Ich werde nur die ersten 30 min. gucken. Eine Werkself aus Neverkusen spielt gegen eine Weltauswahl. Ist für mich irgendwie uninteressant. Ich kann beide Teams überhaupt nicht leiden.
Allein aus Gründen der Schadenfreude hoffe ich doch irgendwie, daß Real gewinnt. Wie auch immer, eines der beiden Teams wird am Ende des Spiels alle Titel in dieser Saison verloren haben...
Das Finale der Champions League im Hampden Park zu Glasgow (JETZT im Sport1- Live-Ticker). Für den krassen Außenseiter Bayer Leverkusen die große Chance, mit einem Sieg gegen das "königliche" Real Madrid für eine Riesensensation zu sorgen. Ein Erfolg gegen die Spanier käme für Trainer Klaus Toppmöller und seine "elf Gladiatoren" einem "Weltwunder" gleich...
spitzen Saison gespielt. Doch leider wird man diese Finalniederlagen in der nächsten Saison erstmal in Vergessenheit bringen müssen. Ansonsten könnte es passieren, dass diese tolle Truppe in ein tiefes Loch fällt. Hoffentlich können sie das verhindern.
doch verloren. Bei einem 100-m-Finale in der Olympiade fragt auch keiner mehr nach dem 2. oder 8.
So isses, dat Leben im Pott. Kopf hoch, "über 7 Brücken mußt Du gehen .... usw."
Nur Verlierer geben auf (irgendwie Blödsinn, ich gebs zu, aber Bayer Leverkusen wird der King des nächsten Jahres. Bayern München hat solche Tiefs auch schon hinter sich).