@ Ohio:
Hey, lass´ Dich doch mal in dem von Dir eröffneten Thread mal wieder blicken. Deine Meinung zu LAM in Hinblick auf die sich anbahnenden politischen Veränderungen würden mich (und vermutlich auch andere) interessieren.
Du bist mal dafür angegriffen worden, dass Du zu viele Threads aufmachst. Sicher sind da auch gelegentlich Werte dabei, die demnmächst untergehen werden. Aber ohne diesen Thread hier wäre ich auf LAM nicht aufmerksam geworden.
@ M240674
Ich kann natürlich nicht wissen, ob und welche Börsenbriefe ohio ließt. Ich jedenfalls habe keinen solchen abboniert. Dies ist wahrscheinlich ein Fehler. Viel einfacher ist es wohl, auf die nächste Empfehlung des Börsenbriefes oder des "Gurus" zu warten, schnell genug auf den abfahrenden Zug aufzuspringen (und rechtzeitig wieder abzuspringen).
Allgemein:
Mir ist in Posting
#13 ein Fehler unterlaufen. In Canada wurde LAM am 04.04. natürlich nicht mit einem Volumen von 138.000 k gehandelt, sondern mit einem Volumen von 138,0 k oder mit 138.000 Stück. Das "k" oder die drei Nullen waren zuviel.
Ich versuche mir mit folgender Seite einen schnellen Überblick zu verschaffen:
latesturanium.com/Nochmal allgemein: Bei Forsys wird der Kurs durchaus in Deutschland mitbestimmt. Falls ich mich nicht verrechnet habe (wie immer, ohne Gewähr), betrug das Handelsvolumen am
05.04.07 in Canada ca. 1,1 Mio € und in Deutschland ca. 0,6 Mio €.
Im Verhältnis dazu ist das Volumen von LAM in Deutschland verschwindend gering. Der Kurs wird in Canada oder Australien gemacht.
Gruß
taxus
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »