Zeitpunkt: 17.08.14 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ausland??
Sein Deutsch ist ja katastrophal (oder neudeutsch - katastrofal)!!
Also wenn er mit seinen Fäusten so derb und grausam um sich schwingt wie mit der deutschen Grammatik, dann geht's dir aber nicht gut .... HappyBerty
Aber mal im Ernst: solche Angriffe sollten durch die Arivaverantwortlichen verfolgt werden und zur Chefsache erklärt werden!!
Danke Ariva, tut bitte bald etwas dagegen.
Gruß DB
Grüße
-hippeland-
Der Ersteller dieses Threads hat hier drei angeblich erhaltene mail von P.Zocker erhalten. Schreibt über diese besagten mail: mail 1 - mail 2 - mail 3.
Nun ich denke so einen Text kann doch wohl jeder selbst verfassen und ihn dann hier einstellen. Also wenn ich eine BM erhalte und diese hier reinkopiere sieht das wie folgt aus.
Das sehe ich bei den eingestellten mail aber nicht. Ich lese nur in der Überschrift ( P.Zocker ) sonst nirgents.
Also der Thread Eröffner soll doch bitte mal die komplette BM hier reinkopieren wie auch ich es getan habe.
Und mit Leuten im Vorfeld zu verurteilen sind hier viele User ja sehr voreilig.
Also Happy_Berti wäre nunmal schön wenn wir erfahren bzw. alle mal die ganze BM zu sehen bekommen würden so wie ich sie eingestellt habe.
habe eigentlich keine Lust mehr auf diesen Scheiss und wollte es ja auch nun dabei belassen. Aber es ist nun mein letzter Beitrag den ich hier reinstelle.
Ich werde mich zu diesem BM Scheisse nun nicht mehr äussern weil mir das einfach zu blöd ist. Happy_Berti wird es bestätigen können das ich ihm gestern schon folgende BM habe zukommen lassen.
Und den selben oder ähnlichen Text lese ich ja auch oben.
| ||||
ID | Zeit | Aktionen | ||
![]() | rotgrün | 31.05.05 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Ich weiß doch wo Du herkommst, na und? |
So ich wollte es eigentlich nicht einstellen weil das alles Kinderkacke ist. Aber wenn andere mir irgendwelche BM unterstellen dann muss man ja auch mal seine erhaltene BM dazustellen.
Ich sage es trotz allem man kann BM auch frisieren daran solltet ihr auch alle denken. Auch diese BM hätte ich umschreiben können. Nur Empfänger und Absender wissen wer sie wirklich geschickt hat. Und das oben diese BM nicht von mir kamen hat Happy ja wohl bestätigt.
Also ich schliesse hier nun mit dieser Kinderscheiss ab. Hoffe trotz allem das ich in Zukunft meine Ruhe habe.
Wobei ich glaube es nicht. Es wird zu 100% noch ein Scheiss folgen. Top - Die Wette gilt!!!!!
Auch solche Copys "beweisen" überhaupt nix, wie mein untenstehendes Beispiel belegt! ;)
| ||||
![]() | nullmalnull | 09:30 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Andere stehen zu ihrer Sperre und heulen nicht so rum wie du. |
(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)
(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)
| ||||
![]() | P.Zocker | 31.05.05 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Und du Linkswichser holst du dir nun wieder einen runter. |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ID | Zeit | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | P.Zocker | 26.05.05 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
War eine gute Idee mit der BM.
Greetz RG |
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 910 | AHAG (501330) explodiert! Gibt es News? | Carpman | deepdj | 12.10.12 19:42 | |
2![]() | 62 | Nächster Tageszock - AHAG 501330 | P.Zocker | Brueller_1 | 11.03.11 16:21 | |
1 | info | Brueller_1 | Brueller_1 | 03.02.11 11:09 | ||
2![]() | 31 | AHAG Pflichtmitteilung bei Mantelspekulation | PrivateEquity | d007007007 | 09.12.10 13:23 | |
4![]() | User Private Equity ...wir verstehen uns schon... | joker67 | 02.04.08 19:35 |