LBC/ 938006: Darum geht´s am 28.11. ab!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 2.605 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

LBC/ 938006: Darum geht´s am 28.11. ab!!!

 
21.11.01 09:21
Am 28.11. ist Delisting-Verfügungstermin!

Und LBC wird diese Verfügung erwirken, weil:

- länger als ein Jahr an der Börse
- niederländisches ( = ausländisches ) Unternehmen
- Delisting-Regeln nicht vereinbart gewesen, Vertragswerk gilt für LBC nicht

Die Frage wird sein, ob sogar länger als 1/2 Jahr oder eine endgültige Aussetzung erwirkt werden kann ( siehe Prout )!

Am 29.11. gibt es weitere Einzelheiten zur neuen Unternehmensausrichtung und Zahlen mit DEUTLICHEM Umsatzansteig, da LBC jetzt wieder verstärkt im Markt war.

Am 30.11. gibt es das nächst3e Geld durch GEM. Die erste Tranche wurde DEFINITIV gezahlt!!!
Des weiteren sehr WICHTIG:

Man will mit GEM vereinbaren, dass GEM zunächst KEINE weiteren Aktien über die Börse verkauft. Sollte eine solche Vereinbarung abgeschlossen werden können, sollte das GAP bei 0,4E. geschlossen werden können!!!

Risiko bis max. 0,1E - Chance bis 0,4E. kurzfristig!!!

Nur für Zocker, nur meine Meinung! Aber man sollte die Augen offenhalten, LBC ist noch NULL gelaufen - wenn es losgeht, dann richtig!!!

Nächste Woche könnte LBC-Week sein! ;)))

MfG
Star Ikone

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

ReWolf:

alles klar bei dir star ??

 
21.11.01 09:23
ich kann es bald auswenig *g
Antworten
Star Ikone:

@ReWolf: Ums besser, kannst Du Dich...

 
21.11.01 09:25
leichter erinnern, wenn es soweit ist!

Bist Du investiert?

MfG
SI
Antworten
ReWolf:

ja bin ich

 
21.11.01 09:29
aber nur mit einer kleinen pos.
Antworten
Star Ikone:

@Rewolf: Das ist doch o.k.!!!

 
21.11.01 09:32
Wenn es hochgeht, bist Du dabei.
Geht es noch mal runter ( woran ich nicht glaube! ), kannst Du nachkaufen oder mit geringem Verlust rausgehen.

LBC ist ein Zock, JETZT wieder ein sehr, sehr interessanter...

MfG
Star Ikone
Antworten
aabb-cisco:

bekommst Du von LBC Provision?? o.T.

 
21.11.01 09:39
Antworten
ReWolf:

bekommst du keine aaaabbbbb???

 
21.11.01 09:45
ich dachte wir alle bekommen prov !!!
Antworten
aabb-cisco:

wölfchen

 
21.11.01 09:52
süss formuliert, aber immer dasselbe geht einem doch auf den Keks, oder?
Antworten
ReWolf:

ich mag schoko-kekse

 
21.11.01 09:57
hast ja recht.....aber wenns hoch geht klingelt die kasse *grins  
Antworten
H-Men:

Schlafen bei LBC alle? o.T.

 
21.11.01 15:21
Antworten
juliusamadeus:

LBC wird im Markt bleiben

 
21.11.01 16:01
Man kann es drehen wie man will, von der techn. Seite oder weil noch nicht gelaufen, oder oder....
Ich sehe LBC aus meiner Sicht. Und die ist vielleicht subjektiv, weil ich auch in dieser Branche tätig bin und weil der Laden läuft. Ich schaue auch immer auf EBAY und ähnliche Projekte. Ich kann nur sagen, dass ist die Zukunft. Ich kaufe Produkte, die ich selber nicht anbiete, fast nur noch über´s Internet ein. Und Ihr könnt mir glauben, bisher auch immer billiger.
Letzter Kauf war ein DYSON für 555.- (UVP:698.-)

Wenn sich LBC nicht im Markt halten sollte, was ich nicht glaube, dann liegt es am Managment aber nicht am Konzept, denn das ist TOP. Deshalb wohl auch immer wieder neue Geldgeber für LBC!

So und nun noch für die Ängstlichen, die glauben, dass LBC rausfliegen sollte:
Dieses Kapital müßte LBC selber aufbringen, um sich auf 0,20€ zu heben.
Glaube aber, wenn LBC die Order´s bis 0,17€ aufgekauft hat, läuft das Ding von selber.

Aus dem Orderbuch für LBC(938006)
Verkaufsorder vom 21.11.01
zu 0.16€ = 180.000€
zu 0.17€ =  94.000€
zu 0,18€ =  48.000€
zu 0.19€ =  52.500€
zu 0.20€ =  63.500€

Gruß julius
Antworten
serki:

wo kann man sich das ansehen julius???

 
21.11.01 16:15
serki
Antworten
juliusamadeus:

@serki

 
21.11.01 16:29
was,
meinen shop
oder
das Orderbuch?
Antworten
serki:

Das orderbuch natürlich!!!

 
21.11.01 17:25
vielen dank

serki
Antworten
ReWolf:

deinen shop natürlich @julius

 
21.11.01 17:38
das oderbuch kenn ich schon *g
Antworten
ichlachmichts.:

; - )

 
21.11.01 18:31
bin auch mal rein
aber wen juckts
Antworten
rübezahl:

e-m-s kursrakete

 
21.11.01 18:38
Aber am Montag erst E-M-S New Media , dann am Mittwoch LBC.
Antworten
H-Men:

@ ich lach mich

 
22.11.01 07:51
aber wenn es dann hochgeht, wird es alle jucken, und dann sind wir dabei.

Freue mich schon drauf.

MfG
Antworten
ichlachmichts.:

@H-men

 
22.11.01 16:50


Freue mich auch
(werde mich extra nicht duschen damit es mich richtig juckt)

                         ; - )))))

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--