Lächerlich billig + Grosse Pharma Partner Neurogen

Zugriffe: 2.798 / Heute: 1
NEUROGEN COR. kein aktueller Kurs verfügbar

Biotechspezia.:

Lächerlich billig + Grosse Pharma Partner Neurogen

23.05.08 19:01
2 Grosse Partner für diese Pipline  Neurogen ist derzeit lächerlich billig!

Phase 2
Cough
VR1 receptor antagonists
NGD-8243
Pain
VR1 receptor antagonists
NGD-9611

Preclinical development
VR1 program partnered with Merck

Parkinson's Disease
Restless Legs Syndrome
D2 receptor partial agonist

Phase 2
In-licensed from Wyeth Pharmaceuticals

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Chalifmann3:

Hast recht!

23.05.08 21:21
Echtes schnäppchen,sind aber zur Zeit auch etwas knapp bei Kasse,wie wäre es deshalb stattdessen mit Neurocrine !? (NBIX) Sind ähnlich abgeschmiert mit noch grösserer Pipeline und mehr Cash ...

MFG
Chalifmann
Vola:

was ist denn daraus geworden

25.05.08 09:38
bei neurocrine?

Bei Indiplon scheine es ernsthafte Sicherheitsbedenken zu geben. (14.12.2007/ac/a/u)

ja wenn die weg sind........

Mme.Eugenie:

Wo werden die denn gehandelt?

25.05.08 09:49

Ich meine Börse, Nyse, Nasdaq, oder OTC ? Und das Kürzel.

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Chalifmann3:

Das wars !

15.07.08 02:44
Neurogen stops adipiplon trial due to side effects
Monday July 14, 5:22 pm ET
By Marley Seaman, AP Business Writer
Neurogen pauses trial of insomnia drug candidate adipiplon because of next-day effects

BRANFORD, Conn. (AP) -- Biotechnology company Neurogen Corp. said Sunday it stopped a clinical trial of its insomnia candidate adipiplon because some patients experienced grogginess and memory loss. The stock plunged in Monday trading.
ADVERTISEMENT

The Branford, Conn.-based company is developing immediate-release and controlled-release forms of the drug, and was testing a tablet that combined both versions. Neurogen said the combined drug may not be working as expected, leading to "a higher-than-anticipated rate of unwanted next-day effects" in the phase 2/3 trial.

The side effects were described as "significant grogginess and amnestic events," similar to the effects of a too-large dose. Neurogen said the side effects were not serious and none of the patients who experienced them quit the study.

Patients have received both kinds of adipiplon in previous trials, but this is the first trial of the combination tablet. Neurogen said it expects to take two to three months to investigate the side effects.

"We are disappointed by this setback," said Stephen R. Davis, president and chief executive of Neurogen, in a statement. "We do not yet know whether there is a path forward with lower doses of the existing formulation or whether further formulation development would be required."

Neurogen shares skidded 55 cents, or 46.1 percent, to 55 cents in Monday trading. The stock earlier fell to an all-time low of 50 cents.

The trial compared 6-mg and 9-mg doses of adipiplon to a placebo and to a 12.5-mg tablet of Ambien CR. Both doses of adipiplon contained 1 mg of the immediate-release formulation.

Davis said the company may consider resuming testing with a smaller dose of adipiplon or changing the composition of the drug, as past trials have shown it works in doses as low as 3 mg. But that may not happen due to financial and time constraints, he said.

The trial was slated to include a total of 84 patients, who would have been given each of the four tablets in random order. About 15 or 17 patients had received each tablet when the trial was stopped.

Schade!

MFG
Chalifmann

Chalifmann3:

15 cent

11.11.08 17:09
Sind das jetzt einstiegskurse für Neurogen,wie fett bist du investiert Biotechspezi ?
Wie lange wird es noch dauern bis das Parkinsonmittel die Phase -3 erreicht,wenn es denn eine geben wird .. ?

MFG
Chali
Chalifmann3:

8 Cent ... ?!?

21.11.08 08:40
Was los hier,biotechspezi ??

MFG
Chali
Biotechspezia.:

Es tut sich was...

21.11.08 23:17
Es tut sich was...

Ein neuer Fonds kauft über 1,5 Mio. Aktien 21-Nov-08 07:04 Uhr
Zeke Lp Pa Institution 2008-11-18 1666678 $ 266668

Habe selbst etwas nachgelegt ...

Überschaubares Risiko nach untern!
Chalifmann3:

Ach komm ...

21.11.08 23:23
Biotechspezi:

"Überschaubares risiko nach unten und lächerlich billig",
das hast du bei einem Kurs von 1 Dollar auch schon gesagt !

Viel glück trotzdem !

MFG
Chali
Biotechspezia.:

Marktlage....Zocken...

22.11.08 10:47
Der Markt ist schwer! Derzeit Rein und Raus.. halte meine Werte derzeit immer nur wenige Wochen. Bin hier immer wieder rein und wieder ausgestiegen!
Was soll beim derzeitigen Kurs passieren um die 10cent passieren? Das Volumen und der neue Kauf zeigt doch an das Andere genau so denken. Ein wenig Zocken halt!!!!
Oder was meinst Du??
Chalifmann3:

Ja gut ..

22.11.08 15:05
aus Zockereigesichtspunkten ist die aktie natürlich bestens geeignet,das stimmt schon.Nur das Problem ist,ich bin kein Zocker (mehr).Mich interessieren Langfristinvestments und da möchte ich wissen,ob Neurogen das zeug dazu hat ?! Die Cashreserven von Neurogen sind jedenfalls bei der aktuell  katastrophal hohen burnrate bald aufgebraucht,und wie geht es dann weiter,frag ich dich ...?

MFG
Chali
Biotechspezia.:

Finanzmarkt Kriese

22.11.08 19:21
Das kannst die nächsten 2 Jahre vergessen!  Gute Titel , Blue Cips werden gnadenlos runter geprügelt. Es ist fast nicht mehr möglich, mit Biotechs Geld zu verdienen.

Die Gesetzte des Marktes sind außer Kraft gesetz.

Die Finanzmarkt Kriese zwingt mich auch andere Titel Finanz oder Solar Werte zu kaufen um noch irgend etwas zu verdienen.

Biotech Firmen geraten Reihenweise in schweres Fahrwasser. Kann Dir nicht sagen wo das ganze enden wird. Versuche es derzeit nur mit Tages oder Wochen Zocks!

Man muss sich gar keine Sec-Fillings mehr durchlesen ..interessiert absolut derzeit niemanden.
Wo soll das noch hin führen..
Biotechspezia.:

Als Langfristinvestment

22.11.08 19:26
Als Langfristinvestment ..Nein auch hier Finger weg, ein paar Tage oder paar Wochen dann greife zu..
Nur Zocken mit Spielgeld.....
Grüsse  Bio
Chalifmann3:

@Biotechspezi

22.11.08 20:11
Was hälst du von einem kleinen "Zock" mit Affymetrix auf aktuellem niveau ?

MFG
Chali
Biotechspezia.:

Intressanter Kandidat..

23.11.08 12:31
Sehr Intessanten Kandidat den du ausgegraben hast!

All Zeitief und der kauf von Panomics stellt eine gute Verstärkung dar!

Die Produktverkäufe dürften also nächstes Jahr zumindest das gleiche Level behalten und nicht weiter fallen.
Wohl nicht nur als Zock zu sehen sondern auch Längerfristig über 1-2 Jahre ein netter Kandidat.
Bist Du hier schon drin?

Guter Tip von Dir !

Grüsse Bio
Chalifmann3:

@Biotechspezi

23.11.08 13:22
Nein ,drin bin ich noch nicht,aber der direkte Vergleich von affymetrix mit Illumina eröffnet für mich gigantische Kurschancen für AFFX,denn warum ist illumina 2,5 MRD wert ,und AFFX nur 150 mio. ??? Die beiden companys stufe ich in etwa als glleichwertig ein ....

MFG
Chali
Biotechspezia.:

@Chalifmann

23.11.08 17:06
Das sehe auch so! Für den Preis halte ich Affymetrix  auch als Übernahme Kandidat Interessant.
Du siehst ja von wo die kommen 23$.

Sehe durch den getätigten Kauf Gutes Potential nach oben 10 Tages Chart von 3,80 auf 2,16$
fast ohne Gegenbewegung.

Möglicher weise allerdings noch 50-80 Cent Abwärtspotenzial bis der Boden da ist – Die Abwärtsbewegung ist allerdings schon langsamer geworden!

Ringe gerade mit mir ob ich schon zuschlagen soll..?!
Bio
Chalifmann3:

@biotechspezi

23.11.08 18:04
Ichwürde vorschlagen,wir warten einfach die eröffnung morgen in usa ab.Sollte es weiter runter gehen,steigen wir noch nicht ein,eröffnet AFFX allerdings im Plus,dann nichts wie rein ....

Ganz einfach!

MFG
Chali
Biotechspezia.:

@Chalifmann

23.11.08 19:54
Wir sollten es umgekehrt machen wenn der  Kurs fällt kaufen .

Gehe davon aus das er im Plus eröffnet und anschließend ins minus wieder dreht .. also eher Mitte der Woche oder abwarten.

Aber schauen wir mal. Denke das ich dabei bin und mir was ins Depot mit rein nehme.

Grüsse Bio
Chalifmann3:

@Biotechspezi

24.11.08 18:22
So,bin erstmal mit kleiner 3-stelliger Posi drin in affymetrix,hat bei dir auch alles geklappt ?

MFG
Chali

P.S. Wegen dem Neurogenkurs,das tut mir leid für dich ...
Biotechspezia.:

@Chalifmann

24.11.08 21:11
4 -stellig aber bin überrascht über die große Resonanz heute ..haben wohl ein paar die Gunst der  Stunde genutzt. Sieht ja nach Erholung aus.
Zu Neurogen...habe mich eigentlich  geärgert das ich Tiefstpunkt nicht noch mal nach gelegt habe.
/Wären 2,5 cent Plus gewesen! Die Zocker bei Bankwerten wären hell auf begeistert gewesen! Das Volumen stimmt ...da decken sich noch mal ein paar ein bevor es weiter anzieht! Das Volumen zeigt mir an das da bald was geht. Müsste schon total daneben legen wenn da nicht ein paar Cent bei hoher Stückzahl drin sein sollten.

Grüsse Bio
Biotechspezia.:

0.099 $ Tages Verlust fast wieder geholt..

24.11.08 22:37
Neurogen Corporation
(NasdaqGM: NRGN)

Last Trade: 0.0997
Trade Time: 3:56PM ET
   Change:§Down 0.0103 (-9.36%)

Ärgere mich noch mehr das ich nicht noch nachgelegt habe"!
Chalifmann3:

Sei froh,biotechspezi...

24.11.08 22:57
.... das du nicht nachgelegt hast,Neurogen macht fast doppelt so viel verlust wie Medarex und hat noch nicht einmal ein Phase-3 Produkt,ob das gutgeht .........?

MFG
Chali

P.S Na,was sagst du zu unser AFFX,haben wir die TATSÄCHLICH am alltimelow erwischt ?? Wenn ja,dann wäre das das erste Mal,das mir das gelungen ist !
Biotechspezia.:

+ 46% Neurogen im Plus

26.11.08 21:24

Na Ja...Ich würde mal sagen es läuft beides hervorragend!
Hoffe mal unsere Tips haben ein paar Leute   genutzt!

Neurogen Corporation
(NasdaqGM: NRGN)

NEW Real-time: 0.11 Up 0.03 (+46.67%)  
Biotechspezia.:

+225,53 auch ganz nett...

17.12.08 21:06
NEUROGEN CORP. REGISTERED SHARES DL -,025 (881778)  Kurs vom 17.12. | 19:50

0,153 EUR
+0,11 | +225,53%
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEUROGEN CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Lächerlich billig + Grosse Pharma Partner Neurogen Biotechspezialx Biotechspezialx 17.12.08 21:06
  60 Meediigeenee!! ulrich14 Parocorp 26.01.04 11:20

--button_text--