--------------------------------------------------
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451--------------------------------------------------
ich hab´s mir mittlerweile abgewöhnt, den Kurs noch nach 19:00Uhr weiterhin zu verfolgen. Es läuft sowieso immer nach dem gleichen Schema ab. Jede Menge Umsatz zu Handelsbeginn, dann beruhigt sich die Lage etwas und von 6 bis 7Uhr werden die Weichen für den nächsten Tag gestellt. Meistens runter. Also warum soll ich mir das antun?
Hier noch mal ein Tip für alle Hardcore-Seawayaner (..;-)))..) Auf der iHub-Seite gibt es einen Link zu den Level2-Daten. Da könnt ihr dann auch die genauen gehandelten Stückzahlen sehen und nicht nur blaue oder rote Balken. Ob´s RT ist weiß ich nicht, aber ne interessante Sache ist es allemal.
Die Woche hat noch 3 Handelstage. Bis dahin wissen wir was los ist. Was mich stutzig macht ist der Punkt, das normalerweise, wenn ein 8K erwartet wird, der Kurs anzieht. Das ist hier aber nicht der Fall. Wenn das 8K wirklich diese Woche noch kommt und wir krebsen hier bei 2Cent´s rum, dann macht euch schon mal nicht allzu große Vorstellungen vom darauffolgendem Anstieg. Es sei denn, das 8K bringt wirklich eine Sensation aber davon wäre mit Sicherheit die eine oder andere Kleinigkeit schon durchgesickert.
Den richtigen Raketenstart von Seaway erwarte ich nach dem 15.10. Wenn die neue Short-Regel in kraft tritt, werden die Abschwünge am Ende der handelstage aufhören und der Kurs wird sich nach und nach auf seinem realen Wert einpendeln. Und dann werden wir sehen, wie groß die nächsten Wheinachtsgeschenke ausfallen dürfen ;-)))
In diesem Sinne
Viel Erfolg uns allen.
Gruß
Hans