Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Local.com aussichtsreich


Beiträge: 9.315
Zugriffe: 717.906 / Heute: 90
Local Corp 0,0002 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,51%
 
Libuda:

Mehr Unterbewertung geht eigentlich nicht mehr

 
12.12.11 20:52
wenn man sich einmal den folgenden Thread genauer ansieht:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=19&frt=1
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

Libuda:

Das Coupon-Geschäft brummt

 
12.12.11 21:45
"Despite the Internet horror stories of bagel stores and cupcake stores going under because they oversold on Groupon and other deals sites, deals generally work well for SMBs. About 75 percent of respondents say they would offer another deal in the future."

Allerdings halte ich die Beschränkung, die sich Spreebird momentan mit Kalifornien auferlegt, für sinnvoll. Denn ich habe aus eigenen Erfahrungen mit Groupon in Deutschland erlebt, welches Chaos eine zu schnelle Expansion mitsichbringen kann. Offensichtlich lagert man Rückfragen und Beschwerden an Call-Center aus, die  - um in der Fußballersprache zu bleiben - die Flexibilität eines Laternenmastes haben, weil sie an strikte Vorgaben gebunden sind.

Allein von so vergraulten Kunden können meines Erachtens kleinere Anbieter, die sich lokaler präsentieren und nicht die Abwicklung an irgendwelche absurden Call-Center abgeben, schon gut leben.
Antworten
Libuda:

Trotzdem bleibt aber die Flagship-Site

 
12.12.11 22:43
die Haupteinnahmequelle - und die läuft ja auch hervorragend:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=1#208650
Antworten
Libuda:

Is your website optimized for a mobile user?

 
13.12.11 12:27
exactmatch.local.com/advertise-with-us/exactmatch-local.html
Antworten
Libuda:

In Frankfurt kann man 858 Stück für 1,75 € kaufen

 
13.12.11 12:31
- ein sehr günstiges Angebot:

Nasdaq  2,35   10.000  1,99  2,45  100  
Tradegate  1,738   1.500  1,755  1,815  1.500  
Frankfurt  1,70   1.497  1,701  1,75  858  
Xetra  2,749   n.a.  n.a.  n.a.  n.a.  
Stuttgart  1,747   1.500  1,746  1,825  1.500  
München  1,768   1.000  1,706  1,745  1.000
Antworten
Libuda:

Die absurde Unterbewertung dokumentiert sich

 
13.12.11 14:44
hier am besten:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=1#206845
Antworten
Libuda:

Unique User November: gemischt

 
13.12.11 16:11
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=1#209516
Antworten
Libuda:

Interessante Nachricht

 
13.12.11 21:29
News & Newsworthy

In Brief
12/12/2011 - News & TechThe Telegraph in Nashua, N.H., said traffic to its local business directory, NH.com, grew by more than 60 percent in the 12 months between October 2010 and October 2011. The site is powered by Local Corp.'s Local Connect platform.
For more information, please visit: www.newsandtech.com/dateline/...1-11e1-bc10-0019bb2963f4.html.

Back to Top
Antworten
Libuda:

Sorry, Ihr müsst diese Seite klicken

 
13.12.11 21:35
um zu dem im letzten Posting angedachten Text durchzukommen:

www.newsandtech.com/dateline/...b1-11e1-bc10-0019bb2963f4.html
Antworten
Libuda:

Bei Tradegate bekommt man 1.500 für 1,774

 
14.12.11 10:19
mehr Kurs- & Umsatzdetails zu LOCAL.COM
Handelsplätze Name Kurs Bid Stk. Bid  Ask  Ask Stk.
Tradegate  1,739   1.500  1,726  1,774  1.500  
Xetra  2,749   n.a.  n.a.  n.a.  n.a.  
Nasdaq  2,28   10.000  1,99  2,45  100  
Frankfurt  1,716   875  1,716  1,784  841  
Stuttgart  1,716   2.000  1,716  1,784  2.000  
München  1,776   1.000  1,721  1,779  1.000
Antworten
Japetus:

"Do Yahoo Takeover Rumors Mean There is Value in

 
14.12.11 11:52
Search Engine and Online Advertising Stocks? INSP, LOCM, FROG, YHOO"

www.smallcapnetwork.com/...a/3414/article/view/p/mid/1/id/387/


Vor ziemlich genau einem Jahr hat das Google-Gebot für Groupon der LOCM-Aktie und einigen anderen Unternehmen aus dem Sektor einen heftigen Schub gegeben. Inzwischen ist LOCM noch billiger und gleichzeitig aber noch wesentlich interessanter (s.o.). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn wir bald wieder eine Takeover-Spekulationsrallye sehen.
Antworten
Japetus:

In diesem Zusammenhang ist es vielleicht nicht

 
14.12.11 11:57
ganz uninteressant, dass die Days to Cover für die Shorts wieder auf über 14 Tage gestiegen sind!

www.nasdaq.com/symbol/locm/short-interest
Antworten
Libuda:

Und in diesen Zahlen ist das nackte Shorten

 
14.12.11 15:25
gar nicht enthalten, denn was verboten ist, kann logischerweise auch nicht gezählt werden. Wo man absichtlich wegsieht und nicht kontrolliert, kann man logischerweise nicht zählen und das dann melden.
Antworten
Libuda:

Spreebird läuft immer besser

 
14.12.11 22:33
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=1#209390

Noch beschränkt man dies im wesentlichen auf Kalifornien - und das ist auch gut, denn ich habe einmal Groupon in Deutschland getestet und kann nur sagen, dass die Abwicklungsqualität unter aller Sau ist. So etwas an Unfähigkeit habe ich noch erlebt, denn die lagern nach meiner Einschätzung große Teile der Abwicklung an obskure Call-Center aus, von denen ich belogen wurde, dass die Schwarte kracht.
Antworten
Libuda:

Nichtsdestotrotz wird vermutlich Groupon

 
14.12.11 22:44
seinen Weg machen, wenn auch nicht hin zu der Augenhöhe von Facebook und Google und wohl nicht einmal zu Ebay, obwohl ich Daily Deals für ein Geschäft halte, das bleibt und seinen Stammplatz im Marketing erobern wird. Es gibt eben Bereiche, die dafür wie geschaffen sind - hier das Beispiel eines Skiliftes auf Spreebird:

78 x $16 for 2-Hour Snow Tubing Adventure at Mt. Baldy Monster Energy Tubing Park ($34 Value)     14-Dec-11 10:57 am     www.spreebird.com/deal/los-angele...  

Uns seht Euch einmal an, wie kurz darauf schon der Stand ist:  

535 of 1,000 Bought

2 days, 1 hr, 34 mins  

Das Problem ist eben, dass Daily Deals ganz überwiegend kein The-Winner-Takes-it-All-Geschäft wie Facebook, teilweise Google oder Ebay sind - Netzeffekte hier also kaum wirksam sind. Das sind hervorragende Aussichten für Unternehmen, die schon eine große vor allem lokale Community haben wie Local.com.
Antworten
Libuda:

Marktkapitalisierung von Local.com

 
15.12.11 07:29
schon allein durch Spreebird abgedeckt:

Value of 48 million of Spreebird is about equal the complete market-cap of LOCM  

About the reveneus of Groupon:

"Users purchasing Groupon’s deals will propel revenue to $2.35 billion next year, a more than sevenfold increase from 2010, according to the average analyst estimate compiled by Bloomberg.

www.bloomberg.com/news/2011-12-14...

Revenues of Sprebird in the fourth quarter of 2011 will be about 1,5 million and about 8 million in the four quarters of 2012. That is about the 300-fold of Spreebird. If you now divide the market-cap of 14.4 billion (= 14,400 million) of Groupon = 48 million.
Antworten
Libuda:

Wieviel kriminelle Energie die restlos

 
15.12.11 08:48
verzockten Shortseller hinter der Seite The Street Sweeper entwickeln, kann man daran erkennen, dass bei Yahoo die von deren Zentrale gesteuerte Vielzahl von ID's es durchgesetzt hat bzw. auch mit Hilfe eines bei Yahoo platzierten U-Boots erreicht hat, dass Postings von mir, die den Namen "Local.com" enthalten von Yahoo nicht angenommen werden.

Dass das eine Manipulation ist, die die SEC und FINRA verfolgen müssten, steht zwar auch fest - aber offensichtlich ist denen der Fisch zu klein bzw noch zu klein. Auf der anderen Seite ergeben sich für einen langfristigen Investor fdadurch auch hervorragende Anlagemmöglichkeiten - und ich darf mich eigentlich in dieser Hinsicht nicht beschweren, denn ich hätte mit der bei Local.com investierten Summe ohne die Hilfe der Shortseller nie die jetzt in meinem Depot befindliche Menge kaufen können. Aber Zeit muss man bei dieser Konstellation auch haben - wer die nicht hat, geht sicher ein Risiko sein, obwohl natürlich der Shortsquezze auch heute loselegen kann.
Antworten
Japetus:

ein Posting von paul.starman vom Yahoo-Board

 
15.12.11 22:30
paul.starman   30 minutes ago

Local.com is rated as a strong buy
   30 minutes ago     and the share price has bottomed. Accumulate while the share price is low, as the smart money is doing! Beware of all of the shortselling bashers and idiots on this board who only want to fulfill their shortselling agenda. I am very pleased to have been able to obtain such a large position in LOCM at such low prices, I have averaged down to even; I will accumulate as I can while the shares are low, as LOCM will be a winner, it is a definite buyout candidate. Anyone looking to establish a position in Local.com should do so now, as this is a perfect low-risk opportunity. The majority of weak-handed LOCM holders are gone, and they only wish they could have bought at these low prices- lots of upside here, smart money is accumulating this stock.
Antworten
Libuda:

Geplanter IPO von Yelp ist ein Joke im Vergleich

 
15.12.11 22:41
zu Local.com:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=1
Antworten
Libuda:

Und auch der IPO-Preis von Zynga ist im Vergleich

 
16.12.11 08:09
zur Unterbewertung von Local.com ein Joke.
Antworten
Libuda:

Und Spreebird läuft und läuft

 
16.12.11 10:00
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=1#209390
Antworten
Japetus:

Update des Ad-Agreements it Google

 
16.12.11 12:45
für die Local.com Mobile Application:
ir.local.com/...VtZW50L3YxLzAwMDExOTMxMjUtMTEtMzQyODYyL3htbA==

Das würde bedeuten, dass man auch auf der Mobil-Applikation Werbung von Google anzeigen kann. Damit würden die Apps nicht mehr nur für Spreebird genutzt, sondern auch für das LOCM-Kerngeschäft (Werbung). Sehr gut!

"If Company sends a Request from the LCMA to Google and Google provides an Ad Set, Company shall display the Ad Set per the Existing Agreement and this Amendment One."
Antworten
Japetus:

Hier auch schon ein Artikel dazu

 
16.12.11 12:48
www.streetinsider.com/Corporate+News/...n+PPC+Ads/7025387.html
Antworten
Japetus:

Was daran auffällt

 
16.12.11 15:14
Auf spreebird.com kann ich bisher keine Werbung erkennen. Und Mobile Apps hat man bislang nur für Spreebird.

Entweder (1) will man also auf Spreebird jetzt auch Werbung schalten, oder (2) es kommt bald eine neue Mobile App für Local.com selbst (Flagship Site). Denkbar (3) wäre auch eine enheitliche App, die Spreebird-Features mit Local.com-Features kombiniert.

Eine dieser Varianten wird eintreten, sonst ergibt das SEC-Filing keinen Sinn.

Die Bezeichnung "Local.com Mobile Application" deutet vielleicht auf Variante 2 hin. Aber "Local.com" könnte hier auch als Muttergesellschaft für Spreebird stehen.
Antworten
Libuda:

Meines Erachtens deutet das auf eine

 
17.12.11 08:50
Mobile App für Local.com hin, die auch ja schon mit "coming soon" angekündigt ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Local Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 9.314 Local.com aussichtsreich Libuda Cosha 25.04.21 00:22
  108 Local Corp aussichtslos? JaminGottfried JaminGottfried 28.08.15 09:22
2 424 local com- jetzt müssen fakten her mirko75 p.huettl 27.03.15 14:49
  28 LOCM neue Groupon zum Schnäppchenpreis thekey thekey 03.06.11 00:54
2 49 Eine neue Google - Local.com DonCarlo thekey 26.05.11 22:37

--button_text--