sagen alle die Amis sind Schuld.... naja, gehört ja leider auch zur Börse, das wenn ein Markt / eine wirtschaft etwas schwächelt, alle schwächeln...... sch..... Globalisierung.... aber das war wohl schon immer so..............
einen Lichtblick gibt es, nein zwei, zun einen sind die Fundamentals immer noch die alten UND das Gerücht einer Übernahme geht um ( kann ich mir auch gtut vorstellen ) und zweitens, SG bringt nun wieder ein neues Zerti heraus SOWIE eine Option auf SHORT....
die haben aber noch keine Preise, genauso wie die Optionsscheine, aber ich persönlich, als begeisterter Zerti-Hopper, sehe einfach nur BLUE...... hab sicherheitshalber eine Posi F9 verkauft, warte nun auf eine Beruhigung des Kurses...
davonlaufen kann mir der Kurs nicht da ich natürlich noch eine Posi halte, zum zweiten hab ich nun eine schöne Auswahl, wobei ich kurzfristig nur gewinnen kann und das stimmt mich sehr froh.... egal wohin der Kurs letztendlich geht, ich habe immer eine Option :-))))
genug hiervon, ich hoffe das sich die Börsengemüter übers WE wieder beruhigen und unsere Perle wieder in die Richtung segelt, wo sie hingehört, nämlich nach Norden.
und nun wissen wir auch, das ab 10% der/die jeweilige eine News diesbezüglich herausgeben muss. Ich denke wenn es denn soweit ist wird das Ganze auch eine Weile brauchen bis zum Vollzug, schaun wir mal.
Und ich könnte mir auch gut vorstellen das wir nächste Woche mal ne News von Ian bekommen......
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -