hatte eine halbwegs erfolgreiche woche hinter mir.hoffe aus aus unsere gemeinde weiß noch das ich 10k minus hatte,endlich wieder bei + - 0 und das ohne was zu machen,lasse momentan alles nur noch bei stop loss laufen,meine nerven machen das momentan einfach nicht mit....und bevor gier hirn frisst verusche ich lieber immer ein wenig zu versilbern als nur noch rot zu sehen;)bin aber nun wieder auf dem besten wege.werde mich nun endlich wieder euch anschließen nach dem ich ....hoffe ich....clever "zocke" inv. und cash aus seite geparkt habe.
meine inv.zur zeit sind
MBIA kauf zu 3,70 E
citigroup immer noch auf long
aig hab ich zu 19,-e endlich aus dem depot gekillt....scheiss nerven aktie
evergreen solar (long)
genvec 0,70 D$$
colonia real estate 3,40 (ich trottel)
LVS diese woche noch 2mal aufgestockt nach dem ich versilbert habe,hatte angst das diese nicht mehr sinken....1mal 2K zu 8.90euro und einmal 9.80euro...wieder trottel...naja lvs ist halt was feines.
@ lou.....habe ja solar ,yingli habe ich versilbert,war mir einfach zu hoch vom preis her um nachzukaufen.mal sehen was diese solar bude so bringt...
allen ein schönes wochenende.....gott bin ich froh das ich meine kohle wieder habe:)))))))
jetzt wird getrunken:)))
schön das du dich so toll vorstellt....bin dabei...:))
hallo lou,mein richtiger name ist sebastian,30 jahre alt und auch neu auf dem aktien gebiet.mit kreb hatte ich auch schon so meine erfahrung...bin leider mit 25 jahren zum ersten mal unters messer gekommen,hatte ein loch im trommelfell und leider ist dort dann anschließen ein "gut" artiger tumor gewachsen...naja...wenn du 1 jahr nur im krankenhaus liegst und op's hast ist das auch nicht gut artig....egal gehört hier nicht hin aber du hast recht...ist ein wirklich netter und offener for.hier.
ich drück gerade "UNS" beiden mal richtig dick die daumen da wir wohl beide neulinge sind und einiges an scheisse hinter uns haben;)
auf eine neue erfolgreiche und GESUNDE woche;)
Du bist klasse! Vielleicht hat der doc ja mal Bock (reimt sich) wenn Geld(NOT) uns das Depot sprengt, uns das ein oder andere zu zeigen. Rico und Stehauf sind natürlich auch angesprochen...;-) Ansonsten habe ich meine longposi YGE heute stabil am Boden erlebt. Und das bei den negativen Werten in AMILAND. @Lou, ich hoffe, dass die Chinesen Ihre Vaterlandsliebe und Glückskekspolitik am 19.08 in den Zahlen von Yingli verewigen werden. Dann fliegt unsere Aktie auf $18!!!. Ein guter Invest ist sie Allemal. Und wird uns viel Freude machen. Bei Geld(NOT) muß ich geduldig sein...da wird wahrscheinlich der Pabst im Kettenhemd boxen, wenn Fantomas aus dem Wallstreet-online Forum wieder aus dem Urlaub zurückkommt. Der kennt die Aktie so gut, dass die Aktie wartet bis er aus dem Urlaub zurück ist.
Allen kann man es nicht recht machen, viel schlimmer, die die es allen recht machen sind meistens selbst arme Schweine, hat mich meine Erfahrung gelehrt. Ich glaube, dass du mit deiner offenen Art sehr viele Menschen berührst. Und das ist gut so. Häufig sind wahre Worte nicht schön und schöne Worte nicht wahr.
Das Aussitzen habe ich mir jetzt auch strikt befohlen. Außer bei meinem letzter Depotleiche...owei....HRE.....-81,76%...habe ich jetzt mein Depot so einigermaßen auf Trab.
Aber ein Knaller, wie Geld(NOT) würde meiner jungen gebeutelten Investorenseele sehr sehr gut tun. YGE würde ich gerne versilbern, um auch mal mit den Jungs hier rumzuzocken...;-)
|