Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.908.717 / Heute: 276
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

caddy1967:

hehe

3
10.05.07 11:00
kann ich so nich unterschreiben, da ich ja die letzten zwei tage nich gekuckt habe. so hab ich mir doch einiges an schwachsinnspostings erspart. zumindest bei W:O. aber ich denke hier sind sicher auch ein paar unverbesserliche rausgekrabbelt aus den letzten ritzen. (dabei hatte ich die doch alle mit plue pearl paste versiegelt)

naja zur blue famaly kann ich nur sagen, fiel mir schon schwer mich von euch zu trennen, frag mich nur was ich mach wenn ich mal verkauft haben sollte. aber das thema hatten wir ja schon mal. ;)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%

caddy1967:

@ petruss

4
10.05.07 11:06
jepp die zahlen kommen heute. denn sonst hätten die schon bescheid gesagt wie beim letzten mal. da wurde ja auch eine woche vorher bescheig gesagt das sich die Q4 zahlen um eine woche verschieben.

also heute ab 16uhr beginnt die HV. und nachbörslich kommen die Q1 zahlen. und morgen ist dann die tel-conf. wegen der HV und den Q1 zahlen. also ich denke auch der freitga könnte interessant werden. und ich hoffe auch, wie unser lieber klaus, das die alle mal in unsere board schauen und sich die zahlen erklären lassen ;)

Antworten
Warf:

die sorgenfalten von klaus ,

3
10.05.07 11:18
können sich langsam wieder glätten;-)
Antworten
Pichon:

Haste Recht Warf,

5
10.05.07 11:23
wird aber nen Weilchen dauern

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97165
Antworten
caddy1967:

boah klausi

3
10.05.07 11:27
da hilft nur noch bügeln. also ab zu pichi.*grins*
lol

eindeutig zweideutig. *prust*

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97166
Antworten
Pichon:

Genau

2
10.05.07 11:35
Klaus, kannst dich schon mal auf die Katie legen, ist dann ein Abwasch!

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97170
Antworten
caddy1967:

ähm,

10.05.07 11:35
ich glaub ich mach denne doch mal weiter urlaub.

aber der geht noch.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97171
Antworten
caddy1967:

so,

2
10.05.07 11:37
nu is aba schluss nich das ich nachher so ........... ausseh. :)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97172
Antworten
klaus3132:

ja ja....

4
10.05.07 11:41

lacht nur und macht euch über mich lustig Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3271739

ABER  1. lasse ich mich gerne von pichon bügeln Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3271739

und 2. ende nächster woche ist meine stirn wieder glatt wie`n kinderpopo......und das nicht nur vom bügeln Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3271739

mfg me

Antworten
caddy1967:

aba nich doch klausi

10.05.07 11:49

nich weinen.

so hat halt jeder seine problemchen. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3271770 meiner einer muß ja noch kohle sparen um mir das grinsen aus dem gesicht operieren zu lassen. Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3271770

gehn wa halt alle zum gleichen doc. gibt bestimmt rabatt. und danach kann sich der doc dan zur ruhe setzen Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3271770

Antworten
machdichnac.:

Wehe, die crew hat hier nur Müll erzählt

8
10.05.07 12:13
Habe heute nämlich noch kräftig nachgekauft und möchte auch zuerst die Verluste aus den letzten Shortattacken wieder wett machen.

Menno...ist das spannend. Besser als die letzte Fussball-WM :-)
Antworten
caddy1967:

@ mdn

10
10.05.07 12:28
die crew ist grundsätzlich nie schuld. steht schon so auf dem anker. ;)

nein mal im ernst, ob es sofort nach den zahlen explodiert bleibt abzuwarten. diesen effekt hatte ja klaus schon beschrieben. nach den Q4 zahlen ging es hier in D sprungartig 1 euro hoch. aber dann haben die cans uns einen übergeholfen und diesen euro komplett wieder aufgebraucht. aber nur um dann einen tag später 1,2 euro draufzupacken.

also ich empfehle jedem mit einem empfindlichen magen das rezept von strato. BALDRIRUM.

naja, letztendlich werden wir alle am montag schlauer sein. und ich hoffe auch um ein paar euro schwerer. ;)
Antworten
Stratocruiser:

Aber freuen...

2
10.05.07 12:34
tu ich mich schon mal,  Strato
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97193
Antworten
machdichnac.:

#caddy

7
10.05.07 12:37
ja, diese Entwicklung ist nicht von der Hand zu weisen. Meines Erachtens gibt es aber einen entscheidenden Unterschied. Nämlich, dass wir es mit positiven Zahlen zu tun haben werden, während das im Q4 offensichtlich nicht der fall war. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. Wenn die Zahlen so gut ausfallen, dann wird es in den nächsten Tagen nach oben rumpeln. Rumpeln, weil sich einige die Augen reiben und andere Zeit brauchen um das richtig zu analysieren. Denke, wenn dann die KZ angehoben werden, gibt es einen Schub. Deshalb können wir sehr gespannt sein, wo das neue KZ sein wird. Sprott ist m.E. dichter dran als alle anderen und die 28 können uns doch schon gefallen. Vielleicht hievt er sie auch noch an. Schaun mer ma :-)
Antworten
Pichon:

Genau Strato,

6
10.05.07 12:45
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Obwohl mdn Recht hat, erwarte ich heute nix. Also kann ich nicht enttäuscht werden, aaaaaber angenehm überrascht.
Freue mich dennoch auf die Zukunft!
Antworten
caddy1967:

also,

7
10.05.07 12:58
die zahlen für das vierte quartal waren auch nicht schlecht, mann mußte sich aber die entscheidenen zahlen raussuchen. denn auf den ersten blick hatte blue ja noch ein minus  je aktie ausgewiesen. und einen schuldenstand der bei 20k lag. diese zahlen sind aber nur rechnerisch entstanden. wegen der übernahme und dem bestand an moly den blue mit übernommen hat.

aber diemal sollten sie schon deutlich einen plusstand je aktie ausweisen können. und einen positiven cashbestand ja sowieso. in diesem sinne gebe ich dir recht, das dieser bericht deutlich besser zu deuten sein sollte.

nunja, letztendlich werden wir alle spätestens ab montag schlauer sein.
Antworten
klaus3132:

ähm....

6
10.05.07 13:17
caddy...wenn mich nicht alles täuscht werden im Q1 zahlen eve. noch einmal der lagerbestand negativ zu buche schlagen.wenn ich mich nicht irre wurden an sprott weitere lagerbestände verkauft.....müßte das aber noch einmal nachschlagen,obwohl,nö,keine lust *gg*
lassen wir uns einfach überraschen....wie mein schatz pichon das so trefflich sagte:".......erwarte ich heute nix. Also kann ich nicht enttäuscht werden, aaaaaber angenehm überrascht. *küsschen* ;-)

mfg
me

Antworten
klaus3132:

okay okay....

9
10.05.07 13:35
hab es doch noch einmal nachgeschaut....bekomme sonst haue vom captain.....läuft dann unter arbeitsverweigerung *gg*

Im 1. Quartal 2007 wird sich die Sache übrigens auch noch etwas auswirken. Es sind noch etwa 30 Mio US-$ aus dem Lagerankauf nicht verrechnet (da in 2006 noch nicht verkauft). Vermutlich wird dies jedoch dadurch über-kompensiert, dass der Lagerbestand in diesem Quartal verringert wurde (Quelle: Mail von Wayne Cheveldayoff an "therefore", gepostet hier im Thread am 11.3.2007) und damit zusätzliche Einnahmen von etwa 25-30 US-$ pro Pfund generiert wurden.

aber ich denke das ian das diesmal speziell darauf eingehen wird damit die CANS dat auch verstehen ;-)

mfg
me

Antworten
caddy1967:

stimmt klaus.

5
10.05.07 13:44
ein fleiß kärtchen für dich.

aber die cans scheinen da ja relativ einfach gestrikt zu sein. wie man damals ja auch bei den diversen postings aus dem can-board herrauslesen konnte. letztendlich wird blue das erste mal ein plus je aktie ausweisen können. da ändern diese 30mio auch nix dran.
dann der cash bestand. ich denke diese beiden zahlen interessieren die cans in erster linie.

aber ansonsten halte ich es wie ihr beiden. erwarten tu ich mir nicht so viel. erfreue mich lieber daran wenn diese erwartungen übertroffen werden.
Antworten
MarkusSchmi.:

Molybdän

11
10.05.07 13:47

Hi,

für alle, die noch nicht wissen, wie Molybdän überhaupt aussieht:

Ist doch richtig edel unser "blaues" Metall, oder ?  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97219

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97219
Antworten
Pichon:

und für alle

5
10.05.07 14:16
die noch immer nicht wissen wo unser Schiffken schwimmt

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 97230
Antworten
petruss:

Morgen fallen

7
10.05.07 14:34
die 20 CAD !  
Antworten
NewBarbossa:

Und wenn nich

4
10.05.07 14:42
kriegen sie's mit mir zu tun
Antworten
Harleyman500:

boa, hier ist ja richtig Betrieb

6
10.05.07 14:44
Alles super Beiträge. Leider bin ich wieder nur aufn Sprung, irgendwie hat unsere Kundschaft heut extrem eilige Aufträge.... Muß alles noch gestern gemacht werden....
Wer weiß, was die heut wieder geraucht haben. ;-))) Aber paast schooo, halt nur ein bissl stressig.
Heißt aber nicht, daß ich hier meine Sterne nicht loswerde. ;-)))

Bis später denn mal.

LG, Harley

Antworten
al_kane:

Harley

2
10.05.07 15:29
Hej, sind wir in der selben Branche tätig? Kommt mir so bekannt vor mit gestern schon fertig und so.
Aber Zeit zum gebluenießen muß schon bleiben, gell?

LG al_kane
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--