lasmaselect


Beiträge: 12
Zugriffe: 3.430 / Heute: 2
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
Slash:

lasmaselect

 
12.07.00 16:20
Hallo Leute,

was ist mit Plasmaselect. Gibt es Nachrichten, die einen solchen Kurseinbruch rechtfertigen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

grabowksi:

Re: lasmaselect

 
12.07.00 16:27
Was soll sein, zur zeit fällt doch alles..!

ich hab mit den dingern erst 60% miese gemacht.
kann nur besser werden, denn eigentlich gibts nur positive nachrichten.

bei 50 Euro nachkaufen !
Antworten
cap blaubär:

neiiiiiinnnnnnnnn o.T.

 
12.07.00 16:33
Antworten
Slash:

Re: Plasmaselect

 
12.07.00 16:34
Sicherlich gehts gen Süden, aber rechtfertig das einen so drastischen Verfall. Ich dachte das gäbs derzeit nur bei totgesagten.
Antworten
Heavytrader:

Der Titel ist (unbewusst???) gut gewählt! ==> Laß ma` Select!!! o.

 
12.07.00 17:17
Antworten
Al Bundy:

Finger weg oder Hand ab! o.T.

 
12.07.00 17:31
Antworten
short-seller:

Du kannst Dich bei CAPITAL bedanken !

 
12.07.00 17:31
Plasmaselect steht bei denen auf der Todesliste.

Break-even 2001 ? Ist doch egal, wen interessierts ! CAPITAL hat gesagt, die sind pleite also muß man verkaufen.

Sehr günstiges KGV ? Das zählt doch nicht ! CAPITAL weiß was los ist.

Grüße
Shorty
Antworten
jgfreeman:

HAAAA HAAAA

 
12.07.00 17:34
heute bin ich endlich meine letzten pm3´s zu 60E losgeworden. gute entscheidung! diese aktie kann man getrost vergessen, kursziel 8E ! ich mein das vollkommen ernst, denn die "biotech":-) therapie ist der vollkommene witz! medikamente von anderen bio-firmen sind schon so gut wie entwickelt, da hat das verfahren von PM3 nie ne chance(wird auch nicht von den krankenkassen bezahlt...) die werden noch sehr schnell, sehr tief fallen!
Antworten
jgfreeman:

...

 
12.07.00 17:35
das unternehmen ist einfach nicht seriös und gehört zurecht zu den "blendern" ...  
Antworten
short-seller:

Mag sein, aber ...

 
12.07.00 17:53
daß es so kommt, aber es kann auch anders kommen. NIEMAND weiß ob sich deren Produkte etablieren können. Das liegt alleine beim Fähigkeiten des Managments.

Ich habe mich mit Plasmaselect nicht sehr intensiv beschäftig, aber ich empfinde es eine Frechheit von CAPITAL diesen Wert auf eine Todesliste zu setzen.

Mit Todeslisten scheint sich so langsam eine Art Börsensport zu entwickeln, erst Platow, dann Prior und jetzt Capital. Da versucht sich ein Haufen Heinis gegenseitig als Crash-Guru zu übertreffen.

Capital treibt das Spiel allerdings auf die Spitze. Wenn ich 40 Unternehmen nenne, wird mit ziemlicher Sicherheit mal ein Treffer dabei sein.

Grüße
Shorty
Antworten
cap blaubär:

Re: lasmaselect

 
12.07.00 17:56
shorty plasma ist torf frag mal befreundete Ärzte,also weder ne erfolgversprechende Therapie noch Prüfungen für das Zeug,wie wollen die denn wissen wann break even ist(vorher kann ich Klavier spielen oder auch nicht)
blaubärgrüsse
Antworten
morlock:

Ich habe als Anfänger bei diesem Wert mein Lehrgeld (leider viel) bez.

 
12.07.00 18:25
heutigen Sicht kann man jedenfalls den Anfängern und denen, die nicht ständig die Kurse verfolgen können, Stopp-Loss-Marken zu setzen. Hätte ich das getan, wäre ich um einiges reicher. Die Gefahr, viel zu verlieren, ist meiner Auffassung nach höher zu bewerten, als der Verlust der Aktie, wenn der Kurs unter Stopp-Loss fällt. Nur eine Meinung von jdm., der noch ziemlich unerfahren ist. Grüsse, M.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49
  18 WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! Nase Robert the hero 25.04.21 10:36
  24 Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? BWLer ecki 24.04.21 23:26
  6 NET AG ist die ganz große Enttäuschung! BWLer voltago 24.04.21 23:15
  6 Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? furby 4U . 17.06.15 17:31

--button_text--