Lambda Physik!!!

Beiträge: 21
Zugriffe: 3.962 / Heute: 3
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SAP SYSTEMS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lambda Physik!!! Magic
Magic:

Lambda Physik!!!

 
20.09.00 19:12
#1
ISt die Zuteilung schon gewesen. im Orderbuch ist die Order allerdings noch aktiv. Das war bei SAP SI auch so. Da hab ich nichts bekommen. Wie immer!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Lambda Physik!!! auf geht´s
auf geht´s:

HI Magic, ich habe auch noch keine Zuteilung

 
20.09.00 19:18
#2
bekommen. Ist noch aktiv. ( Commerzbank ).

Wäre mal wieder schön was zu bekommen. Man darf ja mal träumen ;-)

Gruß
AUF GEHT`S
Lambda Physik!!! Brain
Brain:

Zuteilung ist durch......

 
20.09.00 19:19
#3
auch leider nichts bekommen (Commerzbank)
Lambda Physik!!! Magic
Magic:

HAb ich doch gesagt!

 
20.09.00 19:25
#4
Zuteilungen bekommen nur leute die schon Millionen haben,. Der Teufel s.... auf den größten Haufen!
Lambda Physik!!! Thomasso
Thomasso:

Bei mir ist Status noch offen ( Comdirect ) o.T.

 
20.09.00 20:07
#5
Lambda Physik!!! Sissy21
Sissy21:

Jo bei bei auch......

 
20.09.00 20:15
#6
die Chance was zu kriegen ist aber eh gleich 0
Lambda Physik!!! Parocorp
Parocorp:

auch noch nicht´s... anrufversuche haben ergeben

 
20.09.00 20:24
#7
das codi im moment nicht mal erreichbar ist... hoffe es ist noch nicht vorbei, oder doch...? es kann doch wohl nicht sein, das niemand von uns etwas bekommen hat!

parocorp
Lambda Physik!!! BigBroker
BigBroker:

Orderstatus : ...

 
20.09.00 20:25
#8
... also wenn ich auch kein Comdirektkunde bin, sondern ( leider ?! ) Consorskunde, so denke ich doch, daß die Orders im Bereich Neuemissionen - also die Zeichnungsaufträge - gleich gestaltet sind.

Und von daher würde ein "sich darüber wundern", das die Order noch auf *offen* steht völlig unnötig sein, da die Order mindestens bis zu dem Tag des Endes der Zeichnungsfrist limitiert sein müsste.

Das bedeutet, das Eure Orders heute Nacht ( 0:00 Uhr ) von "offen" auf "gestrichen" umgestellt werden.

BB.
Lambda Physik!!! Parocorp
Parocorp:

@BigBroker

 
20.09.00 20:29
#9
...dann müsste doch eigentlich auch erst heute nacht ein eventuelles "ausgeführt" sichtbar sein, wenn es geklappt hat, oder?

Lambda Physik!!! Sissy21
Sissy21:

codi

 
20.09.00 20:34
#10
Die haben mir gerade erzählt, das die Zuteilung begonnen hat. Ab 21 Uhr soll am telefonisch Auskunft erhalten.
Lambda Physik!!! BigBroker
BigBroker:

@paracorp :

 
20.09.00 20:35
#11
Kann ich nicht genau sagen, ist aber anzunehmen.

Leider bin ich bei meinen bisherigen Zeichnungsversuchen via Consors immer gescheitert, daher kann ich nicht sagen, wie es im "Erfolgsfalle" aussehen könnte.

:-)

Habe bisher nur via VEM Zeichnungen auch mal mit "Erfolg" abgeschlossen.

BB.
Lambda Physik!!! ukarst
ukarst:

Oder ist noch offen bei Comdirekt o.T.

 
20.09.00 20:48
#12
Lambda Physik!!! Digedag
Digedag:

Commerzbank (per Internet): "nicht berücksichtigt" o.T.

 
20.09.00 21:11
#13
Lambda Physik!!! Parocorp
Parocorp:

laut der netten dame am telefon

 
20.09.00 21:19
#14
war eine auskunft per telefon ab 21:00 UHR geplant, so war es auch heute nachmittag verkündet, daraus wird aber leider nicht´s, da das ergebniss "leider" erst am morgen früh bekannt gegeben wird. es könne aber gerne ab 8:00 UHR anrufen, oder in comhome reinschauen. wie der begriff "früh morgens" deffiniert ist, konnte sie mir leider auch nicht sagen... es kann sein das sie um 8:00 UHR infos haben, es könnte aber auch 9:00 - 10:00 oder 11:00 UHR werden... (!!!)

in diesem sinne... gute nacht!

parocorp
Lambda Physik!!! Parocorp
Parocorp:

...NICHT BERÜCKSICHTIGT!!! ...VIELEN DANK!!!!!!! o.T.

 
20.09.00 22:28
#15
Lambda Physik!!! Sissy21
Sissy21:

me too- nicht berücksichtigt ;-( o.T.

 
20.09.00 23:03
#16
Lambda Physik!!! Ötzi V
Ötzi V:

Äh, eigentlich wollte ich hier posten,

 
20.09.00 23:10
#17
mal wieder nichts bekommen.
Lambda Physik!!! Parocorp
Parocorp:

scheiß system! *tschuldigung*

 
20.09.00 23:18
#18
nur weil ich keine 50.000€ zum zeichnen habe? echt klasse!!!

Lambda Physik!!! Kicky
Kicky:

nicht berücksichtigt o.T.

 
20.09.00 23:19
#19
Lambda Physik!!! em1503
em1503:

Lambda Physik

 
20.09.00 23:27
#20
Es ist zum " k " nichts bei Comerzbank und auch nicht bei Commdirect !am1503
Lambda Physik!!! Hans Dampf

nichts o.T.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--