dein wort in gottes ohr - ich fürchte aber, dass die not investierten sich auf eine long position einstellen müssen - jedenfalls wenn sie wie ich gerade im minus sind - oder aber erstmal schmeissen, denn ich habe mich mal mit fantomas im wo forum kurzgeschlossen. hier ein auszug der korrespondenz:
#666699">Ich schrieb:
... ist es nicht so, dass die am sehnlichst erwarteten ergebnisse die aus den drills 0-49 und 0-50 sind
#666699">Fantomas antwortet:
Nee, NOT-09-49 war der Grund für den Anstieg von CAD 0,60 auf CAD 3,00. Die News kam am 05. August: http://finance.yahoo.com/news/Noront-Resources-identifies-cnw-3024622800.html?x=0&.v=1
NOT-09-50 war ein geplantes Downhole BHEM Loch zur Sondenmessung (200m Südost Step-Out von Eagle´s Nest ohne Mineralisierung)und wurde in der aktuellen News vom 15. September erwähnt:
http://finance.yahoo.com/news/Noront-Resources-announces-cnw-56758508.html?x=0&.v=1
#666699">Ich schrieb:
das diese erst im rahmen einer promotion-tour in canada veröffentlicht werden sollen ? dann meine frage: "weiss jemand, wann diese tour stattfinden soll ?"
#666699">Fantomas antwortet:
Tour findet in dieser und nächster Woche statt. Wes reist durch Nordamerika und präsentiert Noront vor institutionellen Investoren.
Vielleicht beflügelt letzt angesprochende PR Tour den Kurs noch ein wenig. Ansonsten ist der wert kurzfristig ausgelutscht. allerdiongs bin auch ich davon überzeugt, dass der wert langfristig eine gutes invest ist.
Allen n och ein schönes WE - bis morgen !
@ doc rico erzählte letzten freitag was von einer überraschung nach 22 uhr, seit dem wurde er nicht mehr gesehen, hab so den verdacht, dass er es sich mit lou in frankreich bei einer schönen flasche wein gemütlich macht, gelle rico? :-) zu lehman hat der user teras,ein richtiger charttechniker, im lehman forum einen interessanten und durchaus nachvollziehbaren ansatz zum weiteren kursverlauf, kannst ja mal durchlesen bei gelegenheit www.ariva.de/Lehman_Brothers_Holdings_Inc_LEH_t344623#bottom
|