LBC !!

Zugriffe: 551 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +272,18%

SchwarzerHe.:

LBC !!

05.03.02 23:29
Alle Seiten fuktionieren ausser die Deutsche !!

Die Englische funktioniert tadellos, und unsere wird spätestens morgen gehen. Das Geschäft läuft also normal weiter und die Kurse bei L&S sind auch schon wieder bei 3 auf 4. Alles wieder normal, die Zahlen sind auch gut, und die die verkauft haben, werden jetzt ein langes Gesicht machen. Ausserdem glaube ich nicht das die Vorstände verkauft haben. 3 Mio. Aktien halte ich auch, und bin kein Vorstand von LBC. Und es gibt noch mehr andere Aktionäre wie Ich, die ein solches Volumen halten. Da hat halt einer schwache Knie bekommen, na und, mich juckts nicht. Die die die Aktie bei 0,02 bekommen haben werden sich freuen, die anderen werden weinen. Auf jeden Fall lebt LBC, und das ist wichtig. Die haben jetzt wenigstens den richtigen Weg eingeschlagen. Es gibt so viele Pleitegeier am NM die weit höher datieren, obwohl die schon tatsächlich tod sind, und LBC obwohl die leben, sind fast geschenkt zu haben. Man sollte mal in Ruhe überlegen, ob man da nicht doch zugreifen soll. Sicherlich nur soviel, das einen nicht weh tut. Ich glaube, man wird nach einiger Zeit kräftig belohnt werden. Aber wie gesagt jeder soll machen was er für richtig hält.

Und hier der Link zur neuen Englischen Seite:
 www.dealpartners.com/letsbuyit/

PS.: Meine persönliche Meinung warum der Kurs so tief ist, ist der das es bei LBC sehr viele Zocker gibt, die den Kurs jeweils unbegründet rauf und runter ziehen. Ich glaube all diejenigen die LBC für tod erklären, haben heimlich Ihre Order bei 0,02 sitzen und lachen sich ins Fäustchen für jedes Stück das Sie so billig bekommen. Die sind es dann auch die sofort wieder bei 0,03 verkaufen. Das geht solang gut bis wirklich eine gute Meldung kommt, denn dann decken sich aslle ein, keiner verkauft mehr, und die Verkaufkurse werden geschwind aus den Orderbüchern gestrichen. Das geht dann geschwind und man hat keine Möglichkeit mehr billig zu kaufen. Also , jeder was von einen Überleben von LBC überzeugt ist sollte sich jetzt einige Stück günstig ins Depot legen, und einfach im Depot lassen. Nur so versäumt man den Aufschwung von LBC nicht. Sicher ist es riskant, darum nur für diejenigen, die auch an LBC glauben.

mfg
S.H.

Schnorrer:

Ja, genau.

05.03.02 23:34
Worum gehts? Bitte um Aufklärung, ich bin nämlich demnächst Augenzeuge.
SchwarzerHe.:

up o.T.

06.03.02 09:32
jack303:

@schwarzer hengst

06.03.02 09:50
Du zockst aber doch mit LBC oder bist Du von deren Geschäftsmodell überzeugt ?

gruss jack
SchwarzerHe.:

Bin überzeugt !!

06.03.02 09:51
Gruss

LBC !! 599375investor.letsbuyit.com/investor/downloads/ant02b.jpg" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--