Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 300  301  303  304  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.947.685 / Heute: 254
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

tradermuggel:

Boahr geht das tief runter

15.05.07 19:33
und ich dachte unter 17 gibts nie wieder.

Wenn ich das so richtig verstehe, können wir eigentlich froh sein, dass sich die Analysten nach den Q1-Zahlen nicht gleich überschlagen haben sondern noch nachdenken und grübeln und dann erst Ihren Senf zu dem neuen Namen dazu geben. Hat doch was und lässt hoffen. Da ich morgen mal über Board gespült werde (muss nach Berlin) find ichs gar nicht so schlimm, dass morgen ggf auch noch kein Handel in D stattfindet, so brauch ich mir auch keine Gedanken machen.

Schönen Vatertag Euch allen und Schiff ahoi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

CaptainSparro.:

ay bettpfosten

15.05.07 19:34
die Umbenennungläuft, sobald hier wieder der Handel startet wird auch die
Umbenennung vollzogen, Dank an Mr. Strato...

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98197
Antworten
Hagerup:

Crosstrade

15.05.07 19:37
In letzter Zeit habe ich immer wieder "Crosstrade" gelesen. Könnt ihr dazu ein wenig Hintergrundinfo liefern? Mir ist nicht ganz klar, was es für einen Zweck haben soll, wenn sich eine Bank selbst die eigenen Aktien abkauft. Oder ist ein Crosstrade noch etwas anderes?

Bezüglich des Kurses denke ich übrigens, dass es in der Tat eine Weile dauert, bis alle kapiert haben, was da mit der Namensänderung passiert ist. Und Kurse werden nun mal nicht durch gute oder sehr gute Quartalszahlen gemacht, sondern ganz allein durch Angebot und Nachfrage. Ich weiß ja nicht, was in Kanada einem Anleger (Nachfrager) mitgeteilt wird, der BPM kaufen will...
Antworten
caddy1967:

so leute

15.05.07 19:40
wenn mann mal die beiden crosstrades abzieht sind gerade mal 600k aktien gehandelt worden heute. ich denke mal das wird sich großartig auch nicht ändern. zumindest nicht solange die neuen aktien nicht überall umgetauscht wurden.

naja lassen wir uns überraschen. ich werd jetzt ma die kids bettfein machen und danach selber in die federn fallen und noch ne rund auswanderer kucken. *zuklausschiel* *ggg*

bis morgen denne. und macht euch genausoviele sorgen wie ich um unser perlchen. nämlich keine.

winker bis morgen.  
Antworten
bettpfosten:

yep captain

15.05.07 19:42
na da muß ich mal gucken was mein zerti f9 macht ob ich das notfalls loswerde
Antworten
Garfield1:

@ hagerup

4
15.05.07 19:45
Crosstrades sind abgesprochene Trades zwischen zwei Beteiligten, wobei man sich vorher über den Kurs, die Anzahl der Stücke und den Zeitpunkt der Transaktion abspricht.

Dann werden zu dem vereinbarten Zeitpunkt die jeweilige Anzahl auf der Bid und der Ask-Seite eingestellt mit der Folge, dass Angebot und Nachfrage identisch sind und dann der Trade abgewickelt wird.

Deshalb ist dieser auch nicht kursbeeinflussend, weil ja Nachfrage = Angebot ist.

Dies geschieht unter Umständen dann, wenn der Broker zwei Großaufträge von 2 verschiedenen Kunden hat (ein Käufer, ein Verkäufer) oder aber dann, wenn von Fonds A zu Fonds B umgeschichtet werden soll. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass der Cross beim Handelsvolumen mitzählt und so das jeweilige Papier ggf. größere Aufmerksamkeit der Marktbeteiligten erhält.

Im vorliegenden Fall wurden 1 Mio Stücke von der UBS gleichzeitig ins Bid und ins Ask gestellt und dann der Trade abgewickelt.
Antworten
Hagerup:

@ Garfield

15.05.07 19:48
Danke, Garfield - wieder was gelernt. Auf die Idee mit den unterschiedlichen Kunden (einer Käufer, einer Verkäufer) bin ich gar nicht gekommen.  
Antworten
Stratocruiser:

Wer an Charts glaubt,....

2
15.05.07 19:53
....der sieht hier ganz deutlich, daß es auf eine Entscheidung zuläuft, wohin unsere Perle will.  Dolle Auskunft, watt?
MfG,  Strato
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98200
Antworten
klaus3132:

oh manno....

15.05.07 19:56
vlt. sollten wir den cans den handel mit unseren perlen gerichtich verbieten lassen *gg*
hoffe unsere zerti dealer werden hier nicht über den tisch gezogen....drücke euch die daumen ;-)
@caddy....me schafft dat heute net....werde aber meine eigenen pläne weiter
überdenken ;-)

mfg
me

Antworten
Stratocruiser:

Oh, oh,.....

15.05.07 20:06
das sieht nicht schön aus.
Allerdings sind die Umsätze äußerst dünn.
Das mindert die Bedeutung.
MfG,  Strato
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98204
Antworten
bettpfosten:

huihui

15.05.07 20:08
langsam wirds eng mit dem zerti f9
mir is schon schlecht in der magengegend  
Antworten
Stratocruiser:

Hi, pfosti

15.05.07 20:20
hatte Dir doch 'ne BM geschickt.
Nicht gemerkt bei der Aufregung?

LG,  Strato
Antworten
Fungi 08:

Spannender Chart !

2
15.05.07 20:20
Die 10,7 Euro-Marke sollte aber doch halten,sonst gehen wir in den freien Fall über!
Also ich sehe das Ganze sehr positiv,sollte die Aktie noch etwas nachgeben.Stellt euch doch einmal folgendes Szenario vor:Die Aktie von TCM fällt auf 15 CAD.Okey dass wäre ja noch kein Beinbruch,denn wir im Piratenthread wissen ja,dass die Aktie mindestens 30CAD wert ist.Das wäre für uns wieder eine 100% Chance!Ob das die Lemmlinge wissen,die jetzt noch blind verkaufen,sollte uns wirklich egal sein.
Denn sie wissen nur nicht, was sie tun.
fungi
Antworten
bettpfosten:

strato

15.05.07 20:28
bm? bin hier noch ganz auf dem laufenden  
was is das und wo is das ?
Antworten
Stratocruiser:

Pfosti

15.05.07 20:30
BM ist ein Boardmail an Dich persönlich.
Dann leuchtet in der Kopfzeile ein gelbes Feld.
MfG,  Strato
Antworten
bettpfosten:

fungi

15.05.07 20:30
15 can? bei aller liebe dann bin ich wech mit dem zerti
dann brennt der baum gell
Antworten
bettpfosten:

strato

15.05.07 20:33
jetzt hab ichs gecheckt danke
kurs verfolge ich über irgendsone seite mit molyperlen
Antworten
make money:

9er zerti

15.05.07 20:39
warum ändert sich die k.o. schwelle bei dem zerti?

jetzt 15,57 can$.

war vorher 15,50 can$.

???
Antworten
Stratocruiser:

pfosti

hast 'ne BM
Antworten kannst Du, wenn Du rechts "BOardmail schreiben anklickst.
Antworten
nonprofitkapit.:

F9er

Oh nein hab auch noch viele F9er .... weiß nich ob ich die noch umtauschen soll.....wenn dann in die W2er.....
Was meint ihr?
Antworten
CaptainSparro.:

oh boy....

15.05.07 20:40

die nutzen das ja ganz schön aus, das TCM vielleicht noch nich so bekannt ist bzw. das in Can momentan der alleinige Handel stattfindet. Dem normalen Anleger sind somit die Hände gebunden, der keine Möglichkeit hat dort zu handeln. Ich denke mal der Kurs pendelt sich jetzt zwischen 16.6 und 16.8 ein....

@bettpfosten.... sollte morgen der Handel hier immer noch ausgesetzt sein kannst du aber auf jeden Fall deine Zertis handeln, ich denke mal für das F9er wird die Luft sehr dünn, wie gesagt, sollte morgen immer noch kein Aktienhandel gehen kann ich mir sehr gut vorstellen das wir unter die 16 kommen, also aufpassen und sollte es so sein wirf früh genug den Anker... Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98209

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98209
Antworten
Fungi 08:

Entschuldige Pfosten !

15.05.07 20:44
Na dann,werde ich wohl auf niedere Kurse verzichten müssen,sonst erleidest du mir noch Schiffbruch,mit den Zertis.
Der letzte in Alaska vor zwei Tagen sollte dann reichen.
fungi
Antworten
make money:

9er zerti

15.05.07 20:52
wie kann die bank einfach so die k.o. schwelle ändern?

hier stimmt doch was nicht....!
Antworten
friewo:

Sehe das Spiel

15.05.07 20:53
mit den Zertis wie ein Tennismatch.
Auf der einen Seite der Zertihalter, auf der anderen die Bank.
Wer nicht schnell genug reagiert, der kann eben auf der Verliererseite stehen.
Es ist daher nicht ratsam, zu bestimmten Zeiten sich die heißesten Zertis zuzulegen.
Wie schon mal gepostet: Weniger kann im Endeffekt mehr sein.
Antworten
CaptainSparro.:

ay make money, coooool

15.05.07 20:54
der KO steht immer noch bei 15.5, is nix geändert.....
guckst du hier
http://www.sg-zertifikate.de/...td.&x=22&y=9&fe_typo_user=0048ec2b69&

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98211
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 300  301  303  304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--