Lets sell it, Fanta, Met@box, ...

Beiträge: 5
Zugriffe: 350 / Heute: 1
Technology All S. 4.908,73 +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +74,41%
 
Lets sell it, Fanta, Met@box, ... Bronco
Bronco:

Lets sell it, Fanta, Met@box, ...

 
18.01.01 10:27
#1
ich glaubs einfach nicht ! - Jammert hinterher bloß nicht wieder, daß Ihr soooo verarscht wurdet. Jetzt WIßT Ihr, was Ihr für einen Schrott einkauft - oder immer noch nicht ?
Lets sell it, Fanta, Met@box, ... purpi
purpi:

Hast DU denn Einstieg verpasst,

 
18.01.01 10:49
#2
nachdem Du mit diesen Werten happige Verluste eingefahren hast????
Lets sell it, Fanta, Met@box, ... Bronco
Bronco:

weder noch, bei diesen "Werten" war ich nie dabei.

 
18.01.01 11:26
#3
- und werde auch nicht. Mit Papieren zocken, die Junk sind, nur weil es genügend andere Zocker gibt, die vielleicht noch verrückter sind - das ist nicht mein Fall. Lieber dreimal hintereinander "langweilige" +10%, als einmal +100% und dann zweimal -35%.
Lets sell it, Fanta, Met@box, ... Peet
Peet:

Analysten sehen die Zukunft von Let´s skeptisch

 
18.01.01 13:55
#4
Analysten sehen die Zukunft von LetsBuyIt.com skeptisch

Frankfurt (vwd) - Nachdem der niederländische E-Commerce-Anbieter LetsBuyIt.com NV, Amsterdam, am Mittwoch Anschlusskonkurs beantragt hat, bewerten Analysten die Zukunft des Unternehmens eher pessimistisch. Vor dem Gerichtstermin am Freitag sei ein rettendes Angebot unwahrscheinlich, so die Meinung. "Die Infromation aus dem Unternehmen war zu dünn, die Zukunft wird jetzt von legalen Aspekten bestimmt", erklärt DG Bank Analyst Holger Schwesig. Damit bliebe nicht mehr viel Zeit für einen Käufer, um den Konkurs noch abzwenden. Dies wäre das schlechteste Szenario für die Aktionäre, denn nach der Ausbezahlung der Gläubiger wäre unklar, was noch für die Aktionäre übrig bliebe.



Auch ein Käufer wäre nach Ansicht von Analysten für die Aktionäre nur ein geringer Trost, da ein Angebot nur gering ausfallen würde. "Man kann nur hoffen, dass der Unternehmensmantel durch Kapitalübertrag übernommen wird", erklärt Peter Barkow, Analyst für E-Commerce-Werte bei HSBC Trinkaus & Burkhardt. Das Landgericht in Amsterdam wird über den Antrag des Unternehmens am kommenden Freitag verhandeln.


vwd/DJ/18.1.2001/mn/nas

18. Januar 2001, 13:26

Lets sell it, Fanta, Met@box, ... Peet

CoShopper nur an LetsBuyIt-Kundenbasis interessier

 
#5
CoShopper nur an LetsBuyIt-Kundenbasis interessiert

Frankfurt (vwd) - Das norwegische Unternehmen CoShopper hat zurückgewiesen, die insolvente Letsbuyit.com NV, Amsterdam, als Ganzes übernehmen zu wollen. Daran sei CoShopper nie interessiert gewesen. Was allein interessant wäre, sei die Kundenbasis von LetsBuyIt.com, sagte der Chief Executive des Unternehmens, Frode Lervik, der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswire am Donnerstag. CoShopper habe die Gespräche mit LetsBuyIt vor zwei Tagen beendet, sagte er weiter. Sein Unternehmen warte nun auf den Beginn der Verhandlungen mit den den Konkursverwaltern, sobald diese eingesetzt seien.



In der vergangenen Woche hatten CoShopper und die französische DealPartners unabhängig voneinander erklärt, sich mit LetsBuyIt in Verhandlungen über eine Zusammenarbeit zu befinden.


vwd/DJ/18.1.2001/nas




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.207 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 14.06.21 13:28
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--