bis später mal - tschöööööööööö
Damit rechne ich auch bei vielen amerik. BioBuden. Johnson & Johnson stärkt Alzheimer-Forschung FRANKFURT. Für den Einstig in die Alzheimerforschung beteiligt sich Johnson & Johnson (J&J) mit 500 Mio. Dollar an einem gemeinsamen Forschungsprojekt der irischen Firma Elan und des US-Konzerns Wyeth. Zusätzlich erwirbt J&J für eine Mrd. Dollar neue Aktien von Elan und wird damit künftig einen Anteil von 18 Prozent an dem irischen Pharma- und Biotechunternehmen halten. Das Alzheimer-Programm von Elan und Wyeth umfasst mehrere Substanzen, darunter ein biotechnischer Wirkstoff in der abschließenden klinischen Testphase sowie ein potenzieller Impfstoff gegen Alzheimer. J&J schickt sich damit an, Konkurrent von Pfizer, der japanischen Eisai und der deutschen Firma Merz zu werden. Diese dominieren bislang das Alzheimer-Geschäft. Das von Eisai und Pfizer vermarktete Mittel Aricept erzielte zuletzt einen Jahresumsatz von 2,5 Mrd. Dollar, der von Merz entwickelte Wirkstoff Memantine rund 1,3 Mrd. Dollar.
musste heute mal wieder für mein geld arbeiten statt mein geld für mich arbeiten zulassen:(dann laßt uns mal alle von unserem schatz hier träumen.bis montag liebe gemeinde.
|