Letsbuyit.com-Ergebnis heute unwahrscheinlich!

Beiträge: 2
Zugriffe: 348 / Heute: 1
Letsbuyit.com-Ergebnis heute unwahrscheinlich! Thorsten Meyer
Thorsten Mey.:

Letsbuyit.com-Ergebnis heute unwahrscheinlich!

 
16.01.01 18:48
#1
FOKUS 1 - LetsBuyIt.com-Mitteilung am Dienstag unwahrscheinlich
London, 16. Jan (Reuters) -
Der angeschlagene niederländische Internet-Händler LetsBuyIt.com wird nach Angaben seiner Rechtsanwälte am Dienstag möglicherweise doch keinen Vorschlag über eine Transaktion zur Rettung des Unternehmens veröffentlichen. Ein Sprecher der verwaltenden Kanzlei Van Doorne sagte entgegen zuvor anders lautender Ankündigung, es sei nicht mehr sicher, ob am Dienstag eine Mitteilung herausgegeben werde.

Der am Neuen Markt notierte Internethändler LetsBuyIt.com hatte Ende Dezember einen vorläufigen Zahlungsaufschub nach niederländischem Recht beantragt. Als Verwalter waren Paul Schaink und Maarten Drop von der Kanzlei Van Doorne bestellt worden.

Gegen Mittag hatte der Van-Doorne-Sprecher noch gesagt: "LetsBuyIt.com hat einer Gesellschaft einen Vorschlag gemacht, die bis 17 Uhr (MEZ) reagieren muss...es sieht positiv aus". Ein öffentlicher Bericht über die Entwicklung des Zahlungsaufschubs werde dem Gericht zugesendet. Am Abend sagte der Sprecher dagegen: "Die Entwicklungen, die wir am Vormittag erwartet haben, haben sich ein bisschen geändert".

Der französische Internethändler Dealpartners.com und der norwegische Internethändler CoShopper hatten zuletzt Gespräche mit LetsBuyIt bestätigt, die nach Angaben aus Branchenkreisen zu einer Partnerschaft oder Allianz führen könnten.

Der Kurs der LetsbuyIt-Aktie stieg am Dienstag im Verlauf um 30 Prozent auf 0,51 Euro

Thorsten
Letsbuyit.com-Ergebnis heute unwahrscheinlich! heal

Hoffe es kommen die Woche auch keine guten

 
#2
Meldungen mehr, dann ist die Lockup vorbei und man wird sehen wieviel Altaktonäre noch dabei sind.
Heal


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--