"Laßt uns einen Blasen!?"

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.718 / Heute: 2
EnergieKontor AG 63,55 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +241,21%
 

"Laßt uns einen Blasen!?"

 
#1
Energiekontor - Marktführer bei Windenergie (Der Aktionär)
Nach dem jüngsten Kursanstieg hat die Aktie von Energiekontor erstmal eine Verschnaufpause eingelegt. Nach Ansicht der Zeitschrift Der Aktionär verfügt das Papier jedoch langfristig über enormes Kurspotenzial. Energiekontor habe sich als Full-Service-Anbieter bereits die Marktführer-Position bei der Errichtung und dem Betrieb von Windparks gesichert. Trotz der inzwischen erreichten Größe wolle Energiekontor in den nächsten Jahren weiter um durchschnittlich 60 Prozent wachsen.



Mit einem für das Jahr 2001 avisierten KGV von 35 sei der Wert angesichts des prognostizierten Wachstums noch günstig bewertet, meint Der Aktionär und empfiehlt Energiekontor zum Kauf.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnergieKontor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.006 Energiekontor AG Hauptversamml.schließt positiv ab Mic68 Smyl 24.04.24 14:11
2 54 von 1 euro NUN 2 eu schon bald 3 € energie K harry74nrw Jens5000 17.09.22 10:58
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  6 Hurra! meine Nase war wieder da. salve.salute geebeeh 02.05.11 14:18

--button_text--