@jennen
ja, ich war in Cresent Gold - bin aus der Zeit von Geld-NOT (Noront Recources) etwas Explorer geimpft. Vor allem ist die Vola echt zum Kotzen und wenn Du da den Absprung verpasst, dann verschimmeln die Papiere ehr in Deinem Depot, als das du die wieder los wirst ;-)
Bin also zu 0,036 EUR rein und mit Minigewinn von 0,038 EUR raus ! Allerdings könnte ich mir gut vortsellen, dass die Aktie technisch nach oben korrigieren wird. Habe die Gründe dazu dort im Thread niedergeschrieben. Man lag bei Cresent wohl unter den Erwartungen, weil starke Regenfälle Transportewege so stark beschädigt haben, dass zum einem der Erzabbau beeinträchtigt wurde und zum anderen mußte man außerplanmäßig Geld für deren Reperatur in die Hand nehmen. Dann gab es noch eine Veränderung im BOD was wohl im ersten Moment nicht gut ankam. Allerdings konnte Crescent einen Kredit komplett abbezahlen. Nun ist man wieder in der Produktion, man erwartet durch die Goldpreisentwicklung mehr Profit und glaubt das der Anteil Gold im Abbaugebiet etwas ansteigt. Zudem steht wohl schon die Finanzierung der nächsten 5 Mille und soll Anfang April vom BOD abgesegnet werden.
Es ist wirklich spannend, aber wie gesagt - diese kack Vola kommt mir vor wie der Vormarsch der Deutschen Wehrmacht im Schlamm des russischen Winters ;-)
Wenn wwir noch mal einen Rücksetzer haben von < 0,03 EUR, dann wage ich mich noch einmal ran !
Sorry für OT !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !