@Lalapo + 1Mio.: Bitte antworten!!!

Zugriffe: 576 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

@Lalapo + 1Mio.: Bitte antworten!!!

28.01.02 13:52
Hallo Ihr beiden!
Was sagt Ihr zur Meldung der UBAG? ;)

Wer jetzt Ruhe bewahrt, wird reichlich belohnt, denn das ist erst der Anfang!!! Zu 1,1E. sollte man m.E. kein Stück abgeben - denn der Kurs ist DEUTLICHST unterbewertet und die Beteiligungsaufstockung ist erst die ERSTE GUTE Nachricht...weitere werden folgen. Der Vorstand zeigt seine Befähigung zu profitablen Geschäften.

Habe zu 1,05E. zugelegt - was macht Ihr?

Weiterhin heute ein richtig fetter Tag: Schneider mit 20% Plus 75% verkauft...Lali, noch mit 50% dabei?

Hatte heute morgen wenig Zeit, daher 1.Kurs bekoimmen und jetzt zu 0,62E. mit großem Teil raus! ;)
Werde aber wohl nochmal ( hoffentlich billiger ) rein!
Und Ihr?
Außerdem halte ich B.A.U.M. ( WKN 508310 ) für sehr interessant!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Star Ikone:

UP für lali + 1Mio.! o.T.

28.01.02 14:21
Lalapo:

Ikone// Stellungnahme zur UBAG

28.01.02 14:26
bin mit 1,2 mit der Hälfte raus ... Beteiligung finde ich gut, SALT ist neben Sport 1 die interes. BT , aber mir wäre es LIEBER gewesen das sich eine erstmal eine Gesellschaft beteiligt und dann können sie Neues stemmen ,,, wegen so einer Meldung eine Aussetzung zu beantragen finde ich künstliches puschen ... dazu kommt jetzt ne KE was weiter verwässern wird ... außerdem kann  man es aus dem Cash nicht mehr stemmen , weiter würde mich interes. zu welchen Bedingungen die KE stattfindet ,stattfinden wird ........ wie gesagt, die Liquidität der UBAG  wird gegen null jetzt laufen , was ist wenn die KE nicht plaziert werden kann .. , was ist wenn SALT "länger" braucht ..... eine KE auf ATL ist auch nicht gerade ermutigend.....

ABER ,du siehst das bestimmt ganz anders ,ich warte mal mit meinem Rest ... sollten wir nochmal Richtung 0,8 gehen werde ich wieder aufstocken ...,Geld läuft schon wieder in anderen Kisten ...

Schneider , ganz dicke Sache heute........ bei mir jedenfalls .. .... halte den Rest mit Stopp.

Gruß von LALI , der heute genug verdient hat und jetzt Schluß machen wird .. ..., noch einen schönen Tag hier ..

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--