Spoeka:

Mitten in der Nacht...

4
21.05.07 02:21
ist der richtige Zeitpunkt, daß ich als Schiffsgeist auch mal an Deck herumspuke. Hab mich ja bisher nicht so recht getraut, aber da sich mariposa gerade aus ihrem Versteck hinter dem Faß mit den Salzheringen gewagt hat, will ich auch mal nich feige sein.

Bin erst seit Anfang des Jahres an der Börse zugange und bei der blauen Perl..äh...TCM Mitte März eingestiegen. Ich lese noch nicht so lange bei Euch mit, muß aber nun mal ein Lob loswerden wegen der guten Infos von der ganzen Crew. Besten Dank dafür!!!

@ rekiwi
Ya somos cuatro chicas

So, nun werd ich Eure Träume nicht länger stören. Auch ein Geist braucht seinen Schönheitsschlaf.

...und am Morgen gehts hoffentlich weiter auf Kurs Nord!

Spoeka
Antworten
Harleyman500:

Moin zusammen!

3
21.05.07 07:12
Ich bin auch wieder da. Nach ein paar Tagen Kurzurlaub (4 Tage Berlin mit straffem Programm) kanns heute weitergehen. ;-))) Hab ich was wichtiges verpaßt? Ich möchte ungerne bis Donnerstag hier die Postingsrückwirkend durchackern, auch wenn sie bestimmt interessant sind. ;-)))

Das einzige was ich so ein bischen mitverfolgt habe, war der Aktienkurs via GPRS. Dieser ist ja auch nicht so schlecht, wieder schön auf 11,40 Eus gestiegen am Freitag... Ist schon ok.
So, ich muß mir jetzt erst mal nen Kaffe holen, hilft ja allet nix, wa?! So, dann kieken wa mal. Bis später.

LG, Harley

Antworten
caddy1967:

guten morgen allerseits

4
21.05.07 07:37
ähm captain, ich glaub so langsam mach ich mir sorgen, die spanier müssen sich mit den engländern verbündet haben.
ich glaube die haben uns spione an bord geschmuggelt. ich höhr immer sone komische sprache neuerdings an bord.

auf unser kurzen abstecher nach japan(sojitz-besuch) mit zwischenstopp singapore, müssen die vermaledeiten engländer (die wollen nen neuen multi-metall-fond rausbringen), uns die spioane auf den hals gehetzt haben. ;)

ich glaub um die neue gefahr bannen zu können müssen wir uns mit der flying dutchmen verbünden. (übernahme?)

captain mach was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
Pichon:

Guten Morgen Crew,

3
21.05.07 07:39
schön, dass alle (und noch mehr) wieder da sind.
Hm Harley, 4 Tage straffes Programm in Berlin - hast du dich mit Caddy getroffen?
Kannst dich ja heute ein wenig erholen, da der Canada-Stress ausfällt.

Ein herzliches Willkommen an Mariposa und Spoeka!

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 99012
Antworten
caddy1967:

tja leider nicht pichi

21.05.07 07:45
bin schon nen bißken enttäuscht von unsern harley. ;)))

Antworten
Warf:

so, denke das wird heute ein ruhiger tag werden.

2
21.05.07 07:47
werde die zeit nutzen um meine span. kenntn. zu verbessern.
sonst kann ich mit den mädels keinen rum trinken. achso,
ich trink ja nix mehr. mist;-))

gruß
Antworten
Pichon:

Komisch

4
21.05.07 07:47
Caddy, immer wenn du auftauchst, tränen mir die Augen! *brüll*
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 99013
Antworten
Harleyman500:

och, ich komm da auch noch mal hin ;-)))

21.05.07 07:53
Ihr kennt dat ja, wenn man alles sehen will..... Treffen wir uns das nächste Mal.
Wer weiß Caddy... Vielleicht haben wir uns ja getroffen und nur nicht erkannt. ;-)))
Warste vielleicht am Samstag aufm Bebelplatz? Wir haben nur kurz da geschaut, als der Biolek und der Wowereit die Live Oper mit Anna Netrepkow (hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben. ;-)) ) eröffnet haben, sind dann aber weiter. Oper ist nicht so ganz mein Ding. Aber trotzdem ne tolle Idee, das live für umsonst nach draußen zu übertragen.

LG, Harley

Antworten
caddy1967:

na toll,

3
21.05.07 07:55

du willst mir also damit sagen dat ick nen zwiebelkopp bin oda watt. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3292203 PÖH

ich hab dich auch lieb.    Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3292203

NICHT. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3292203

oda? och nöööööö ick versteh doch nen späßken. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3292203

also, schmeiß die zwiebeln wech und komm auf deck. wir haben doch schon nen smutje, der kann die zwiebeln alleine schälen.

heute passiert eh nix, weil canada is zu, keine anlege möglich keit. sogar die häfen sind dicht.

also alle an deck und feiern. der vorteil an den neuen spionen ist, det sind südländer, die haben feuer im blut.

CARAMBA. *hehe*

Antworten
Pichon:

Warf,

21.05.07 07:56
das ist ne gute Idee, aber lass dir keine Tipps von Geldi geben
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 99015
Antworten
Harleyman500:

sagt mal

21.05.07 07:59
habt Ihr eigentlich schon alle die neuen Papiere im Depot? Ich hab eben mal reingeschaut, irgendwie steht da immer noch was von Blue Pearl. Wurden wohl scheinbar bei mir noch nicht getauscht.... Na ja, vielleicht dauert es auch immer ein wenig, bis alle Depots durch sind?

LG, Harley

Antworten
caddy1967:

ähm harley,

2
21.05.07 08:00

dann haben wir uns garantiert nicht getroffen. oper, det is für mich son teufelszeug wie für unsern klausi die zertis. igitt.

ich bin da eher konservativ. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3292212

meine stilrichtung ist eher in die endgegengesetzte richtung zu finden. naja eigentlich höhr ich alles ausser oper.

Antworten
caddy1967:

bei mir auch harley

21.05.07 08:04
is auch immer noch blue drinn, aber im W:O haben schon einige geschrieben das umgetauscht wurde, kann also nicht alzulange mehr dauern.
hab diesbezüglich mal an die bafin geschrieben. aber leider noch keine antwort erhalten.

Antworten
Pichon:

Bin auch immer

2
21.05.07 08:13
noch Blue ,Harley.
Antworten
Harleyman500:

Mercy für die Info

21.05.07 08:22
Bzgl. der Oper ist es bei mir das gleiche. Ich steh auch eher auf Rock/Pop usw. Hab auch nur die Anmoderation vom Biolek und Wowereit mitbekommen, wir sind dann auch weitergegangen. ;-)
Aber wir warn ja auch nicht nur am Bebelplatz. Ich will jetzt auch nicht alle Orte aufzählen, nur soviel, uns taten mächtig die Füße weh. ;-))) Aber ich glaub, das ist in Berlin keine Kunst, wenn man alle möglichen Locations abklappert.

Na ja jut, dann muß ich wohl erst mal ein bissl malochen, hilft ja allet nix. Bis später.

LG, Harley

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--