Lalapo

Thema
abonnieren
Zugriffe: 766 / Heute: 1
REFUGIUM HOLD. kein aktueller Kurs verfügbar

Marius:

Lalapo

16.08.00 09:34
Leider funktioniert die Suchfunktion derzeit nicht. Ich möchte mich aber eigentlich mal mit Tele Atlas beschäftigen. Nun ist meine Frage, ob Du die recherchierten Daten noch irgentwo gespeichert hast, und wenn ja, ob Du sie nochmal hier rein copieren kannst. Ich denke UMTS könnte für TELE Atlas einen ordentlichen Schub bringen.
Bei den Euwax Brokern habe ich auch schon mal geschaut, aber nicht viel gefunden. Aus den wenigen Infos ging aber hervor, das die eventuel durch den OS auf XETRA Konkurenz bekommen könnten. Also was Makler angeht ist Valora Effekten DER Wert für mich. Das ist schon nicht mehr begreifbar wie die Unterbewertet sind. Da sehe ich wirklich riesige Changsen mit extrem geringen Risiko. Da ich auch noch bei Schnigge drin bin, ist mein Maklerbedarf gedeckt. Zumal Valora sich mitlerweilen zu einer meiner größten Positionen gemausert hat.

Gruß Marius      
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Marius:

Hier ist er.

16.08.00 15:46
Soll oben übriegens heißen: durch den OS-HANDEL auf XETRA.
Was ist das eigentlich bei Refugium ???? Irgentwo habe ich mal gelesen das die Kleinanleger abschütteln wollen. War glaube ich bei den Analysten.de.
Dazu währe so eine kleine Meldung wohl auch gut. Aber warum machen die das ??

UMTS, Tele Atlas und die ganze Logistikgeschichte müßte sich doch irgentwie unter einen Hut zu bringen sein. Aber den Gedanken hatten heute wohl schon mehrere.  :-(   19€ ich glaubs nicht.  

Gruß Marius  
Antworten
Lalapo:

Marius

16.08.00 17:23
Hi , den Gedanken hatten heute einige mit der TA , aber es wurde Ihnen wieder befohlen zu kaufen , Marill Lynch wars ,Kaufempfehlung , mehr nicht ,und alle finden auf einmal TA dolle ,egal ob oder mit Navi ,weil die von ML müßen das ja wissen ...da lob ich mir ne CL , das fkt.OHNE Kaufempfehlung , nicht auszudenken ,wenn die Blättchen auf den Gedanken kommen CL zum Kauf zu stellen ... das ist ein gesunder Aufschwung ,bei TA muß ich wohl noch länger drauf warten bis die Verknüpfung Telematik , Navigation , Marktführerschaft , Massenmarkt ,DVD ; UMTS etc sich in den Köpfen festsetzt .. ach ja .. aber die von ML wissen es ja jetzt .. hoffentlich können sie sich auch was darunter vorstellen ...

Refugium : da stützt einer ,sonst wäre das Ding bei 7 , man munkelt ,aber das weißt du wohl ,das die Altvorstände sich wieder reinkaufen um zu schaden ... bin ja auch raus , und sehe es immer noch so ,daß diese Entscheidung bei der Nachrichtenlage richtig war ... obwohl der Kurs eine andere Sprache spricht ,momentan ...bin unschlüssig ..

TA : die Analyse setze ich noch mal rein .. habe ich im anderen Compi ,komme da momentan nicht ran ... die Analyse von ML würde mich auch mal interes. mal sehn obs morgen weitergeht und auch andere Blättchen jetzt einsteigen .. mein Kurziehl , bitte nicht lachen , mind.200 E auf 3 bis 5 Jahren , es sei den Bosch übernimmt alles ...
(Abfindung)
Euwax :gerade deshalb , der OS Handel auf Xetra ist ein MEGAFLOPP ,da geht nichts .. im Gegenteil ,der Chef von dem Laden ( Interview auf GSC - RESEARCH ) sieht in der Werbekampanie, für seine Aktie, genau das Gegenteil ,, der Bekanntheitsgrad wird gesteigert ,der OS Handel erhöht und die Euwax etabliert sich als Player in dem Markt ....
Problem , wie immer ,absolut unbekannt .. aber eine Baader ist ja auch nicht viel teuerer und ist der Mercedes und nix geht da ,ABER ,schau Dir mal Xetra Baader an , da kommen ganz plötzlich 100000 Geld Stücke rein ,da versucht einer ( Bank ???) UNAUFFÄLLIG zu kaufen , sind ganz schnell wieder weg..das riecht gewalig ..

Ad Capital : jetzt oder nie , Zahlen kommen , BESI Verkauf sollte als Gewinn von 9 E p.A. laufen .......

Gruß LALAPO    , das mit den Windmühlen und dem CL war gut ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--