Laßt mal noch ein wenig .......

Thema
abonnieren
Zugriffe: 343 / Heute: 1
zombi17:

Laßt mal noch ein wenig .......

19.09.01 23:34
....daneben gehen , dann schreit die Herde wieder nach dem starken Mann .
So fing es immer an !
Wer jetzt politisch klever ist, hat schon gewonnen, so sind die Lemminge !
Eine ganze Nation unzufrieden , das war schon immer Nährboden für Böses.
Leute , Leute , es wird gefährlich !
Es fehlt nur noch ein bewiesenes Feindbild , gab es das nicht alles schon mal ?
War es nicht Einstein der sagte , mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird , weiß ich nicht , aber im vierten wird wieder mit Keulen gekämpft!
Ihr fragt Euch sicherlich alle , was will der Blödmann?
Ganz einfach , denkt nach und laßt Euch nicht benutzen !
Sperrt Euch nicht für neue Überprüfungsverfahren , es tut Not .
Alle westlichen Industrienationen sind von Radikalen unterwandert, ( nicht nur Islamisten ) aber hauptsächlich !
Leute , es dauert nicht mehr lange , dann haben wir in unseren Land mehr Ausländer als Deutsche , das macht mir echt Angst !
Ich sehe es schon kommen, das die Hauptsprache Türkisch ist und die Hauptreligion der Islam ist : das ist der wahre Heilige Krieg , von langer Hand vorbereitet .
Das hat mir mein Opa schon vor 25 Jahren erklärt , ich Troll habe Ihn ausgelacht. Das lachen ist mir mittlerweile vergangen .
Islam ist Islam , die wirklich Gläubigen hassen unsere Art zu Leben , Toleranz ist nur für Außen gemacht.
Nur um klarzustellen , ich bin kein Rassist  , aber Nachtigall ick hör dir trappsen !
Unser Sicherheitsapparat hat eine Menge Arbeit vor sich , ich persönlich , finde es gut, Personalausweise mit dem Fingerabdruck zu versehen , wer nichts zu verbergen hat , liebt die Sicherheit.
Ich mache es jetzt kurz , im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll,
von so vielem .
G Z  
Antworten
Kicky:

ach lieber zombi,was ist nur passiert,dass Du

19.09.01 23:56
alle in einen Topf schmeisst,selbst unsere längst akklimatisierten Türken.Können wir das nicht wenigstens auf die fundamentalistisch orientierten Islamisten,die jede Integration verweigern, reduzieren ?
Es gibt zumindest in der Türkei sehr grosse Unterschiede,und es sind leider immer die Leute aus den weniger entwickelten Gebieten,deren Frauen auch nach Jahren in Deutschland noch kein deutsch können und deren Kinder auf Grund ihrer miesen Sprachkenntnisse nicht mal einen Hauptschulabschluss schaffen und die Zahl der Arbeitslosen Jugendlichen hier erhöhen oder vielleicht Mitglied der Grauen Wölfe werden.
Mir gefällt das alles auch nicht,aber wir sollten doch eine gewisse Toleranz bewahren und nicht wie manche Stammtischbrüder argumentieren oder gar Übergriffe gegen völlig unschuldige Ausländer dulden.
Meinet wegen soll man Fingerabdrücke einführen,aber ich denke,das haben wir doch schon? Reg Dich mal wieder ab und mach Pause.Deine schönen Postings fehlen hier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--