Und was mich etwas stutzig gemacht hat, ist dieses:
Richard Fuld war NIE Chartist...
Warum also jetzt?
Gruß: Teras.
|
diese Tageskerze....
realtime.bigcharts.com/...=1000mi&time=30wee&symb=leh" style="max-width:560px" />
hahaha
besser aus, als ich für heute vermutet hätte.....alle Achtung!
realtime.bigcharts.com/...req=30mi&time=3day&symb=leh" style="max-width:560px" />
hahaha
dazu sollte aber erst einmal die 0,05er US-$ Marke unter höheren Umsätzen fallen... ..dann bring ich Grillkohle mit...
Gruss
hahaha
Charttechniker hierzu.....finde ich ausgesprochen interessant....oder täusche ich mich...?....würde mich über eine Einschätzung hier freuen....
realtime.bigcharts.com/...q=1000mi&time=8wee&symb=leh" style="max-width:560px" />
Allen ein schönes Wochenende
hahaha
@Teras
Ehrlich gesprochen halte ich Dich für den wesentlich versierteren Charttechniker....von daher schätze ich Deine Einschätzungen....ich denke, dass der Kurs am vergangegen Freitag ziemlich genau auf dem Ausbruchsniveau der Nackenlinie der inversen SKS-Formation aufgesetzt hat, was erst dann negativ zu bewerten wäre, falls in Folge, d.h. kommende Woche dieses Ausbruchsniveau wieder unterschritten würde....dann hätten wir m.E. eine klassische Bullenfalle gesehen...
Des weiteren hat sich meine Einschätzung zu den Fundamentals nicht geändert....Lehman bleibt aussichtslos überschuldet, wenn tatsächlich das Verhältnis zwischen Aktiva und Passiva sich so verhält, wie hier und in den einschlägigen Medien auch durch Interviews mit dem CH-11Verwalter Marsal dargestellt. Der Laden wird gezielt durch den "ruhigen" Verkauf der verbliebenen assets liquidiert...Teile in 2 neue Gesellschaften überführt...die alten "Common shares" können somit auf Dauer nur wertlos werden...d.h. fundamental ist die "alte" Lehman so gut wie im CH-7 Zustand.
Für mich ist die Gretchenfrage demnach, warum der Kurs tatsächlich aus einer inversen bullischen Chartformation noch einmal Morgenluft wittern sollte...es bleibt also auch für Dich TERAS nur die gute alte Regel:
#0000ff">Kurse machen Nachrichten...
#000000">Gruss
hahaha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |