Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
|
viele verkaufen gerade. Ich lache schon mal heimlich.
Kurs stagniert sicher bald.
Davon profitiert die Transportbranche auch!
www.boerse-go.de/nachricht/...erker-als-erwartet,a2244043.html
"I work for a major railroad and YRCW is in trucking and both go hand in hand. I can say we are hiring back like crazy so the upside down the road look very good for transporation. Doesn't look like the double dip in the recession is going to happen as some thought and if houseing reports continue to be positve, the forecast for the next quarters for rail and trucking will be even better!"
Gefunden hier: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=52639559
Was kann also langfristig jetzt noch passieren?
Hallo Califman,
stimme dir vollkommen zu hab das damals geschrieben als der Kurs bei 0,1 lag.
Die faire Marktkapitaliseierung sehe ich bei 3 Mrd. Also 3 -6 Dollar wenn Phanztsie in Kurs kommt.YRCW Könnte auch übernommen werden würde gut zu Warren Buffet passen oder zu UBS oder Fedex
ja - so meinen die das wirklich von zacks -------sind wohl ein bissl pessimistisch eingestellt..........
na ja - wir werden sehen - also am 3 August wird ein gutes Ergebnis gemeldet --- ob das dann nachher nachhaltig ist........ist wohl aktuell sehr schwer einzuschätzen - für mich ist das ein klarer Zock.........wo mit Sicherheit bis kurz nach den Zahlen mit Gewinnen gerechnet werden muss-------langfristig brauch mann hier sehr sehr starke Nerven.......
Viel Glück uns Allen
------------
I believe in Carolyn Boone’s story
Bin schon paar Wochen drin und jedesmal ist der Krs um meinen EK wieder zurpckgegangen. Heute war der diesmal endlich drüber, so dass ich heute bei Rücksetzter nachkaufen wollte... Pustekuchen! denn jetzt ist der trend eindeutig und ds Ding wird erstmal ballern. Leichte Kursausetzter wird es geben.... aber mittlerweile wäre es mir zu heiß übr dem EK nachzukaufen. Das ist immernoch ein Zock! Wenn das Ding wirklich über 1$ geht, dann gehts ab zum Autohändler :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |