LHS - verkaufen oder halten

Zugriffe: 3.727 / Heute: 4
DCI Database for. 5,80 € +1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,82%

Tiptel
kein aktueller Kurs verfügbar

christkind:

LHS - verkaufen oder halten

19.05.00 19:03
Die Kurseinbrüche der LHS während der letzten Tage stimmen mich bedenklich.
Halten und auf Besserung warten oder mit Verlust verkaufen?????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,11%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,85%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,31%

storyhunter:

da halte ich schon viel zu lange LHS, habe keine Meinung mehr a.

19.05.00 19:10
Idefix1:

Frustrierend - erst wenn

19.05.00 22:40
alle raus sind, wird es wieder besser . Also geht endlich alle raus. LHS macht Gewinn und nicht einmal wenig, also bloß weg damit - auch wollen wir ja nicht, daß die US-Shorties verarmen.

LHS ist bisher die größte Enttäuschung dieses Jahres - fast 150 Prozent Gewinn in 6 Wochen sind weg und ich bin jetzt im Minus (Optionsscheine, die einzigen Calls, die ich am NM angerührt hab, grrrrrr)
Schtonk:

Re: LHS - verkaufen oder halten

19.05.00 23:23
Es sind alle raus aus dem Wert, man muss sich nur die Umsätze anschauen.
Im übrigen hat der Wert praktisch kein Eigenleben mehr und läuft jetzt mit SEMA Group. Letztere fallen in London bei hohen Umsätzen (heute -12,7), das liegt aber nicht an LHS, sondern an der Schwäche der Hightechs im allgemeinen und der Systemhäuser im besonderen. Die Charts von CA und bsonders SAP und SEMA weisen ähnliche Verläufe auf. Ich rechne mit einer Renaissance dieser Werte erst wieder gegen Ende des Jahres.

Gruss,
Schtonk

christkind:

Cybernet - Tiptel - Onsale (Egghead) - was tun?

20.05.00 12:26
bei diesem Schrott wurde ich - hatte damals NULL Ahnung - von meinem "Privatbroker" schlechtens beraten.
Habe diese Werte leider immer noch in meinem Depot - kann mich nur noch nicht dazu überwinden, diese Ladenhüter mit bis zu 75 % Verlust zu verkaufen. Wer hat ähnliche Erfahrungen - ich glaube nur noch an ein Wunder.
Vielleicht trifft mich doch noch die "Eingebung" und mir fällt eine Aktie ein, mit welcher ich diesen gesamten Verlust wieder wettmachen kann! (...Wunder gibt es immer wieder!)
Azza:

Was haltet Ihr DCI ?? o.T.

20.05.00 18:33
roko:

21.05.00 21:35
Hat irgenwer etwas negatives über den Merger SEMA/LHS gehört?
Ist vieleicht auch etwas negatives über Sema gemeldet
worden?Das beide so stark fallen kann doch nicht nur die schlechte
Marktsituation sein.

Mikolajki:

22.05.00 09:01
Halten!

Die Marktsituation ist zur Zeit bescheiden. Fast alle Werte haben in den letzten Woche kräftig verloren.
z. B. SAP hat gegenüber seinem Hoch in diesem Jahr fast 50 % verloren usw.

Für mich als LHSler stellt sich die Frage, "kleine" Gewinne jetzt mitzunehmen, oder länger investiert zu bleiben.
In den vergangenen Wochen gab es fast keine Ad-hocs mehr. Anfang des Jahres gab es sehr viele Mitteilungen.

Im Wallstreet-Online Board habe ich etwas über ein "mögliches" Scheitern der Fusion zwischen Sema/LHS gelesen. Es ist aber nur ein Gerücht. Falls daran ein Funke Wahrheit seien sollte, wird dies dem LHS stark belasten.

Ich bleibe weiter investiert, da ich weiterhin von LHS (langfristig) überzeugt bin. Die Perspektiven haben sich durch den Kursrückgang nicht verändert.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46

--button_text--