Lidl entschuldigt sich


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 879 / Heute: 3
Happy End:

Lidl entschuldigt sich

 
25.02.02 14:46
Lidl entschuldigt sich 589577

"Wir haben einen Fehler gemacht" gesteht der Supermarktkonzern Lidl. In einem Schreiben an enttäuschte Kunden, die vergangene Woche vergeblich versuchten eine Elsa-Grafikkarte samt 3-D-Brille zu einem Sonderpreis zu erstehen, entschuldigten sich die Lidl-Vertreter und erklärten weiterhin: "Nachdem es sich bei dem genannten Artikel um ein Auslaufmodell gehandelt hat und wir nur über eine gewisse Menge verfügen konnten, haben wir unsere Verkaufsstellen nur mit einer geringeren Anzahl versorgen können."

Am Donnerstag vergangener Woche sollte das Produkt in der Region Köln, Düsseldorf und Aachen in die Regale kommen. Es hatte eine rege Nachfrage gegeben, doch wegen der geringen Menge an Grafikkarten konnte diese nicht befriedigt werden.

Lidl entschuldigt sich 589577

LIDL rulez!
Antworten
mod:

Happy End bei seinem Hauptjob

 
25.02.02 14:57
   
                 
                           Lidl entschuldigt sich 589589
Antworten
Happy End:

Vorsicht, gleich regnet´s Schwarze für Dich!

 
25.02.02 14:58
*g*
Antworten
mod:

Ihr seid doch nicht nachtragend u. vertragt Spass? o.T.

 
25.02.02 15:05
Antworten
Happy End:

...wer weiß,

 
25.02.02 15:10
ob die pappnasigen Moderatoren Spaß verstehen? *megafrechgrins*
Antworten
Grinch:

Also ich versteh ein Spässchen...

 
25.02.02 15:11
habe aber keine Pappnase!!!
Antworten
Happy End:

Grinch

 
25.02.02 15:13
Du bist ja auch ein echter Kotzbrocken!
Antworten
Grinch:

HE: Weisst du was geizig ist???

 
25.02.02 15:15












































beim Kotzen die Zähne zusammenbeissen, damit die grossen Brocken drin bleiben!!!;-))
Antworten
Happy End:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!

 
25.02.02 15:18
 
Antworten
Elend:

@Grinch: Daher die Verfärbung zum Gelb :-) o.T.

 
25.02.02 15:18
Antworten
Grinch:

@Elend: da könntest du recht haben!!! ;-))

 
25.02.02 15:20
Aber wisst ihr auch was gemein ist???




















Deine Oma die Treppe runter stossen und dann nachrufen:"mütterla was rennst ´n so???
Antworten
Happy End:

Wo bleiben die Schwarzen für Grinch??????????????? o.T.

 
25.02.02 15:28
Antworten
Grinch:

Genau!!! WO BLEIBEN DIE SCHWARZEN!!! o.T.

 
25.02.02 15:30
Antworten
Happy End:

So - jetzt stimmt der Filter --------------------> o.T.

 
25.02.02 15:33
Antworten
Happy End:

Gelle? o.T.

 
25.02.02 16:02
Antworten
Grinch:

Immer noch kein Schwarzer??? Schonfrist??? o.T.

 
25.02.02 16:02
Antworten
Elend:

Woher nehmen und nicht stehlen ? o.T.

 
25.02.02 16:31
Antworten
Spitfire33:

Ihr seid sooooooo hohl. o.T.

 
25.02.02 16:44
Antworten
Grinch:

woher weisst du dass??? ;-)) o.T.

 
25.02.02 16:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--