Zeitpunkt: 25.09.11 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
|
Wenn man vom Kurs in Stu 1,5€ abzieht ist man bei -0,3€ :D
keine Spur mehr! Die ganzen Pusher haben wohl das Weite gesucht. Nur dumm, wer hier eingestiegen ist....
vergessen:
Disclaimer
Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Die LION E-Mobility AG ist nicht verpflichtet, die "zukunftsgerichteten Aussagen" in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
>> Wenn ich schon lese "Es wird angestrebt" - von Konjunktiven ist noch keine Firma reich geworden - Punkt!
Das mit dem Disclaimer weiß ich auch. Aber ich wollte die Konjunktive damit verdeutlichtlichen - nichts weiter! Über den Rest muss ja Jeder selbst entscheiden! Gelle?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.718 | LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II | juche | Tiktak | 24.01.26 11:05 | |
| 6 | 2.271 | LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? | MaLa80 | Boergi83 | 23.01.26 10:05 | |
| 5 | 20 | LION E-Mobility AG - großes Potential | mary | juche | 05.06.25 07:25 | |
| 13 | 2.716 | LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft | juche | juche | 28.02.25 17:05 | |
| 10 | 1.151 | LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? | Berzerker | juche | 25.04.21 01:59 |