LBC

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,96 9,36 14,24
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,22 9,85 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2SS72 , DE000VY7EA08 , DE000VY775H8 , DE000VJ45UW9 , DE000VJ4SGG1 , DE000VJ4SGE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.836 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.537,09 -0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +263,55%
 
Manu13:

LBC

 
08.04.02 20:18
Ich könnte mich ärgern, daß ich LBC verkauft habe. Super Zahlen gemeldet. Schwarze Zahlen in den nächsten 12 Monaten. Glaubt Ihr wirklich, LBC wechselt , ich den Vorstand aus, ändert den Katalog, reduziert die Verlustbringenden Segmente....., wenn Sie insolvent werden würden. Das glaube ich nicht.
Ich bin auch nicht ganz der Meinung von SI, das LBC nur kurzfristig interessant ist. Ganz im Gegenteil, ich glaube, daß LBC noch sehr interessant werden könnte.
Und gar nicht auszudenken, was mit LBC morgen passiert, wenn sie am Neuen Markt bleiben darf. Und wenn nicht, dann ist diese negative Meldung bereits im Kurs drin.
Nachbörslich laufen bereits einige Orders. Morgen wird der Zock weitergehen!
Manu13
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

chrismitz:

Ich lach mich schlapp!!!

 
08.04.02 20:21
Erst pusht Du die ohne Ende und dann verkaufst Du, wenn es sich gar nicht mehr lohnt! Oder wieviel hast Du denn nach dem Verkauf bekommen?

Typisch!!! Lehrgeld?

Gruß
Antworten
Papa:

Aber

 
08.04.02 20:21


Manu13 du bist ja ein LBC pusher :)))
Antworten
Manu13:

LBC

 
08.04.02 20:33
Mea Culpe, papa
Manu13
Antworten
Schnorrer:

LBC steigt auf 9 Euro

 
08.04.02 21:08
Marktkapitalisierung.
Antworten
hector:

mein gott manu

 
08.04.02 21:54
dann kauf sie halt jetzt und lass sie mal 1jahr liegen.ist
hier überhaupt noch jemand am bord der ne aktie länger hält,
wie ein normaler mensch zum pinkeln braucht.
das gezocke und das gelaber dazu das ist ja zum kotzen.
nur meine meinung
gruss hector
Antworten
ramazotti:

ich habs mit der prostata...

 
08.04.02 22:19
...wenn ich genügend geduld beim sitzen hätte, wäre meine blase in ca. zwei tagen leer... ganz schön lang, für'n zock, oder?

aber klar, du hast ja normale menschen gemeint. da stellt sich die frage, wer an der börse investierend überhaupt noch normal ist?

gruß

rama
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,96 9,36 14,24
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,22 9,85 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2SS72 , DE000VY7EA08 , DE000VY775H8 , DE000VJ45UW9 , DE000VJ4SGG1 , DE000VJ4SGE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--