Diese Link's wären doch was für den Faktenthread!Was meint Ihr?
fungi
|
Ich hab's doch nur gut gemeint!
MfG, Strato
verzweifelte Shorties die Mittagspause, hoffe ich 
naja... 
Bush: Unterstützung in eigener Partei schwindet 10.05.2007 | 16:40 | (DiePresse.com)
Elf republikanische Abgeordnete haben George W. Bush unverblümt die Meinung gesagt. Die zentrale Botschaft: Das Volk ist "kriegsmüde". Angesichts der schwierigen Lage im Irak verliert US-Präsident George W. Bush in seiner eigenen Partei an Rückhalt. Eine Gruppe von elf republikanischen Abgeordneten habe Bush bei einem Treffen im Weißen Haus mitgeteilt, dass er angesichts des öffentlichen Unmuts über den Krieg nicht mehr uneingeschränkt auf die Unterstützung der Partei zählen kann, berichteten Teilnehmer in US-Medien. Die Gruppe habe Bush "so ungeschminkt wie möglich klar gemacht, dass sich die Dinge ändern müssen", sagte der Abgeordnete Ray LaHood dem Sender CNN. Bis September wolle sie Bushs Politik mittragen. Dann aber sei eine "ehrliche Lagebeurteilung" nötig, sagte LaHood.
www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/303209/i…
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |