LG Electronics

Zugriffe: 26.986 / Heute: 2
LG Electronics G. 10,80 € +1,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +10,20%

Panasonic 8,784 € +2,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -21,57%

LG Electronics big lebowsky
big lebowsky:

LG Electronics

02.08.04 20:27
Erstaunlich. ich habe zu diesem Wert im Board keine Einschätzung pp finden können.

Bei mir stehen LG seit gut 3 Monaten auf der Watch--Gott sei Dank nur auf der Watch. Aber ist der Kursverfall nicht übertrieben? Zwar fällt im Moment alles, dass sich mit LCD Fernsehern und der Technik dazu beschäftigt( starker Preisverfall wird befürchtet)--vgl. nur AUO OPTRONICS, SAMSUNG, OMNIVISION etc.

Ich werde mal LG screenen, so gut ich kann. Nach meiner meinung ein guter Wert(gell Chartgranate?).

Ciao B.L.
LG Electronics taos
taos:

Es fällt nicht alles.

02.08.04 22:04
Ich habe vor ein paar Wochen Matsushita El.Ind. gekauft. Die steigen auf zum Welt grösstem TFT Hersteller. Ja gut, etwas ist der Kurs auch zurück gegangen, aber wir haben ja SSV.

Ich glaube das da noch erheblich was drin ist.

Taos
LG Electronics chartgranate
chartgranate:

genau,big.

04.08.04 17:33
LG bleibt ein hochinteresanter Wert....allerdings auf 12-24 Monate-Sicht.Das ist kein Zockerwert für ein paar Tage.Niedrige Kurse wie jetzt sind zum Einstieg oder Nachkauf aus meiner Sicht geeignet......
LG Electronics daxbunny
daxbunny:

WKN 576798 und Chart für Chartgranate :-)

04.08.04 17:38
LG Electronics lancerevo7
lancerevo7:

ich sage nur:

04.08.04 17:51
firmen präsentieren REKORDERGEBNISSE

dei aktien dieser buden sinken in wenigen tagen 30 bis 50%

total abnormal !

es ist SSV! und jetzt einsteigen und im winter zu den gewinnern gehören. ganz oben bei mir: TFT-Hersteller, Chipproduzenten, ...
LG Electronics Optimal
Optimal:

hab AU Optr. auch wieder auf der Watch - war eine

04.08.04 17:54
von meinen  - aus Frust wegen Superperformance - gelöschten Titeln ...

hab gesehen das die ja komplett wieder runter ist

ich denke auch, daß es jetzt einige Sachen günstig gibt - trau mich aber noch nicht rein, hab so das dumme Gefühl das könnte den ganzen August noch so weiter kraucheln

big lebowsky:

Ich bin neben AUO auch auf OVTI gespannt

04.08.04 17:58
LG Electronics 1597763bigcharts.marketwatch.com/charts/...;mocktick=1&rand=1231" style="max-width:560px" border=0>
big lebowsky:

Ich riskiere einen Zock

04.08.04 17:59
auf den "Widerstand"bei 10,-- Dollar.Das Ding wurde aber auch so etwas von verprügelt...
big lebowsky:

Ich bin adbei OVTI

04.08.04 18:23
KK 10,82!! No risk no fun.

Ciao B.L.
LG Electronics Optimal
Optimal:

oh - die werden ja hier fast gar nicht gehandelt o. T.

04.08.04 18:41
big lebowsky:

Zur Zeit keine Umsätze in Deutschland

04.08.04 19:57
Am Besten direkt in den USA handeln.

Ciao B.L.
chartgranate:

LG kommt langsam in Fahrt

13.09.04 11:19
+ 7% heute! Wenn der Wert bei uns nur nicht so markteng wäre...eigentlich ein Witz für die Grösse dieser Kompanie.Es sei wie es sei,an der Kiste werde ich in den nächsten Monaten noch viel Spass haben!Watch it.
big lebowsky:

Chartie,

17.01.05 14:07
LG nimmt immer mehr Fahrt auf. Der Chart ist auch fast lupenrein.

Neben der Aktie bietet sich auch mal ein Optionsschein an:

NL 0000416766 zum Beispiel.

Ciao B.L.
chartgranate:

hehehe,

17.01.05 15:56
bin drin und dran am Ball.....war ja eh immer einer mein Longtime-Favourites.Vielleicht kommt da auch mal bei Gelegenheit mehr Volumen rein....
LG Electronics bammie
bammie:

LG Philips mit Gewinneinbruch im vierten Quartal

24.01.05 11:39
SEOUL (dpa-AFX) - Der Flachbildschirm-Hersteller LG Philips LCD hat im vierten Quartal unter dem starken Preisverfall bei Displays gelitten und einen kräftigen Gewinneinbruch ausgewiesen. Der Überschuss schrumpfte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 526 Millionen auf 34 Millionen US-Dollar, teilte das Unternehmen am Montag mit. Im Gesamtjahr 2004 stieg der Nettogewinn von 0,984 Milliarden auf 1,599 Milliarden Dollar. Der Umsatz legte um 37 Prozent auf 8,046 Milliarden Dollar zu.

Im vierten Quartal sank der Erlös um neun Prozent auf 1,867 Milliarden Dollar. Finanzvorstand Ron Wirahadiraksa sagte, der Preisverfall habe sich stärker als angenommen ausgewirkt. Zum Ausblick hieß es, der Markt werde sich bis zum zweiten Quartal stabilisieren. Im späteren Jahresverlauf rechne der Konzern mit einer stärkeren Nachfrage für Flachbild-Fernseher. Die EBITDA-Marge werde im ersten Quartal zwischen 10 und 20 Prozent liegen, sagte Wirahadiraksa. LG Philips plane weitere Kostensenkungsmaßnahmen./tb/kro

Hatten die den Preisverfall bzw das überschwemmen des Marktes mit billigen LCDs vor kurzem nicht selbst noch groß angekündigt? Haben sich sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten. Aber der Markt steckt noch in den Anfängen, somit könnte man sich langfristig positionieren, m.M.
LG Electronics bammie
bammie:

Nortel Networks vereinbart Joint Venture

24.01.05 13:23
SEOUL (dpa-AFX) - Der kanadische Telekommunikationsausrüster Nortel Networks will in Asien über ein Joint Venture weiter wachsen. Mit dem zweitgrößten Elektronikhersteller in Südkorea, LG Electronics, unterzeichnete Nortel am Montag in Seoul ein vorläufiges Abkommen über die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur Entwicklung und Vermarktung modernster Telekommunikationsausrüstung und Netzwerklösungen. Das geplante Joint Venture mit dem vorläufigen Namen LG-Nortel Networks soll im zweiten Quartal des laufenden Jahres unter Dach und Fach sein.

LG werde 50 Prozent minus eine Aktie an dem Unternehmen und Nortel 50 Prozent plus eine Aktie halten, hieß es. "Um ein globaler Kommunikationsdienstleister zu sein, ist es unabdingbar für uns, unseren Marktanteil auszubauen und in Asien zu konkurrieren," sagte Nortel-Vorstandschef Bill Owens. Nortel stellt nach eigenen Angaben Netzwerk- und Kommunikationsdienstleistungen sowie die zugehörige Infrastruktur für Unternehmen und Anbieter in mehr als 150 Ländern bereit./dg/DP/sbi

Würde mich nicht wundern, wenn bestimmte durchschlagende Innovationen entstehen, jenachdem, welche Ziele gesteckt werden.

LG Electronics DieWahrheit
DieWahrheit:

BD Player with stream function

07.08.08 14:20
New BD player to stream movies  

Wednesday, 06 August 2008
This autumn, LG Electronics and Netflix will introduce the first Blu-ray Disc player that will be able to instantly stream movies and TV episodes from Netflix directly to the TV.

The LG BD300 Network Blu-ray Disc Player will play high-definition Blu-ray discs, up-convert standard DVDs to 1080p and allow Netflix subscribers to instantly stream more than 12,000 choices of movies and TV episodes from Netflix to the TV for no additional charge.
[..]
"As Blu-ray player sales are expected to triple in three years, consumers are craving content and seeking a premium home entertainment experience," said LG Electronics USA president Teddy Hwang.

Quelle: oto-online.com/...ption=com_content&task=view&id=1050&Itemid=1

SeeYa
DieWahrheit
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

Seitwärts

20.04.11 10:55
Hat jemand eine Idee, wieso sich die Aktie seit etwa 4 Jahren nur noch seitwärts bewegt. Ist denn da überhaupt kein Potential mehr drin? Soll es noch mal 4 Jahre so weiter gehen?
LG Electronics mamex7
mamex7:

Wie ?

08.05.11 20:50
Was? Wo soll Sie den hin ?

Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
LG Electronics Elrayo
Elrayo:

?

27.06.11 17:55

Keiner hier der was zur aktuellen Lage bei Panasonic zu sagen hat???

LG Electronics Knight168
Knight168:

.

24.08.11 18:32

Ich habe die Aktie auch auf der Watchlist gehabt und überlegte bei 10€ einzusteigen, habe ich dann zum Glück nicht gemacht. Mein Depot ging schon ohne diese Aktie in den Keller, jedoch blieb diese hier trotzdem erstmal wegen dem rasanten Kursrutsch interessant. Habe mich dann in diversen Foren wegen Problemen mit den Geräten umgeschaut und wie die Serviceleistungen sind. Das Garantieverfahren wird von LG mit 3 Tage Bearbeitungszeit als ziemlich zügig ausgewiesen nach www.lg.de, jedoch wird das in den wenigsten Fällen auch wirklich eingehalten. Nun hab ich mich auch wegen einem defekten Gerät an die gewandt und der Kundenservice ist nicht wirklich freundlich oder hilfsbereit (das Gerät ist 5 Monate alt und Rechnung liegt vor).  Das sagt schon viel über die Qualität der Geräte aus. Probleme häuften sich auch in diversen Foren mit einigen Geräten. Es ist klar, das absolut gesehen ein großes Unternehmen mehr Fehlproduktion hat, jedoch wäre ich da auch von einem kompetenteren Support ausgegangen.

Also ich hab das Unternehmen jetzt mit dem Umgang mit dem Verbraucher betrachtet und nicht ihre Geschäftszahlen betrachtet, die natürlich wichtiger sind bei einem Unternehmen.

Aber bei einer Technologieunternehmen gucke ich mir persönlich erstmal die Produkte an und den Service und da kann bei mir im moment LG nur damit punkten, dass diese auch LCDs an Apple verkaufen. Denn die hauseigenen Produkte sind nicht konkurrenzfähig genug. Vergleiche da die Preise von ihren Topsmartphones LG Optimus 3D oder LG P990 mit den Geräten von Samsung und HTC welche nahe beieinanderliegen.

Ich persönlich behalte die Aktie noch etwas auf der Watchlist da ich diese auch im Niedrigpreissegment mitmischen, jedoch noch keinen Vorteil gegenüber den Konkurrenten haben. Ich vergleiche da das LG P500, P350, GT540 mit einem ZTE Blade, Huawei X8 die letzteren beiden haben Vorteile wegen einer großen Costum Rom Community.

Bei 4-5€ wirds interessant, wenns nun vorher wieder wie eine Rakete gegen 10€ hochgeht habe ich Pech gehabt 

LG Electronics Kaja76
Kaja76:

15 EUR und mehr sind drin!

07.03.12 23:54
So, nun sind die 10,00 EUR in Reichwerte und der Aufwärtstrend ist intakt.
LG Electronics Heron
Heron:

QI-Wieder im Gewinn

25.04.12 11:45
LG Electronics wieder mit Gewinn auf Handys, Fernsehern

finance.yahoo.com/news/...eturns-profit-mobiles-051723508.html

Südkoreas LG Electronics wieder mit Gewinn auf mobilen Revival, TV Nachfrage

SEOUL, Südkorea (dpa) - LG Electronics Inc. erzielte seinen ersten Gewinn seit drei Quartalen, die Erwartungen übertreffen dank einer Wiederbelebung in seinem mobilen Geschäft und die Nachfrage nach High-End-TVs.

Das südkoreanische Unternehmen Mittwoch berichtete Nettoergebnis von 243 Milliarden Won ($ 215,000,000) für den Zeitraum Januar bis März. Es hatte einen Verlust von 15,8 Milliarden Won im Vorjahresquartal.

Insgesamt sank der Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 12,2 Billionen Won, sondern erhöht Umsatz-und Smartphone starke Nachfrage nach Premium-TVs im Heimmarkt Abstützungen unterstützt LG Ergebnis.

Das Unternehmen im operativen Ergebnis von mehr als ein Jahr zuvor auf 448 Milliarden Won, was Sache ist ein Marktkonsens von 395 Milliarden Won verdreifacht.

LG Electronics, dessen Handy-Geschäft verloren 286 Milliarden im Jahr 2011 gewonnen hat, wird langsam wieder Wettbewerbsfähigkeit mit der Einführung seiner Optimus Serie von Smartphones und durch die Zuteilung von mehr Ressourcen, um lukrative High-End-Handys.

Seine mobilen Kommunikation Geschäft, das Handsets beinhaltet, verlor Geld für sechs Quartale zwischen April 2010 und September 2011, während seiner Heimatstadt Rivalen Samsung Electronics Co. schnell aufholen spielte mit Apple Inc.

In den ersten drei Monaten dieses Jahres verzeichnete LG Handy-Geschäft ein 35,2 Milliarden gewonnen operativen Gewinn, eine große Verbesserung gegenüber einem Verlust von 101 Milliarden Won im Vorjahresquartal.

Trotz lauen TV-Nachfrage in Europa und anderen entwickelten Ländern, geschrieben von LG-TV-Making-Einheit einen operativen Gewinn, der fast gegenüber dem Vorjahr verdoppelt. Die Verbesserung wurde vor allem auf den starken Absatz der Premium 3-D-TVs in Südkorea getrieben, so das Unternehmen.
LG Electronics Pe78
Pe78:

Razzia,gibts was neues und wieder steigende Kurse?

22.05.12 09:16
Weiß jemand was es bei der Razzia ergeben hat, und sollte da nichts negatives gefunden worden sein sollte man nicht etwas über 6 € KAUFEN???

www.emfis.de/global/global/nachrichten/...lfahrt_ID100370.html
LG Electronics natahere
natahere:

LG beging mass production of iPhone 5 display

24.08.12 07:04
www.allaboutmarkets.com/2012/08/...s-production-of-4-inch.html
LG Electronics Kapitalopfer
Kapitalopfer:

ist hier wer

14.09.12 13:14
Hallo, ist hier einer Investiert …
Kurse steigen seit Tagen in Korea warum fallen sie hier ?
Aktie sollte eigentlich deutlich über 7,2 Euro stehen oder habe
Ich hier einen Denk Fehler
Kapitalopfer:

Hallo

31.10.12 16:52
einer Lust auf Forum?
LG Electronics robbe1
robbe1:

droht Milliardenverlust?

13.11.12 22:17

Laut dem Artikel könnte sehr bald eine 3 Milliarden Strafe auf LG zukommen.

www.inside-digital.de/news/18865.html

Kapitalopfer:

Guten Morgen

14.11.12 06:36
Unwahrscheinlich für diese Aktie, sollte mehr LG Display betreffen.
Kapitalopfer:

Brauchte da einer Cash,.. 7% unter KOSPI

21.12.12 23:54
mein Respekt,.. am 28.12 läuft die Div. Frist ab... nur mal so
Kapitalopfer:

15 Millionen verkaufte Smartphones

15.02.13 12:07
www.areamobile.de/news/...aufte-smartphones-bis-zur-neuauflage
Kapitalopfer:

80.900 KRW im Kospi, sieht gut aus

22.03.13 10:21
LG befindet sich kurz vor dm HJ Hoch in Korea bereits auf 80.900KRW
wenn jetzt noch klar ist das das Nexus 5 auch von LG kommt dürfte die nicht mehr
aufzuhalten sein.
LG Electronics XXX7
XXX7:

Abzocke

28.03.13 10:41

weiss gar nicht was das immer soll. immer ist der Einkaufskurs bei der aktie ca 50 cent höher wie der Verkaufskurs . das sind immerhin fast 9 % des aktienwerts . was soll das ???

LG Electronics Necroman
Necroman:

daher sollte man in diesem falle überlegen

28.03.13 20:46

ob man über die börse in tokyo kauft

Kapitalopfer:

geht doch!

10.04.13 09:24
85.000 im Kospi über 5% im Plus, hier geht noch viel mehr,
hoffe Tokyo hatte welche zum guten Kurs.
Kapitalopfer:

Nächste Woche Q1 Zahlen :-)

19.04.13 08:00
und heute wieder satt im Kospi Plus, da wird die 9 bis 10 schnell kommen.
Kapitalopfer:

Tagesschau Aktie des Tages

23.04.13 12:00
auf ARD Boerse

boerse.ard.de/aktie-des-tages/index.html
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

Kooperation mit Google geht weiter

03.05.13 14:35
Das sind ja gute News, die da bei Areamobile veröffentlicht wurden:

www.areamobile.de/news/...t-neues-nexus-smartphone-fuer-google

Da rockt die Bude; da werden wir nächste Woche in den zweistelligen Bereich vordringen. Und Dividende dürfte dann auch kommen.

Das sind doch richtig gute News zum Einsteigen. Gleich öffnen die Börsen in Übersee ...
Kapitalopfer:

Hallo! da Rockt im Moment gar nichts :-(

03.05.13 15:14
in der letzten Woche im Kospi deutlich nach Unten steht nur noch bei 84.800 Won
kommend von 91.800 Won ein Wunder das die hier noch über 9 Euro steht.
TV Geschäft ist mit über 20% im Minus da nützt auch das Nexus nichts.
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

Die Zukunft an der Börse in Asien und überhaupt ..

03.05.13 15:26

Das mag wohl sein, dass LG in Korea bei 91,800 Won lagen. Aber das gehört zur Vergangenheit und die Produktion des neue Google Nexus ist die Zukunft.

Und DIE setzt sich durch.

Und zum Thema TV-Geschäft gab es ja in dieser Woche die besten News überhaupt. Man konnte sich erfolgreich gegen einen der stärksten Konkurenten durchsetzen, bei der Platzierung der allerallerneusten OLED-Technologie.

Hier ROCKT der Laden.

Kapitalopfer:

Rocken

03.05.13 15:33
OLED ist gerade Serienreif und noch deutlich zu Teuer, das macht die 20% Verlust
nicht weg, frühestens in Monaten. Aber viel Glück die Aktie ist schon Interessant
aber leider überbewertet Kospi ist Kospi und da werden die Kurse gemacht.
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

Wo ist denn Dein Optimismus vom April hin???

03.05.13 15:46
Kapitalopfer:

Der kommt ende Juli wieder

03.05.13 16:37
glaube auch an eine 10 aber leider nicht in Q2 wird wohl wieder Q3 oder 4 werden
bin im Moment hier Vorsichtig, vergleiche immer mit dem Kospi und der sagt zur Zeit
nichts gutes also mal einen Moment an der Seite Parken und dann wieder rein
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

Hammer-News reißen gar nicht mehr ab

03.05.13 16:55
Jetzt berichten schon die östereichischen Medien darüber:

www.telekom-presse.at/...Hinweise_verdichten_sich.id.25599.htm

Ich glaub, ab nächste Woche kennt der Kurs auch in Korea nur eine Richtung.

Nicht, dass es dann schon zu spät ist für die, die noch dabei sein wollen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Kapitalopfer:

@ Kaja

03.05.13 21:47
viel Spaß beim Pushen, das sind alles alte News
hier gibt es derzeitig nicht wirklich Neues das mit der Google News ist alt.
Solang die nicht das Nexus 5 Produzieren und bei TV in der Spur kommen
wird das nichts.
3 Mon, warten und in der Zeit lieber RTL, A. Springer, e.on, Evonik oder
sonst was und dann mit Spaß wieder rein.
Die 10 gibt es erst im Dezember.
Kapitalopfer:

@ Kaja

03.05.13 22:14
und Österreich macht im übrigen keine Kurse in Südkorea!
nicht das die Jungs da ganz Blas werden weil Österreich
gesagt wie erfolgreich Ihre LG ist.
Kapitalopfer:

Kospi

08.05.13 17:33
Nun Kaja Kospi ist halt Kospi  ,
leider nächste Woche unter 8 Euro
kannst du aber auch unter 066570.KS sehen, einfach mal beide Charts übereinander legen.
Hoffe du hast nicht wie geraten Investiert. Alle anderen viel Glück das kein Geld verloren geht
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

@Kapitalo ...

08.05.13 21:20
nix is verloren. Hier handelt es sich lediglich um eine Seitwärtsbewegung, um dann ab spätestens nächster Woche mit doppelter Geschwindigkeit zu steigen Richtung Norden.

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Jetzt laufen die Produktionsbänder auf Hochtouren und wenn dann die neuen Produkte im vollen Umfang auf dem Markt verfügbar sind, steigt die Rakete.

Euch einen schönen Feiertag und schnallt Euch schon mal fest an. Ich spüre schon die Rotationen ....

... bald hebt SIE ab.
LG Electronics Kaja76
Kaja76:

Anstieg ohne News

15.05.13 08:47
Kospi nahzu unverändert,

LG in Korea bei +/- Null

und in Frankfurt ein Anstieg um PLUS SIEBEN PROZENT!

Wer macht hier die Kurse?
Kapitalopfer:

Verrückte

15.05.13 10:02
Verrückte! Ist ohne Grundlage und mit über 1 Euro überbewertet,
aber gut wenn es Funktioniert für die die Geld verdienen so ist halt Börse.
Allerdings ist das Handelsvolumen sehr gering und dadurch auch keine nachhaltige Aussage.
LG Electronics Maximumm
Maximumm:

Kurs in D entspricht gehandeltem Wert in Korea

16.05.13 15:45

@Katja76

der derzeitig in D erzielte Aktienkurs ist völlig korrekt, du musst nur die richtigen Aktien vergleichen.

LG Electronics Inc Pfd Shs Non-voting / Devisenkurs / 2

also Schlusskurs heute in Korea: 29100 KRW / 1439 / 2 = 10,11 €

@ Kapitalopfer

deine Beiträge machen deinem Namen aller Ehre, überlass' doch Zukunftsprognosen und Einschätzungen Leuten, die etwas davon verstehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

LG Electronics XXX7
XXX7:

weisst einer

20.06.13 17:41

wieso das so extrem fällt von 12 auf 8,30 ???

LG Electronics diowan
diowan:

Neue Soundplate von LG

20.11.13 20:55
Was haltet ihr von der neuen Sound Plate von LG, die man sich unter den Fernseher stellen kann?

http://www.lgblog.de/2013/09/07/...ges-soundsystem-mit-starkem-klang/

http://www.youtube.com/watch?v=Bztk1TlUtm8

Optisch bin ich ehrlicherweise noch nicht ganz überzeugt, allerdings wenn es mir nur um die Praktikabilität geht, fände ich sowas eigentlich ziemlich cool. Wenn ich bedenke, dass ich momentan einen AV-Receiver und zusätzliche Boxen rumstehen habe...da könnte man mehr Ordnung reinbekommen und müsste nicht auf guten Sound verzichten. Zudem finde ich es super, dass man über Bluetooth dann auch mit Smartphone etc. die Boxen verwenden kann. Hmm...mein 55 Zoll LG-Fernseher würde wohl noch schön draufpassen. ;)

Was haltet ihr davon?

Bin übrigens gerade am überlegen, ob ich hier auch einsteigen soll. Mit dem LG G2 hat man aktuell ein sehr gutes Smartphone herausgebracht (habe ich mir diese Woche gekauft) und das neue Google-Phone Nexus 5 scheint auch wieder ein echter Kassenschlager zu werden. Die aktuellen Produkte könnten glaube ich beim Konsumenten sehr gut ankommen.
LG Electronics amd lenovo
amd lenovo:

Bin auch am überlegen einzusteigen

28.11.13 10:09
LG Electronics amd lenovo
amd lenovo:

Sounplate

28.11.13 10:11
Hm von so Soundbars halte ich wenig, gibts schon seit zig Jahren und konnten mich klanglich nie überzeugen.
Und die wird sicher nicht für nen höheren Kurs bei LG sorgen :)
LG Electronics diowan
diowan:

Schade...

13.06.14 08:25
...dass ich nicht eingestiegen bin vor nem halben Jahr. Das LG G3 ist ein absoluter Kracher und wird 100 prozentig ein Verkaufshit...
LG Electronics Der Prinz
Der Prinz:

LG

13.06.14 17:02
das denke ich ach
LG Electronics Frank72
Frank72:

LG Electronics setzt auf neues Smartphone G4

30.04.15 07:36
LG Electronics 19737003
SEOUL (IT-Times) - Aus dem Hause LG Electronics gibt es neue Smartphones. Die Südkoreaner präsentieren mit dem G4 eine neue Smartphone-Serie als Nachfolger des bekannten...
LG Electronics Frank72
Frank72:

Apple-Rivale LG

18.05.15 13:49
LG Electronics 19806507
SEOUL (IT-Times) - Im Heimatland Südkorea ist der Verkaufsstart bereits erfolgt und nun soll der Rest der Welt folgen: Apple-Rivale LG Electronics will sein neues...
startet internationalen Verkauf des G4
LG Electronics Sir.Smith
Sir.Smith:

LG

27.05.15 19:05
LG hat einen ultradünnen OLED Pannel Bildschirm auf den Markt gebracht, der sich anbringen lässt wie ein Poster. Das ist absolut die Zukunft und LG hat da aus meiner Sicht einen der ersten Plätze. Was denkt ihr?
LG Electronics youmake222
youmake222:

LG trotz Verlusts bei Smartphones mit Gewinnsprung

28.07.16 16:05
LG Electronics 787Dreamliner
787Dreamliner:

Jemand noch dabei?

26.01.17 12:43
Ich stehe seit gut zwei Jahren an der Seitenlinie und warte auf neue "Impulse".
LG Electronics Leppi
Leppi:

Ich hab zugeschlagen

28.01.17 14:30
Servus, hab vor ca. zwei Wochen zugeschlagen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das eine richtige Entscheidung war ?!?
Schläft recht dahin, diese Aktie.
LG Electronics Dölauer
Dölauer:

Bin auch noch dabei

30.01.17 18:45
So richtig vorwärts geht es nicht mit Kurs, aber runter auch nicht mehr.
Die neuen Produkte müssen laufen, sonst gibt es keine 12 Euro ....
LG Electronics Dölauer
Dölauer:

Vielleicht geht es jetzt los

31.01.17 08:09
Nur Mut bei knapp über 10 Euro zu kaufen.
LG wäre doch auch eine Übernahme wert!?
Man darf ja mal etwas Phantasie entwickeln ....  
LG Electronics Dölauer
Dölauer:

Hatte doch die richtige Überlegung

01.02.17 21:59
Na wo seid ihr ?
LG Electronics Dölauer
Dölauer:

Dividendenzahlung

30.04.17 11:34
Zahlbarkeitstag: 21.04.2017
Bestandsstichtag: 27.12.2016
Dividende pro Stück: 0,197126 USD pro Stück

Quelle: eigene Ausschüttung
LG Electronics Betabetmb

hmmm Kurs scheint recht billig zu sein

Rein vom KgV arg auf der Schnäppchen Seite. Was spricht für den hohen Kursabschlag?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LG Electronics GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 LG Electronics big lebowsky Betabetmb 18.12.18 21:12
  2 LG Electronics 576798 - Kennt jemand Kursziel? komatsu Der Prinz 10.07.14 07:18
    HILFE: FF_MUC   12.06.12 14:58
2 5 LG Electronic BigPlayer für wenig Geld ? DonCarlo Peddy78 14.01.08 08:50
3 50 ► TTT-Team / Montag, 18.07.2005 Happy End master_of_desaster 23.06.06 16:47

--button_text--