Die Bekannte von Lothar Matthäus hat ihre Hüllen fallen lassen, der Rekordnationalspieler fühlt sich missbraucht. Im neuen „Playboy“ (www.playboy.de) zeigt die 24-jährige Pfälzerin, was sie zu bieten hat – mal ganz hüllenlos, mal nur mit Stöckelschuhen bekleidet. Während des Shootings in München mit Starfotograf Eric Thevenet, der für das Magazin bereits Katarina Witt in Szene setzte, verriet Uli, dass sie auch privat auf Dessous steht: „Schwarze Spitzenunterwäsche oder sexy Strapse unter einem kurzen Rock, in so was gefalle ich mir.“Beruflich arbeitet die Bekannte des Rekordnationalspielers als Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin. Neben Englisch und Französisch kann sie sich sogar auf Hebräisch verständigen. Loddar tobt vor WutUnd was sagt Ulis Bekannter Lothar Matthäus zu den erotischen Fotos? FOCUS Online erwischte den Trainer von Rapid Wien beim Frühstück: FOL: Guten Morgen, Herr Matthäus. Haben Sie heute schon die „Bild"-Zeitung gelesen?Matthäus: Nein. FOL: Da sind sehr schöne Fotos von der Uli zu sehen. Matthäus: Ich hab die Bilder nicht gesehen und sie interessieren mich auch nicht. Es ist eine Unverschämtheit, dass diese Dame mit meinem Namen hausieren geht und sich jetzt derart in der Öffentlichkeit zur Schau stellt. Man muss heutzutage aufpassen mit den jungen Frauen. Aber diese Dame ist ja alt genug und muss wissen, was sie tut. FOL: Ist die Uli denn nicht Ihre Freundin?Matthäus: Nein. Und das wird sie auch nie werden. FOL: Aber Sie sind in derselben Zeitung Hand in Hand mit Uli auf Mauritius zu sehen.Matthäus: Wir gehen nicht Hand in Hand. Wenn Sie genau hinschauen, dann sehen Sie, dass der Winkel der beiden Hände so unglücklich ist, dass es nur so aussieht, als gingen wir Hand in Hand. FOL: Aber im Urlaub waren Sie doch zusammen?FOL: Ja, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.