meine bitte vorerst nicht löschen!
Gegen eine Löschung verwahre ich mich ausdrücklich!
Gegen eine Löschung verwahre ich mich ausdrücklich!
|
Die Aktien sind mit heutigem Datum gelöscht; sie existieren nicht mehr. Siehe POR.
Davon gesondert ist der Depoteintrag zu betrachten, es dauert häufig eine ganze Zeit bis die Banken das raffen. Dann wird der Eintrag auch im Depot gelöscht, und Ihr bekommt so eine Ausbuchungsanzeige. Das ist alles was bleibt.
die shares werden nicht mehr gehandelt, aber für's erste sind sie nur umgetauscht, der anspruch auf firmeneigentum bleibt gewährt, und auch wenn es im augenblick nicht so aussieht, wenn über die jahre die claims weiter eingedampft werden und mit den assets gut gewirtschaftet wird, was sie ja bisher gemacht haben, dann können da auch ein paar kröten rumkommen...
aber was passiert mit dem forum, wird das hier dicht gemacht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |