....daneben gehen , dann schreit die Herde wieder nach dem starken Mann .
So fing es immer an !
Wer jetzt politisch klever ist, hat schon gewonnen, so sind die Lemminge !
Eine ganze Nation unzufrieden , das war schon immer Nährboden für Böses.
Leute , Leute , es wird gefährlich !
Es fehlt nur noch ein bewiesenes Feindbild , gab es das nicht alles schon mal ?
War es nicht Einstein der sagte , mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird , weiß ich nicht , aber im vierten wird wieder mit Keulen gekämpft!
Ihr fragt Euch sicherlich alle , was will der Blödmann?
Ganz einfach , denkt nach und laßt Euch nicht benutzen !
Sperrt Euch nicht für neue Überprüfungsverfahren , es tut Not .
Alle westlichen Industrienationen sind von Radikalen unterwandert, ( nicht nur Islamisten ) aber hauptsächlich !
Leute , es dauert nicht mehr lange , dann haben wir in unseren Land mehr Ausländer als Deutsche , das macht mir echt Angst !
Ich sehe es schon kommen, das die Hauptsprache Türkisch ist und die Hauptreligion der Islam ist : das ist der wahre Heilige Krieg , von langer Hand vorbereitet .
Das hat mir mein Opa schon vor 25 Jahren erklärt , ich Troll habe Ihn ausgelacht. Das lachen ist mir mittlerweile vergangen .
Islam ist Islam , die wirklich Gläubigen hassen unsere Art zu Leben , Toleranz ist nur für Außen gemacht.
Nur um klarzustellen , ich bin kein Rassist , aber Nachtigall ick hör dir trappsen !
Unser Sicherheitsapparat hat eine Menge Arbeit vor sich , ich persönlich , finde es gut, Personalausweise mit dem Fingerabdruck zu versehen , wer nichts zu verbergen hat , liebt die Sicherheit.
Ich mache es jetzt kurz , im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll,
von so vielem .
G Z
So fing es immer an !
Wer jetzt politisch klever ist, hat schon gewonnen, so sind die Lemminge !
Eine ganze Nation unzufrieden , das war schon immer Nährboden für Böses.
Leute , Leute , es wird gefährlich !
Es fehlt nur noch ein bewiesenes Feindbild , gab es das nicht alles schon mal ?
War es nicht Einstein der sagte , mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird , weiß ich nicht , aber im vierten wird wieder mit Keulen gekämpft!
Ihr fragt Euch sicherlich alle , was will der Blödmann?
Ganz einfach , denkt nach und laßt Euch nicht benutzen !
Sperrt Euch nicht für neue Überprüfungsverfahren , es tut Not .
Alle westlichen Industrienationen sind von Radikalen unterwandert, ( nicht nur Islamisten ) aber hauptsächlich !
Leute , es dauert nicht mehr lange , dann haben wir in unseren Land mehr Ausländer als Deutsche , das macht mir echt Angst !
Ich sehe es schon kommen, das die Hauptsprache Türkisch ist und die Hauptreligion der Islam ist : das ist der wahre Heilige Krieg , von langer Hand vorbereitet .
Das hat mir mein Opa schon vor 25 Jahren erklärt , ich Troll habe Ihn ausgelacht. Das lachen ist mir mittlerweile vergangen .
Islam ist Islam , die wirklich Gläubigen hassen unsere Art zu Leben , Toleranz ist nur für Außen gemacht.
Nur um klarzustellen , ich bin kein Rassist , aber Nachtigall ick hör dir trappsen !
Unser Sicherheitsapparat hat eine Menge Arbeit vor sich , ich persönlich , finde es gut, Personalausweise mit dem Fingerabdruck zu versehen , wer nichts zu verbergen hat , liebt die Sicherheit.
Ich mache es jetzt kurz , im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll,
von so vielem .
G Z