Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

@Lalapo wegen Lycos

Zugriffe: 6.558 / Heute: 7
IVU Traffic Tech. 20,90 € +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +1613,11%

Technology All S. 3.639,05 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +265,90%

1Mio.€:

@Lalapo wegen Lycos

17.10.01 10:32
Hab mir jetzt mal ein paar stücke bei 0,85€ ins depot gelegt.Was meinst Du?
Sind ja die letzte zeit nicht so toll gelaufen.Da sollten doch auch bald wieder kurse über 1€ möglich sein.

Gruss Mio.
Antworten
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

FloridaUSA:

Immer wieder bei 0,86E Schluss

17.10.01 14:40
Warum nimmt keiner den Deckel ab?
Antworten
1Mio.€:

Der deckel wir gut gefüttert.Da will einer rauss

17.10.01 15:17
Was jetzt?

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio

17.10.01 15:50
alles wie vor 2 Monaten ,, die SPAY Leute deckeln alles (hört das NIE auf ),wie damals bei 1,6 / 1,7 , an 3 Tagen waren Sie weg .... da gings dann durch die Decke, Frage ist ob sie weiterschütten ,dann haben wir KEINE CHANCE da durchzukommen ....

Mal beobachten ... sollte die ASK Seite nicht weggehen dann gehe ich wieder raus,obwohl ich auf dem Niveua jetzt auch keine Gefahr nach unten sehe ... theoretisch sollten wir bei 1,2 bei der Stimmung liegen ,ist ne Hängepartie .. totes Geld , noch .??, IMH ist vielleicht interes . , was meinste .... was machst du ??

Gruß LALI  
Antworten
FloridaUSA:

an @Mio war es das jetzt? - 0,81€ o.T.

17.10.01 15:51
Antworten
Lalapo:

Gewinnmitnahmen ...

17.10.01 15:55
aber da gibts doch keine Gewinne, da drehen mal wieder einige durch .... die sich die Aktie nicht leisten können ... lege mal ein Abstauberlimit rein ,...

LALI
Antworten
1Mio.€:

Bin rauss :-( Lieber tiefer wieder rein! o.T.

17.10.01 15:57
Antworten
FloridaUSA:

Gibt es vielleicht NEWS? o.T.

17.10.01 16:00
Antworten
Lalapo:

Mio :: warum ??

17.10.01 16:05
die können in einer Sekunde wieder bei 0,85 sein ... wie bei Ad Pepper wird gedeckelt .... rausgehen würde ich erst wenn die BLASE zusammenbricht (der allgem.Markt ) .... wie gesagt , ich sichere mich mit 582101 ab ...

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

17.10.01 16:10
klar ist es zu früh aber ich betrachte US mit sorge deshalb lieber etwas tiefer wieder rein.

Gruss Mio.

k
Antworten
Lalapo:

Mio ..

17.10.01 16:21
ja klar ,von dieser Volatilität leben wir momentan ...

Habe ja auch gut verkauft ,weißte ja .. Brichta spricht gerade von kommender dicker Korrektur ... na ob er da so richtig liegt .. aber klar, DIE Korretkur wird kommen ,ist ja auch gesund ...

Man kann super mit dem OS Traden (s.o),heute Mittag  für 0,73 E gekauft ..und jetzt schon 0,85 ... das Ding ist ein Schein für den Magen und die Nase , einfach genial , und soooo super liquide ..schau ihn Dir mal an ,bzw staune ..das ist ein Turbolader ...

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

He Lalapo :-)

17.10.01 16:25
Sieht ja gut aus.Klasse !!
Habe heute mein kopf leider woanderst ;-)

Na der Brichta .... :-O

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

17.10.01 16:57
Wo Du doch auch so alles Deine Finger drin hat...den 582101 PUT hatte ich auch schon öfter - 6 guten steht 1 schlechter Trade gegenüber. Hatte heute Limit zu 0ß,69E. drin, leider nichts geworden.
Pass aber aud, die Laufzeit ist eigentlich zu kurz, kann schnell ein Turbolader nach hinten sein!

Deine Tipps laufen leider noch nicht so heute: IVU und Lycos, na ja. Da war Brain Intl. schon besser, wolltest doch auch rein, nach meiner Empfehlung hattest Du das geschrieben. Bin erstmal zu 2,2E. mit 60% rausgegangen, sieht aber nett aus.

Ansonsten denke ich zumindest, dass Du ( und ich ) bei MEDIASCAPE ( WKN 549086 ) noch viel Freude haben werden...

MfG
SI, der sich auch über 70% bei TRACE freut ;)
Antworten
ReWolf:

gerade 25.000 zu ,80 xetra über den tisch gegangen

17.10.01 18:33
es lebt doch noch
Antworten
1Mio.€:

Ja bin gespannt wie es weiterläuft! o.T.

17.10.01 18:35
Antworten
ReWolf:

du bist doch draussen oder ? o.T.

17.10.01 18:37
Antworten
1Mio.€:

Ja aber mein limit liegt doch und wenns hoch geht

17.10.01 18:41
will ich auch wieder rein ;-)

Gruss Mio.
Antworten
DeathBull:

BIn ich derletzte im Boot?

18.10.01 08:51

Stürmische See in Sicht. Weiß nur noch nicht in welche Richtungder Sturm Laycos treiben wird.

p.s. Guten Morgen zusammen
Antworten
Lalapo:

Bin bei Dir ..

18.10.01 09:01
habe aber hier auch einen anderen Denkansatz ,interes. mich nicht ob das Ding nun auf 0,85 oder 0,75 E steht .... wenn die SPRAY Leute Ihre ASK rausnehmen wird mit einer neutralen Stimmung der Wert durch die Decke gehen ,wann das ist kann ich auch nicht sagen ,bin ja kein Hellseher , von welchem Niveau ist halt die Frage ... es wird wohl so laufen wie bei Carrier ...da haben auch viele nicht drann geglaubt ..

Daher .. ich bin und bleibe dabei ..notfalls muß ich halt nochmal verbilligen ...ist meine erste Position ..

LALI
Antworten
Lalapo:

Lycos zuckt wieder , 0,87 E ...

23.10.01 09:13
Tipp: einfach bei 0,8 sich ein paar reinlegen ,, (wenn man an Lycos glaubt ) , wenn man immer bei leichtem Anspringen draufspringt kostet das bei der Fakerate von Lycos nur Geld ..... zudem sollten sie wirklich ausbrechen ,über die 0,9 E , ist man dann wegen den Enttäuschungen vorher , nicht dabei .... mal sehn obs heute WIEDER ein Fake ist oder ob die Reise wirklich losgeht ...unter 1,2 gebe ich nix her ....

LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

23.10.01 09:22
Wenn man mal sehen könnte das der deckel weg ist aber die 0,85€ halten wohl noch immer! Oder?
Wenns mal richtig hoch geht bin ich auf jeden fall dabei.Sind ja fast immer noch auf ATL und ein run über den €uro sollte bald mal kommen.
Mal sehen sind auf jeden fall auf meiner hot-watchlist.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio

23.10.01 09:31
ich glaube das die 1 E dann ganz ganz schnell fällt,,, je höher der Markt rennt desto warhrscheinlicher wird dieser Ausbruch ... daher paß auf das dir das Ding dann nicht wegläuft, es wird sich da um 5 Minuten handeln .... warum baust du nicht bei 0,8 ne Position auf ,dann bist du dabei und verlierst bei einem Fake auch kein Geld ...und bei 0,8 kannste dannn immer wieder aussteigen , um die 0,78 /0,8 wird nach unten alles weggekauft ....sollten die wirklich bei der Stimmung und bei den Zahlen nochmal nach unten durchbrechen werde ich aufstocken .... bin aber schon gut dabei ..

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

23.10.01 09:36
Hast schon recht um die 0,80€ wäre es kein sehr grosses risiko!Sollten sie nochmal so weit zurück kommen dann .....
Ne mich wundert es halt das dieser deckel immer noch bestand hat.Warum wollen die ihre aktien so günstig abgeben wenn sie auch mehr dafür bekommen könnten?Ist schon seltsam und für mich wäre ein einstieg ohne diesen deckel leichter.
Wie gesagt ich beobacht und werde zum richtigen zeitpunkt fett zuschlagen :-)))

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio

23.10.01 09:42
die Spray Leute sind keine Aktionäre im klassischem Sinne ,, die haben die Dinger und wollen die loswerden ,denen fehlt das Verständnis was billig und was teuer ist ,die beschäftigen sich auch nicht jeden Tag damit .... schau Dir den Fond an der letzte Woche bei Telesens ausgestiegen ist ....... und es gibt soviele Beispiele , es sind nicht immer Leichen die dahinter stehen , manchmal brauchen die Leute einfach nur Geld ..... das IMMER Leichen dahinter sehen kann contraproduktiv sein .....

Telesens , man man ,da darf ich gar nicht rechnen was mir da durch die Lappen gegangen ist ..

582101 wird wieder interes.

Gruß LALI  
Antworten
1Mio.€:

Klar haben diese jungs kein hirn aber es nervt!

23.10.01 09:48
Lass uns nicht an entgangene gewinne denken sonder nur an zukünftige :-)))
Auf jeden fall steht der deckel bei 0,85 im Xetra wieder.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Klar nervt es ,aber ..

23.10.01 09:54
das haben viel weggelaufene Kisten VORHER auch ..... daher ,wie sagt man bei Euch ,schaun wir mal .... wenn , dann wird es sehe sehr schnell gehen ,ohne Deckel ...

Ich habe Geduld hier ..

Gruß LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVU Traffic Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 11.252 IVU - sachlich und konstruktiv AngelaF. nuuj 15.12.25 22:10
2 1 Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru Biona Biona 15.08.23 22:45
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
2 12 IVU mit vernichtenden Zahlen! BWLer TD714788 25.04.21 10:56

--button_text--