schmeißen, um den Kurs zu drücken??? Somit kann man auch leicht an billige Aktien kommen. Was ist eure Meinung?
|
Was haltet ihr von der Entwicklung von Redox-Flow-Akkus. Werden dabei auch BMS benötigt?
Wenn ich es recht verstanden habe nicht.
Und das wäre dann eine Entwicklung, die lion ziemlich schnell die Beine brechen würde, oder?
Hier der wiki-Artikel dazu:
de.wikipedia.org/wiki/Redox-Flow-Zelle
Ja das sehe ich auch so wie Du. Wir sollten uns mehr auf die AG konzentrieren. Ich bin Techniker und war von dieser Firma am Anfang sehr begeistert.
Hab sehr viel investiert und stehe jetzt wie Ihr vor der Frage , ob ich aussteigen soll oder nicht. Bin sehr sehr enttäuscht vom Management dieser Firma.
Die verstehen anscheinend nichts von Kurspflege. Seit Monaten gibt es keine Nachrichten mehr, die den Kurs beflügeln könnte. Das Thema BMS ist ja wohl ein Witz, genauso wie die Homepage. Habs schon einmal gesagt: da gibt es andere Firmen , die das Thema BMS professioneller angehen. Bleibt also nur die Hoffnung, dass das Management ausgetauscht wird......
Diese Technologie ist wohl keine Kunkurrenz für den LiIon Akku.
Die Energiedichte ist beim Redox-Flow-Akkus 70Watt/liter==kg
Beim LiIon je nach Kathoden Material 300-1500Watt/kg
Also sind LiIon Akkus viel viel leichter. Was zählt.
So etwas reicht nicht, hm?
Ich habe die ir@ angeschrieben. Sehen, was kommt.
Mich machen Deine Nachfragen etwas besorgt. Ich habe mit der CH-notierten ehemals ooout.com/später claimpicker ein bisschen Ärger gehabt. Und im Zuge dessen wurde mal so ein Statement rausgehauen über AGs nach Schweizer Recht.
Will hier wahrlich nicht die Pferde scheu machen, aber erklären, warum ich so genau hinhöre, wenn Du so fragst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.265 | LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? | MaLa80 | Boergi83 | 14.01.26 15:41 | |
| 2 | 1.714 | LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II | juche | juche | 10.01.26 07:48 | |
| 5 | 20 | LION E-Mobility AG - großes Potential | mary | juche | 05.06.25 07:25 | |
| 13 | 2.716 | LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft | juche | juche | 28.02.25 17:05 | |
| 10 | 1.151 | LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? | Berzerker | juche | 25.04.21 01:59 |