Let's zock it ! MediaNetcom


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 936 / Heute: 3
MEDIA NETCOM . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Depothalbierer:

Let's zock it ! MediaNetcom

 
28.01.03 13:03
Diese komische Aktie hat aufgrund einer schlechten Meldung vor ein paar Tagen schön an Wert eingebüßt(aktuell 1,05).
Trotzdem ist das Volumen relativ hoch, nicht nur an den ersten beiden Tagen, sondern auch jetzt nach dem Absturz.
Das ergibt eine schöne Tradingchance bis ca. 1,25 vielleicht 1,4 in Wochen.
Aber Vorsicht, kann auch schiefgehen, SL nicht vergessen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pichel:

Deckel bei 1,15!

 
28.01.03 14:07

Gruß Pichel Let's zock it ! MediaNetcom 921037

Antworten
preisfuchs:

Was für ein Deckel ist das?

 
28.01.03 14:18
Der Deckel bei Sino.i-com hüpft auch kräftig hin und her *g*
Deine 0,02 sind gefestig jedoch jetzt würde ich verkaufen.
Antworten
Pichel:

Guude preisfuchs

 
28.01.03 14:58
Sino Verkäufer is ein Luschi!  wie die an die 0,02 rangelaufen sinn, hat er sein VKLimit hochgenommen und dann ganz gelöscht, der Angsthase.
Und bei denen jetzt is auch ein Verkäufer da, mal sehn wie der sich verhält....

Gruß Pichel Let's zock it ! MediaNetcom 921134

Antworten
Katjuscha:

Springt Ihr nicht ein wenig spät auf den Zug auf!?

 
28.01.03 15:13
Bei WO wird doch schon ziemlich lange mit Medianetcom gezockt! Nur deswegen scheint sich der Wert noch zu halten!

Mir wäre das zu heiß! Wenn die ganzen WO-Nogger-Anhänger usw. alle aussteigen, gehts erst richtig abwärts!

Ansonsten kann ich den Wert wenig einschätzen, aber warnende Stimmen gibt es auch!
Antworten
Depothalbierer:

An katjuscha

 
28.01.03 16:10
Wieso spät aufspringen? Der Kurs ist noch fast unten.
Außerdem haben eine Menge WO-Nogger-zittrige-Hände nach der Meldung der vorläufigen Zahlen letzte Woche gekauft, deswegen fiel das Ding ja auch von 1,85 auf 0,96 im Tief.
Ich habe ja auch nicht, wie etliche Andere hier, vor einer Meldung zum Kauf geraten, sondern danach.
Das ist der kleine Unterschied.
Antworten
Katjuscha:

Wieso ist der Kurs unten?

 
28.01.03 17:37
Im Übrigen sind die Nogger-Jünger erst seit letzten Freitag aufmerksam geworden!

Gibts auch einen fundamentalen Grund zum Einstieg?

Kurse können jedenfalls auf 0,01 fallen! Und mir scheint die Aktienbewertung ziemlich uninteressant zu sein, wenn es weitaus günstigere Werte gibt, die ungerechtfertigt gefallen sind!
MNC versagt doch bei allen Bewertungskennzahlen! Vielleicht ist noch das KUV und EBitDA annehmbar, aber was sagt das nach den letzten Übernahmen schon aus!?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA NETCOM AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 542380, Media Netcom guttstein guttstein 24.03.13 22:22
  2 Da tut sich was !! guttstein LucyLiu 16.03.09 14:09
  1 ** Beste Tipp für 2008** Röckefäller guttstein 15.11.08 18:59
  4 Jaja, wie immer 14Landser spteg 23.10.07 19:23
  50 @ Bafin spteg LucyLiu 26.09.07 10:44

--button_text--