warum ich das meine? Die allgemeine Stimmung schlägt von schlecht in Panik um.Jeder sieht nur noch große Verkäufe und einen sinkende Kurs.Seit Dezember ist ein weiterer Zukauf angekündigt.Im Januar wurde angekündigt,daß die Verwässerung bald ein Ende hat.
Jetzt fangen immer mehr an,die Ehrlichkeit von T.S. anzuzweifeln (ich auch).
Die Berichte aus dem vergangenem Jahr bis zum 3.Quartal waren schlecht.Das wußte aber jeder von anfang an und interessiert mich auch nicht.
Sobald der 3.Zukauf bekanntgegeben wird und die Zahlen mit den Vorhesagen übereinstimmen,fragt keiner mehr,wieviele Aktien dafür auf den Markt geschmissen wurden.
Das vertrauen währe wieder hergestellt und es gäbe auch keine Zweifel für die Zukunft.
Was mit dem Kurs dann geschieht weiß auch jeder.
Wir brauchen Fakten und sonst nichts.
Jetzt fangen immer mehr an,die Ehrlichkeit von T.S. anzuzweifeln (ich auch).
Die Berichte aus dem vergangenem Jahr bis zum 3.Quartal waren schlecht.Das wußte aber jeder von anfang an und interessiert mich auch nicht.
Sobald der 3.Zukauf bekanntgegeben wird und die Zahlen mit den Vorhesagen übereinstimmen,fragt keiner mehr,wieviele Aktien dafür auf den Markt geschmissen wurden.
Das vertrauen währe wieder hergestellt und es gäbe auch keine Zweifel für die Zukunft.
Was mit dem Kurs dann geschieht weiß auch jeder.
Wir brauchen Fakten und sonst nichts.
Werbung