Leute überlegt mal in Ruhe.... Heutige Realitäten: 1 EUR = 1,60 USD,Öl-Preis =ca.1,20USD DJ knapp -1% andere Merkte auch nicht besser, Aktien der Fluggeselsch. in den USA stark abgerutsch (wegen dem Ölpreis), allgemeine Stimmung im Arsch (frag doch Eure Freunde, Bekannte wie es ihnen geht). Vielleicht sieht Ihr nur die Sea - dann schaue Euch die andere Werte an - alles ROT...... was erwartet Ihr dann auch....?.... daß der Tom und seine Firma vom Gott geschaffen sind?! So ist die Realität Heute und ich vermute, daß wir noch Monaten warten müssen bis sich die gesamte Lage erholt. Was ich persönlich vermute sieht noch schlimmer aus.... knapp 100 Millionen Menschen sind derzeit mit Hunger bedroht. Steigende Preise für Lebensmittel und andere wichtige Sektoren.... Erinnert es nicht auf Anfang der 30-gen Jahre letztes Jahrhundert....? Welt Krise die auch Deutschland erreichen hat.....frustierte Menschenmassen die es nicht wussten wie es weiter gehen soll und dann.......... der "Führer"... der Hoffnungsgeber.... Ich wette, wenn es Heute so einen gäbe...... dann...... Sorry für so eine schreckliche Gute Nacht Geschichte.
Euer chris_crazy
chris_crazy