|
die mannschaft hält zusammen, mag kommen was oder wer will. 
na, da hatten wir beide doch recht heute morgen was? naja so deutlich unter pari hat bisher immer für starken can start gesprochen. jetzt bin ich gespannt was die draus machen. 
an die alte crew ich bin nicht dabei und steige auch wohl nicht mehr ein,
aber 107 prozent seid eröffnung diese thread sind schon beeindruckend!!
und wer schon länger dabei ist (also die alte crew sozusagen)ist ja schon reich. also müsstet ihr alle reich sein,
denn ihr seid ja die alte crew. wow bald bin ich auch reich.
kein tip, aber vielleicht was für die watchlist: vedron - exeter - stehen vor der produktion und crescent produziert schon und hat 120 miocan von der deutschen bank(tochter) und haben natürlich alle 3 ein erfahrenes management -GEOLOGISCH UND HISTORISCH INTERESSANTE GEBIETE -und schon investoren -alle superheiss und fundamental exzellent (alle mit 43-101). oder auch mac min silver - die produzieren seit 4 wochen IN AUSTRALIEN !!! ist aber noch nicht stark gestiegen, das kommt vielleicht erst morgen, (oder übermorgen? haha )runter gehts hier sicher nicht mehr!
meine meinung
der große hammer war bei euch auf jeden fall schon da und jetzt gehts wohl langsamer aber kontinuierlich noch weiter aufwärts.
bis dahin - louisaner und danke für die sterne
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |