BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
|
Logisch nehmen wir uns,was uns gefällt, sonst wären wir ja keine Piraten. Captain America kommt bistimmt von nem Kreuzfahrtschiff, sonst wüsste er das. *grins*
Heute haben wir ja gut was zu feiern, ne ne ich meine nicht unseren Kurs, auch nicht die rosigen Aussichten, hat auch nix mit China-Moly zu tun. Ich wünsche heute jemandem gaaanz dunkel-grüne Kurse (da hätten wir dann auch was von *nochmalgrins*) und alles Gute zum Geburtstag.
Dieser lecker Cocktail ist nur für Dich HARLEY
Ich schließe mich mal warf an und danke unserer fleißigen Nachtschicht mm, mdn und klausi.
Und natürlich geselle ich mich schnurstracks zur Gratulantenschar: auch von mir die besten wünsche zum Jubiläum lieber Harley
....das ich gestern abend noch schnell eingetauscht habe geht ab wie Sau !
Der reine Wahnsinn! 
MfG, Strato .........hänge am Baldrirum-Tropf ...... freu freu.....
und der Shorty-Spieß rotiert über'm Partygrill !!! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |